Siegel des Kreuzfahrers ?

Jojo23

NPC
Kommentare
1
Ich hab da mal ne frage zu Siegel des Kreuzfahrers...da steht,dass man 40% schneller zuschlägt...aber...40% von was bitteschön. also wenn ich ne waffe mit speed 3,2 hab und hau mein siegel rein, bekomm ich en speed von 2,3 angezeigt. also ne differenz von 0,9...aber 40% von 3,2 sind laut meinem kopf und meinem taschenrechner knapp 1,3...d.h. da sollte eigentlich en speed von 1,9 rauskommen
ohmy.gif
hab auch ma en gm gefragt...antwort: "hast du mal bedacht, ob die waffen vieleicht eine mindestgeschwindigkeit haben?" super dummer spruch...ich habe diese 40% noch mit keiner waffe erreicht und wenn die wirklich mindest-speed haben und des mit keiner waffe zu erreichen is,dann sollte man auch nicht im talentbaum 40% reinschreiben und die leute veralbern damit...aber wie gesagt...vieleicht rechne ich verkehrt...wäre cool,wenn mir das endlich jemand erklären könnt...blizzard konnte es ja mal nich
dunno.gif

Stimmt doch... ist ein einfacher Dreisatz...

Angenommen deine Waffe schlägt mit 140% zu, dann haben wir

Prozent ** Waffenspeed
140% ** 3.2
1 % ** 0.0229 //=3.2/140
100% ** 2.29 //= 0.0229*100

Somit stimmts doch oder ?!?
top.gif

Gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
äääääähhhhh....hmmmmmmm....
wenn man so rechnet stimmt des...aber wieso sollen die 3,2 denn bitte 140% entsprechen
dunno.gif

3,2 sind doch 100%...sprich original
dann wäre das doch:

100% --> 3,2
40% --> 4* 0,32= 1,28

3,2 - 1,28 = 1,92
dunno.gif

ich verstehs net
cry.gif

aber ich werd da nochmal drüber nachdenken^^

Na du schlägst doch ohne Kreuzfahrer langsamer... nämlich alle 3,2 Sekunden einmal. Also 100%+ das was die Waffe langsamer ist im Vergleich zu 2,3 zwischen zwei Angriffen (mit Kreuzfahrer) --> 100%.

ach sooo war des gemeint...ok...jetzt hab ichs^^
naja...konnte der gm aber erst gar net erklären *lol
dann bedank ich mich mal vielmals bei euch.

Zurück