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Quest-Mob
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(sry, aber ich fande es einfach etas viel, alle Infos einzeln herrauszupicken und diese dann in meinem Wissen zu SoM herrauszunehmen.
Also schreibe ich nun einfach alles was ich weiss.^^)
Codemasters Online gab heute Details zu Der Herr der Ringe Online: Die Belagerung des Düsterwalds, der digitalen Erweiterung zu dem preisgekrönten Online-Rollenspiel, bekannt.
Die Belagerung des Düsterwalds wird die Welt von Mittelerde nach Osten erweitern und die Spieler werden ihre Kräfte vereinen müssen, um auf ihrer Reise in den dunklen und gefährlichen Düsterwald den epischen Abschluss von Band II miterleben zu können.
Die Belagerung des Düsterwalds wird ab diesem Herbst als digitaler Download verfügbar sein und eine angehobene Höchststufe, eine neue Region inklusive der legendären Festung Dol Guldur, weitreichende Verbesserungen am Kampfsystem und den legendären Gegenständen sowie die Einführung von Scharmützeln beinhalten, bei dem die Spieler eigene, individualisierbare Soldaten trainieren und in Schlachten des Ringkriegs führen können.
Neues in Die Belagerung des Düsterwalds:
* Der epische Abschluss von Band II: Die Minen von Moria – Unter dem Kommando von Galadriel und Celeborn kämpfen sich die Spieler zusammen mit den Elben Lothlóriens durch Armeen von Orks bis nach Dol Guldur, der Festung der Ringgeister, vor. Die Erweiterung beinhaltet Buch 9 und den Epilog der umfassenden, epischen Geschichte, die mit der preisgekrönten Erweiterung Die Minen von Moria begonnen hat.
* Anhebung der Höchststufe – Die Spieler können nun ihre Charaktere bis auf Stufe 65 verbessern und bekommen dadurch neue Eigenschaften, Tugenden, Fähigkeiten und Klassenaufgaben.
* Ohne Umschweife in den Kampf – Das neue Scharmützel-System bietet umgehend für bis zu zwölf Spieler stets wiederholbare Kämpfe in wandelbaren Instanzen. Die Spieler können ihre eigene Armee erschaffen und nach ihren Wünschen anpassen und überall in Mittelerde in die Schlacht führen, in der sie durch Siege gegen die dunklen Kräfte größere Fähigkeiten erlernen können.
* An die Waffen – Die Spieler dringen in die dunklen Verliese, tödlichen Arenen und grausamen Monster-Ställe von Dol Guldur, der Festung der Ringgeister, vor und werden in Drei- und Sechs-Spieler-Instanzen gegen Saurons Diener kämpfen. Zusätzlich wartet in dem neuen 12-Spieler-Schlachtzug die bisher gefährlichste Herausforderung auf die Spieler: Der Kampf gegen den Fürsten der Nazgûls.
* Weitreichende Verbesserungen an der Spielmechanik – Turbine setzt die stetige Verbesserung an dem preisgekrönten Spiel mit umfassenden Änderungen an dem Kampfsystem und den legendären Gegenständen fort. Die Spieler werden eine schnellere Reaktion des Charakters in der Hitze der Gefechte wahrnehmen. Zusätzlich können die Spieler nun ihre eigenen legendären Gegenstände aus dem Zweiten und Dritten Zeitalter schmieden und die Stufe der Waffen auf bis zu 60 verbessern. Neue Attribute, neue Titel und ein viertes Feld für Relikte werden die Waffen noch einzigartiger und mächtiger machen.
Details zu dem europäischen Vorverkaufsprogramm und Kombi-Angeboten für Die Belagerung des Düsterwalds werden bald von Codemasters Online bekanntgegeben.
Erster Einblick (Video):
http://www.tentonhammer.com/node/74019
Hier noch die Übersetzung der Liste, dafür vielen Dank an Isenbar
* Siege of Mirkwood wird $ 19.99 (US) kosten, später werden weitere Details folgen
* Die epische Geschichte wird mit "Volume 3" als normales Content-Update Anfang des nächsten Jahres fortgeführt.
* Einige der Verbesserungen des Addons gelten für das gesamte Spiel, auch für Spieler die das Addon nicht erwerben
* "Skirmishes" sind PvE, nicht PvP
* Der neue Raid soll kein "Lair-Raid" wie der Wächter, sondern eher wie DN sein.
* 100+ Stunden soll das Addon an Spielspaß bieten
* Der Level wird auf 65 angehoben mit Zugang zu neuen Tugenden, Eingenschaften, Fähigkeiten und neuen Klassenquests
* Legendäre Gegenstände können bis lvl 60 gelevelt werden, es ist nicht bekannt ob dies nur für neue, oder auch alte gilt
* Legendäre Gegenstände bekommen nun Platz für 4 Runen, außerdem neue Vermächtnisse und Titel
* Legendäre Gegenstände aus dem 3. und 2. Zeitalter können hergestellt und verändert werden, Dev-Diary kommt in kürze
* "Skirmishes" geben Erfahrungspunkte und können ab lvl 30 betreten werden!
Skirmishes
* 12 Instanzen + Tutorial Instanzen
* Die Instanzen passen sich dem Level, von 30 bis 65, an. Ebenfalls passt sich die Instanz der Gruppengröße an, Solo, 3-Spieler, 6-Spieler und 12-Spieler
* Jede Instanz, z.B. Verteidigung der Wetterspitze, hat 9 optionale Herausforderungen, welche "Skirmish-Punkte" gewähren. Diese Herausforderungen ändern sich jedes mal ein klein wenig.
* Als Beispiel hier noch ein "Skirmish": Im tänzelnden Pony sind einige NPCs eingesperrt, und "Skarkey's" Männer versuchen es nieder zu brennen. Deine Aufgabe ist es das Wahrzeichen zu verteidigen.
* "Skirmish Punkte": Diese Punkte erhält man als Belohnung für die Instanzen und Quests. Diese können dann benutzt werden um seine eigenen Soldaten zu verbessern. Die Soldaten sind sehr anpassungs fähig: Sie können mit Tugenden aus ausgrüstet werden und ihr Aussehen ist auch anpassbar.
* Die "Skirmishes" können von überall betreten werden, ebenso können Freunde die Instanz auch von überall aus betreten. Jede Instanz hat eine dauer von 30 bis 50 Minuten. Wenn man fertg ist, kommt man an seine vorige Position zurück.
* Jeder Spieler hat einen Soldaten. Eine 12er Gruppe kann bis zu zwölf Soldaten in die Instanz führen + Kundigen und Hauptmann Begleiter!
Verbessertes Kampfsystem
* Autoangriffe werden die normalen Fähigkeiten nicht mehr verzögern.
"World Join"
* Dies ist das neue System wie man die "Skirmishes" betreten kann. Eine Dev-Diary kommt hierzu bald.
Epische Geschichte Buch 9 und weiter
* Unter dem Kommando von Celeborn und Galadriel, werden die Spieler am Kampf um Lothlorien teilnehmen und gegen Dol Guldur ziehen.
* Das Addon wird Buch 9 enthalten, welches die bisher meisten Kapitel beinhaltet.
* Ebenfalls wird der Epilog zu "Band II" enthalten sein. Quelle
* Neu! Buch 9 und der Epilog wird zum größten Teil im Düsterwald spielen, dass Addon wird also benötigt
* Neu!Buch 9 kann auch ohne den Abschluss von Buch 8 gestartet werden (oder auch ohne alle anderen Moria-Bücher außer Buch1)
* Neu!Buch 9 beinhaltet Instanzen, "Skirmishes", Monster-Jagd und einige Überraschungen
Pferde
* Pferde und auch Ziegen sind nun keine Gegenstände mehr, sondern Skills.
* Es wird eine neue Fähigkeiten geben, wenn man diese anklickt, kann man seine vorhandenen Pferde auswählen
* Man kann nun mit den Pferden durch Instanz-Eingänge reiten, zb. in der Housing-Ini
* Während man auf dem Pferd sitzt kann man nun mit NPCs handeln, und auch Emotes ausführen. Man wird Pferden Namen geben können.
* Es wird eine neue Ziege geben, die "Wild Goat"
* Es wird kein Limit bei den Pferden/Ziegen geben, man kann alle sammeln
* Dev-Diary ist auf dem Weg!
Lagerplatz
* Alle Charactere eines Accounts bekommen nun einen gemeinsamen Lagerplatz, 50 Items max. Ob dort auch gebundene Gegenstände weitergegeben werden können ist noch nicht bekannt.
Der neue Raid
* Noch kein Wort zur Strahlen-Rüstung
* Der Hauptraid wird in Dol Guldur sein, welcher ein Multiboss-Raid ist (Spalte oder DN).
* Das "Fell Beast" (Die geflügelten Wesen der Nazgul) wird einer der Bosse sein, ebenso der Lieutenant von Dol Guldur, 2. Anführer der Nazgul.
* Neu! Der neue Raid beinhaltet auch einen Cluster mit kleineren Instanzen für 3 und 6 Spieler.
Neue Ruffraktion: Elben des Düsterwalds
Weitere Infos:
http://www.massively.com/2009/09/08/pax-20...irkwood-part-2/
Releasedatum
Für die US Server am 1. Dezember
Wenn nichts dazwischen kommen sollte für Europa am 3. Dezember.
Also schreibe ich nun einfach alles was ich weiss.^^)
Codemasters Online gab heute Details zu Der Herr der Ringe Online: Die Belagerung des Düsterwalds, der digitalen Erweiterung zu dem preisgekrönten Online-Rollenspiel, bekannt.
Die Belagerung des Düsterwalds wird die Welt von Mittelerde nach Osten erweitern und die Spieler werden ihre Kräfte vereinen müssen, um auf ihrer Reise in den dunklen und gefährlichen Düsterwald den epischen Abschluss von Band II miterleben zu können.
Die Belagerung des Düsterwalds wird ab diesem Herbst als digitaler Download verfügbar sein und eine angehobene Höchststufe, eine neue Region inklusive der legendären Festung Dol Guldur, weitreichende Verbesserungen am Kampfsystem und den legendären Gegenständen sowie die Einführung von Scharmützeln beinhalten, bei dem die Spieler eigene, individualisierbare Soldaten trainieren und in Schlachten des Ringkriegs führen können.
„2009 war ein Jahr mit beispiellosem Wachstum für Der Herr der Ringe Online und mit der Veröffentlichung von Die Belagerung des Düsterwalds steht uns der Höhepunkt noch bevor.“ so Jeffrey Steefel, Executive Producer von Der Herr der Ringe Online. „Mit dem Vordringen in die östlichen Gebiete werden die Spieler den um sie herum tobenden Krieg in Mittelerde miterleben können und das neue Scharmützel-System wird die Spieler und ihre Soldaten den Ringkrieg hautnah miterleben lassen.“
Neues in Die Belagerung des Düsterwalds:
* Der epische Abschluss von Band II: Die Minen von Moria – Unter dem Kommando von Galadriel und Celeborn kämpfen sich die Spieler zusammen mit den Elben Lothlóriens durch Armeen von Orks bis nach Dol Guldur, der Festung der Ringgeister, vor. Die Erweiterung beinhaltet Buch 9 und den Epilog der umfassenden, epischen Geschichte, die mit der preisgekrönten Erweiterung Die Minen von Moria begonnen hat.
* Anhebung der Höchststufe – Die Spieler können nun ihre Charaktere bis auf Stufe 65 verbessern und bekommen dadurch neue Eigenschaften, Tugenden, Fähigkeiten und Klassenaufgaben.
* Ohne Umschweife in den Kampf – Das neue Scharmützel-System bietet umgehend für bis zu zwölf Spieler stets wiederholbare Kämpfe in wandelbaren Instanzen. Die Spieler können ihre eigene Armee erschaffen und nach ihren Wünschen anpassen und überall in Mittelerde in die Schlacht führen, in der sie durch Siege gegen die dunklen Kräfte größere Fähigkeiten erlernen können.
* An die Waffen – Die Spieler dringen in die dunklen Verliese, tödlichen Arenen und grausamen Monster-Ställe von Dol Guldur, der Festung der Ringgeister, vor und werden in Drei- und Sechs-Spieler-Instanzen gegen Saurons Diener kämpfen. Zusätzlich wartet in dem neuen 12-Spieler-Schlachtzug die bisher gefährlichste Herausforderung auf die Spieler: Der Kampf gegen den Fürsten der Nazgûls.
* Weitreichende Verbesserungen an der Spielmechanik – Turbine setzt die stetige Verbesserung an dem preisgekrönten Spiel mit umfassenden Änderungen an dem Kampfsystem und den legendären Gegenständen fort. Die Spieler werden eine schnellere Reaktion des Charakters in der Hitze der Gefechte wahrnehmen. Zusätzlich können die Spieler nun ihre eigenen legendären Gegenstände aus dem Zweiten und Dritten Zeitalter schmieden und die Stufe der Waffen auf bis zu 60 verbessern. Neue Attribute, neue Titel und ein viertes Feld für Relikte werden die Waffen noch einzigartiger und mächtiger machen.
Details zu dem europäischen Vorverkaufsprogramm und Kombi-Angeboten für Die Belagerung des Düsterwalds werden bald von Codemasters Online bekanntgegeben.
Erster Einblick (Video):
http://www.tentonhammer.com/node/74019
Hier noch die Übersetzung der Liste, dafür vielen Dank an Isenbar
* Siege of Mirkwood wird $ 19.99 (US) kosten, später werden weitere Details folgen
* Die epische Geschichte wird mit "Volume 3" als normales Content-Update Anfang des nächsten Jahres fortgeführt.
* Einige der Verbesserungen des Addons gelten für das gesamte Spiel, auch für Spieler die das Addon nicht erwerben
* "Skirmishes" sind PvE, nicht PvP
* Der neue Raid soll kein "Lair-Raid" wie der Wächter, sondern eher wie DN sein.
* 100+ Stunden soll das Addon an Spielspaß bieten
* Der Level wird auf 65 angehoben mit Zugang zu neuen Tugenden, Eingenschaften, Fähigkeiten und neuen Klassenquests
* Legendäre Gegenstände können bis lvl 60 gelevelt werden, es ist nicht bekannt ob dies nur für neue, oder auch alte gilt
* Legendäre Gegenstände bekommen nun Platz für 4 Runen, außerdem neue Vermächtnisse und Titel
* Legendäre Gegenstände aus dem 3. und 2. Zeitalter können hergestellt und verändert werden, Dev-Diary kommt in kürze
* "Skirmishes" geben Erfahrungspunkte und können ab lvl 30 betreten werden!
Skirmishes
* 12 Instanzen + Tutorial Instanzen
* Die Instanzen passen sich dem Level, von 30 bis 65, an. Ebenfalls passt sich die Instanz der Gruppengröße an, Solo, 3-Spieler, 6-Spieler und 12-Spieler
* Jede Instanz, z.B. Verteidigung der Wetterspitze, hat 9 optionale Herausforderungen, welche "Skirmish-Punkte" gewähren. Diese Herausforderungen ändern sich jedes mal ein klein wenig.
* Als Beispiel hier noch ein "Skirmish": Im tänzelnden Pony sind einige NPCs eingesperrt, und "Skarkey's" Männer versuchen es nieder zu brennen. Deine Aufgabe ist es das Wahrzeichen zu verteidigen.
* "Skirmish Punkte": Diese Punkte erhält man als Belohnung für die Instanzen und Quests. Diese können dann benutzt werden um seine eigenen Soldaten zu verbessern. Die Soldaten sind sehr anpassungs fähig: Sie können mit Tugenden aus ausgrüstet werden und ihr Aussehen ist auch anpassbar.
* Die "Skirmishes" können von überall betreten werden, ebenso können Freunde die Instanz auch von überall aus betreten. Jede Instanz hat eine dauer von 30 bis 50 Minuten. Wenn man fertg ist, kommt man an seine vorige Position zurück.
* Jeder Spieler hat einen Soldaten. Eine 12er Gruppe kann bis zu zwölf Soldaten in die Instanz führen + Kundigen und Hauptmann Begleiter!
Verbessertes Kampfsystem
* Autoangriffe werden die normalen Fähigkeiten nicht mehr verzögern.
"World Join"
* Dies ist das neue System wie man die "Skirmishes" betreten kann. Eine Dev-Diary kommt hierzu bald.
Epische Geschichte Buch 9 und weiter
* Unter dem Kommando von Celeborn und Galadriel, werden die Spieler am Kampf um Lothlorien teilnehmen und gegen Dol Guldur ziehen.
* Das Addon wird Buch 9 enthalten, welches die bisher meisten Kapitel beinhaltet.
* Ebenfalls wird der Epilog zu "Band II" enthalten sein. Quelle
* Neu! Buch 9 und der Epilog wird zum größten Teil im Düsterwald spielen, dass Addon wird also benötigt
* Neu!Buch 9 kann auch ohne den Abschluss von Buch 8 gestartet werden (oder auch ohne alle anderen Moria-Bücher außer Buch1)
* Neu!Buch 9 beinhaltet Instanzen, "Skirmishes", Monster-Jagd und einige Überraschungen
Pferde
* Pferde und auch Ziegen sind nun keine Gegenstände mehr, sondern Skills.
* Es wird eine neue Fähigkeiten geben, wenn man diese anklickt, kann man seine vorhandenen Pferde auswählen
* Man kann nun mit den Pferden durch Instanz-Eingänge reiten, zb. in der Housing-Ini
* Während man auf dem Pferd sitzt kann man nun mit NPCs handeln, und auch Emotes ausführen. Man wird Pferden Namen geben können.
* Es wird eine neue Ziege geben, die "Wild Goat"
* Es wird kein Limit bei den Pferden/Ziegen geben, man kann alle sammeln
* Dev-Diary ist auf dem Weg!
Lagerplatz
* Alle Charactere eines Accounts bekommen nun einen gemeinsamen Lagerplatz, 50 Items max. Ob dort auch gebundene Gegenstände weitergegeben werden können ist noch nicht bekannt.
Der neue Raid
* Noch kein Wort zur Strahlen-Rüstung
* Der Hauptraid wird in Dol Guldur sein, welcher ein Multiboss-Raid ist (Spalte oder DN).
* Das "Fell Beast" (Die geflügelten Wesen der Nazgul) wird einer der Bosse sein, ebenso der Lieutenant von Dol Guldur, 2. Anführer der Nazgul.
* Neu! Der neue Raid beinhaltet auch einen Cluster mit kleineren Instanzen für 3 und 6 Spieler.
Neue Ruffraktion: Elben des Düsterwalds
Weitere Infos:
http://www.massively.com/2009/09/08/pax-20...irkwood-part-2/
Releasedatum
Für die US Server am 1. Dezember
Wenn nichts dazwischen kommen sollte für Europa am 3. Dezember.