Sieht nicht gut aus für FC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach Blödsinn...inszwischen kommen die doch alle nur zum Flamen her wenn sie langeweile haben.

Einige Leute können oder wollen einfach nicht aufhören gegen die Netiquette zu verstoßen. Wenn ihr nicht zu einer vernünftigen Diskussionskultur im Stande seid, werde ich bei nächster Gelegenheit die angesprochenen Schreibsperren verhängen. Solltet ihr also das nächste Mal, das Bedürfnis verspüren Euch in unangemessener Weise über andere User auszulassen, dann steckt den Daumern in den Mund und spielt Linus.

http://bestuff.com/images/images_of_stuff/210x600/linus-van-pelt-6708.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Age of Conan ist die Zukunft!
Grafisch kann kein anderes MMORPG mithalten. Und der Rest kommt mit der Zeit. Heute ist ja auch wieder ein größerer Patch raus gekommen.

An alle die anders denken: Dann spielt doch euer 4 Jahre altes WoW weiter
clap.gif
, mal sehen wer länger durch hält
victory.gif

Grafisch kann kein anderes MMORPG mithalten. Und der Rest kommt mit der Zeit. Heute ist ja auch wieder ein größerer Patch raus gekommen.

clap.gif
victory.gif

Jo. Wobei man sich ja eiegntlich zwischen dem alten und immernoch buggy AoC oder dem neuen Wotlk entscheiden muss...;-)

clap.gif
victory.gif

Naja was nützt dir ein Ferrari wen er unter der Haube ein Käfermotor hat? Hä? Die Grafik ist nicht alles. Das Ganze muss stimmen und bei AOC stimmt sehr viel nicht. Lese die Foren.

Gruss Tiegars

alles gelaber...AOC wird immer besser und immer mehr kommen zurück...TIEGARS oder wie der noop heisst..sollte mal spielen und nicht so nen Käse laufend verzapfen!!
Whorlok "A Better Tomorrow" 80 er Ranger PVP-Rang 3

Naja es wird immer schlimmer. Ich habe langsam das Gefühl das die Programmierer nicht wissen was sie tun. Anderst gesagt das sie alten Code verwenden und die alten Bugs wieder einführen. Schaue mal das Chat Problem an. Die haben es damals geändert damit man mehr Leute erreicht und nun gehen sie zurück^^ Sie haben ihre Ändernungen die sie damals gemacht haben wieder geändert. Und das ist nur ein Besipiel.

Und wen du des Englischen mächtig bist kannst es gerne hier nachlesen:

http://forums-eu.ageofconan.com/showthread.php?t=98633

Das ist eine Petition nur als Info.

Gruss Tiegars

PS:Übrigens Tiegars ist ein ehrenwürdiger Zwergenname nur so nebenbei^^

Kann es sein dass sich wieder mal einige "Zocker"eine Meinung zu AoC bilden ohne dass Game zu spielen....?
Also ich habe mein Konto wieder reaktiviert und es hat sich sehr vieles zum positiven geändert.
victory.gif

Bitte Leute....nicht im Forum lesen und nur dass schlechte rauspicken sondern selber mal anspielen.....

Ich bin immer wieder erstaunt wie hartnäckig einige sind und es nicht lassen können immer und immer wieder schlecht über AoC zu schreiben....
dunno.gif

Lasst doch die Leute in Ruhe denen dass Game gefällt.....ihr müsst es ja nicht zocken!!
dunno.gif

In diesem Sinne viel Spass in Hybernia.....

Calmera

Hallo Leute,

warum zweifelt ihr an dem Ende von Funcom. Nur ein wenig mit Plus und Minus rechnen und dann staunen.

Hier sind alle Funcom-Zahlen für das 2. Quartal zum Rechnen drin:

http://www.funcom.com/funcom/frontend/file...resentation.pdf

Am Ende ist selbst das 2.Quartal mit den zahlreichen AOC Verkäufen Negativ gewesen. Die Verluste und Reserven sind wohl bald aufgebraucht. Schaut euch das Balance Sheet an und dann kann es keine Zweifel mehr geben. Funcom hat sich im übrigen gegen Wechselkursschwankungen nicht richtig abgesichert, sondern sich SEHR dumm verhalten und wird mit einer fast sicheren Pleite belohnt werden. Der Finanz-Manager musste aus dem Grund auch Funcom im Sommer verlassen, da er sich verzockt hat.

Wir können sehr gespannt sein auf die Zahlen vom 3. Quartal, da kann man bestimmt das Ende schon in Monaten vorraussagen , wenn kein neuer Investor einsteigt. Aber keiner wäre wohl so doof im Moment.

man wird sehen was die zukunft bringt.

ich warte und freu mich auf Darkfall.

clap.gif
victory.gif

Grafik ist nicht alles und Bildschirmschoner sind keine MMORGs. Traurig dass AOC für dich nicht mehr zu bieten hat als Grafik.

Selbst wenn Funcom pleite geht, oder was auch immer, wird sich AoC ein anderer Vertreiber unter den Nagel reissen oder es wird f2p :>
und wer soll dann die server hosten?? F2P mit Item Shop villeicht, aber ganz F2P, das gibts doch eigentlich garnicht, irgnedjemand muss ajd ie sevre rhosten und die kosten immerhin auch geld

Die Server werden einfach runtergefahren. Ich denke, das Funcom so machen wird wie bei Hellgate London. Wahrscheinlich warten sie noch das Weihnachtsgfeschäft ab, in der Hoffnung, das es noch Irgendwer kauft, dann wirds ab Februar f2p und Mai werden die Server abgeschalten.
Im Übrigen haben sie mit dem letzten Patch wirklich bewiesen, das sie völlig unfähig sind und wahrscheinlich selber gar nicht wissen, was sie da überhaupt anstellen und haben Liveserver mit Testserver verwechselt. Du kannst diner zahlenden Kundschaft doch nicht so einen völlig undurchdachten Patch servieren. Der Patch beweist, das Funcom AoC überhaupt nicht mehr ernst nimmt...

Das wäre cool ,Server runterfahren !!! Das wird ein Feiertag !!!Dann wäre die Größte Schande der MMO Szene beendet !

Ja das mit Hellgate London ist ein Trauerspiel.
Es kam einfach ein Jahr zu früh. Würd es erst noch kommen wäre es wohl ausgereifter gewesen und es gäbe kein Druck wegen den Addons WotLK und Moria. WAR wäre lange released.
So hätt das game bessere Chancen gehabt.

Ich frage mich ob die Zahlen von Funcom direkten Einfluß auf AoC haben und umgekehrt.

Falls die Pleite ruft wird sich wohl doch jemand finden der das Debakel dann aufkauft und überarbeitet.

Das wäre cool ,Server runterfahren !!! Das wird ein Feiertag !!!Dann wäre die Größte Schande der MMO Szene beendet !

Manche Leute haben wirklich ein gigantisches Brett vor dem Kopf. Server runter fahren heißt Arbeitsplätze streichen, wie kann man nur so asozial sein und das den Mitarbeitern einer anerkannten Firma wünschen.

clap.gif
victory.gif

Grafik ist so wayne und ich spreche nicht subjektiv:
Wie lang beachtest du die netten Blutspritzeffekte Köpfe rollen etc.?
Vll begeisterts dich die ersten 2 Monate (wenns hoch kommt) danach denkst du auch nur noch an deine eignefahrene Rota und vll an dmgspitzen.
Also argumentiere nicht auf Basis der Grafik was Zukunft hat.Wir wissen noch alle was g3 für ein Ende nahm.
Ich geb zu ich achte absolut 0 auf die Grafik ich kann mich auch für uralte 2d Spiele begeistern aber Grafik hält nur solang wie der Hype für das Spiel.

Und WoW wird mit ziemlicher sicherheit Aoc überleben Masse>Nische

Oder war das ein Trollversuch? ich bin nicht sicher.

Manche Leute haben wirklich ein gigantisches Brett vor dem Kopf. Server runter fahren heißt Arbeitsplätze streichen, wie kann man nur so asozial sein und das den Mitarbeitern einer anerkannten Firma wünschen.

omg. Wie kann man nur so einen Schwachsinn schreiben?
Anerkannte Firma? Arbeitsplätze streichen?

Wen eine Firma mit Lügen und falschen Versprechungen ein Spiel im Beta Status released, und dann, selbst 7 (!!) Monate nach Start unfähig ist was ordentliches drauss zu machen, dann haben diese Dilletanten das verdient! In jeder normalen Firma, in der Privatwirtschaft würde das so laufen!

Wenn in meiner Firma so gearbeitet werden würde, dann wäre schon lange Schicht im Schacht.
Die Spielefirmen können sich eh schon genug "Pfusch" erlauben, dank solcher Kunden mit solch kindlichen Anschauungen wie oben zitierter.

Man merkt hier deutlich das manch einer absolut keine Ahnung hat, vom wirklichen Arbeitsleben!
Da ist nicht nur alles rosa heile Welt, und die lieben Programmierer machen uns ein tolles Spiel, und wir löhnen dann unser sauer verdientes, selbst wenn das Produzierte noch so ein Rotz ist.....
So läuft das nunmal nicht in der realen Welt!

Willst du Erfolg haben, dann mache gute Arbeit! Sonst sitzt du auf der Strasse.... Aus, Schluss, pasta!

Aber so Leute wie non less... können ja Mami fragen ob sie nicht fürs nächste Monat etwas mehr Taschengeld bekommen können, und es dann an FC überweisen... Arbeitsplätze sichern und so...
clap.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück