Sichtfläche vergrössern

PiGrimar

Rare-Mob
Kommentare
76
ich weis ist ein komisches Wort "Sichtfläche" aber weis nicht wie ich es sonst nenen sollte
smile.gif

Problem ist folgendes, ich seh zuz wenig, nein.

Und zwar gibs es Screens wo die untere Taskleist (die zwischen den beiden Gargols) kleiner ist und somit mehr Platz links, rechts gesamt ergibt.
bei mir geht die Taskleiste von links bis rechts Bildrand zu Bildrand.
Und wenn ich noch einige Add-On's öffne bin ich Blind andere haben da noch haufen Platz in der Mitte.

Habs mit verschiedenen auflösungen probiert ohne erfolg oder handelt es sich dabei um ein Addon ?

kann immo keine Akuellen Screes liefern da ich nicht am eigenem Rechner sitze könnte sie aber nachreichen so vie diverse daten zu Rechner Addons usw.

Hoffe mir kann geholfen werden, ich will auch kein anderes interface sondern wollte schon das Hauseigene Von Blizz behalten was mich seit anfangan begleitet ^^

Danke

Hallo,

geh über das Menü (ESC) in die Grafikoptionen. Neben der Bildschrimauflösung ist ein Schieberegler. Der muss aktiv sein. Ist er grau, kannst du ihn meines Wissens per Haken aktivieren. Je weiter du ihn nach links schiebst, desto kleiner wird die "die Leiste zwischen den Gargols."

Ich muss allerdings dazu sagen, dass auch der Rest des Screens kleiner wird. Ich habe das mit Bongos und Pitbull in den Griff bekommen. Da kannst du alle Leisen einzeln kleiner machen.

Ciao

Ghosar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
UI Skalierung unter den Optionen/Grafik-Optionen. Einfach mal den Regler nach unten setzen und schon müsstest du rechts und links freien Platz haben.

Edith sagt: Da war wohl einer schneller
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dank euch für den Tip
Schande über mein Haupt, wech solch simpler sache ^^^

kann geschlossen oder entfernt werden
wink.gif

Zurück