Sieht nicht gut aus für FC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
richtig spectrumizer die bosse waren zu ANFANG verbuggt aber jetzt ist schon ein halbes jahr um. vom anfang ist AOC weit entfernt auch wenns erst jetzt releasefertig ist. alle die von anfang an dabei sind haben jetzt ca 140 euro dafür gezahlt ums spiel so zu haben wie es von anfang an sein sollte. das gejammer möcht ich hören wenn spiele in zukunft zu dem preis im laden stehen.
@ erwo: bwl bosse mit AOC bossen zu vergleichen ist lächerlich. welchen bwl boss hat man in so wenigen trys gelegt wie die bei AOC? und ich mein BWL vor den nerfs als zb vaelastrasz nur ne stunde da war vor despawn (waren 6 trys wann man schnell mit reinlaufen war ^^) und dann erst nach 12 stunden wieder kam.
glaub first blood hatte alle aoc bosse schon anfang august weggehauen. sagt wohl alles zum anspruch. und die gilde hat dann auch schon aufgehört weils nichts mehr zu tun gab für lvl 80s. und was kam in der zeit nach? nichts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
Also WAR ist im Moment noch nicht ansatzweise da wo daoc bspw. schon ewig ist,
...

Und um da hinzukommen müssten sie jetzt auch verdammt viel an WAR ändern.
Die Art der BGs, die EA-Mythic von GuildWars und WoW kopiert hat und in WAR reingefriemelt hat ist z. B. absolut unverträglich mit dem RvR Konzept.

Ich denke Sanya Thomas und einige andere wussten schon warum sie EA-Mythic kurz nach der Übernahme Mythics von EA verlassen haben.
Für mich wirkt WAR so als ob man nochmal eine verdammt alte Engine unverändert dazu benutzen wollte schnell nochmal möglichst viel Profit mit ihr zu erwirtschaften und man nach drei Jahren Content-Generierung möglichst schnell ein MMO rausbringen wollte.

Boah, hört doch mal auf mit dem ganzen rumgejammer, von Wegen WoW hatte anfangs Bugs, bla aber AoC hat ja viel mehr bla...
Ich gehöre selber zu den gebrannten Kindern, die bei AoC gleich nen 3-Monats-Abo abgeschlossen haben und nachher in die Röhre guckten, weils nach dem zweiten Monat langweilig wurde.
Ich habe für mich meine Konsequenzen gezogen und habe das Spiel nicht mehr weitergespielt. Thema aus.
Was soll ich monatelang darauf rumreiten, dass Funcom die Kunden derbe verarscht hat... bringt doch keinem etwas.
Für mich selber habe ich die Lehre gezogen, dass ich künftig nicht jedes Wort eines Publishers glauben werde und die investierte Kohle als Lehrgeld verbucht.
Aber anscheinend sind die Dauerflamer hier nicht in der Lage etwas dazuzulernen.

Ich meine, ihr schlagt doch auch nicht einer armen Rentnerin die frisch im lokalen Elektro-Markt gekaufte Heino-CD aus der Hand und fangt an, ihr zu erklären, wie Scheiße Heino doch ist und wie viel besser moderner Hip-Hop und Rap ist...
Denkt mal drüber nach.

MfG

Als ob der nahezu komplette Abbau des AOC Supports in den USA nicht schon ausreichen würde, an schlechten Neuigkeiten von Funnicom für einen Tag...

http://forums-eu.ageofconan.com/showthread.php?t=102047

...dazu wäre noch zu sagen dass einige recht negative Beiträge innerhalb von wenigen Minuten von dem umtriebigen Waldgeist gelöscht wurden. Dazu gehörten teilweise Beiträge von enttäuschten AOC Spielern der ersten Stunde, wie ich verwundert feststellen musste!

richtig spectrumizer die bosse waren zu ANFANG verbuggt aber jetzt ist schon ein halbes jahr um. vom anfang ist AOC weit entfernt auch wenns erst jetzt releasefertig ist.
Ja, aber man sollte auch bedenken, dass zB zu Release von WoW nur Onyxia als Raid gab. Dann paar Monate später kam MC und dann nochmal 4-5 Monate später BWL. AoC ist jetzt 6 Monate draussen und hat T2 Raids.

alle die von anfang an dabei sind haben jetzt ca 140 euro dafür gezahlt ums spiel so zu haben wie es von anfang an sein sollte. das gejammer möcht ich hören wenn spiele in zukunft zu dem preis im laden stehen.
Sie wurden aber auch nicht gezwungen, solange weiter zu spielen. Und wenn sie's getan haben, werden sie schon ihre Gründe haben. Wohlmöglich sind doch nicht alle MMO-Spieler so WoW-"Verwöhnt".
Ich finde b0mb4z hat das in seinem Beitrag gut verbildlicht mit den Heino-CDs.

@ erwo: bwl bosse mit AOC bossen zu vergleichen ist lächerlich. welchen bwl boss hat man in so wenigen trys gelegt wie die bei AOC? und ich mein BWL vor den nerfs als zb vaelastrasz nur ne stunde da war vor despawn (waren 6 trys wann man schnell mit reinlaufen war ^^) und dann erst nach 12 stunden wieder kam.
glaub first blood hatte alle aoc bosse schon anfang august weggehauen. sagt wohl alles zum anspruch. und die gilde hat dann auch schon aufgehört weils nichts mehr zu tun gab für lvl 80s. und was kam in der zeit nach? nichts.
Genauso ist es "lächerlich", WoW-, War- oder HdRO-Bosse mit AoC Bossen zu vergleichen.
Und mal ehrlich: Welcher Boss in WoW war nach dem 2. oder 3. Kill nicht nur einfach abrattern der immer gleichen Taktik? Und wie schauts nun mit dem WotLK-Content aus? "25th November" hat da auch den Content eines kompletten AddOns in 4 Tagen gecleart. Das beinhaltet Leveln auf 80, (Heroic-)Instanzen abfarmen für Equip und Bosse in Naxx tryen, die nach dem 3. oder 4. Try auch alle lagen.

Und wo kommen wir jetzt damit hin? Richtig, nirgends. AoC ist nicht WoW 2, sollte es nie werden und es ist - wie b0mb4z sagte - Unsinn, solche "aber in WoW ists doch auch so, warum ists bei AoC nich so ..."-Vergleiche ständig zu bringen.

Und somit hat sich auch dieser Thread mit erstaunlicher Leichtigkeit in das diskussionsunwürdige Tal der Polemik begeben. Und da wir mal wieder auf der leidigen "WAR >< WOW >< HDRO >< AOC" Schiene fahren und sich die Debattierenden mit schöner Regelmäßigkeit die Bälle zuspielen, schließe ich hier ab. Ich habe auf den letzten Seiten nicht wirklich etwas Neues gelesen, sicher, es war anders verpackt aber der Inhalt war immernoch derselbe.

Bei Beschwerden meldet Euch bitte bei Domian oder alternativ bei mir über PN.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück