Siemens ADSL CL-110-I Disconnect

Die Sula

Quest-Mob
Mitglied seit
07.05.2008
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Hey liebe Community
smile.gif


ich habe ein großes Problem was das surfen und spielen im Internet erheblich beeinflusst.
Mein Server und Ich fliegen ständig aus dem Internet. Ich muss jedesmal erst wieder ins Menü von meinem Modem
und erneut auf Verbinden klicken. Es ist halt unregelmäßig so das ich nie genau weiß wann es wieder soweit ist.

Hier mal ein paar Informationen:
Modem: Siemens ADSL CL-110-I /// Firmware: 3.29u
Router: D-Link DES 105D /// Angeschlossen: Rechner 1 Windows XP Home, Rechner 2 Windows 7
Verbindund: DSL 4000+ mit Speedchecker gestestet und stimmt.

*EDIT*
Mir ist aufgefallen das seid dem ich Windows 7 habe, sind meine Ladezeiten viel länger.
Wenn ich z.b. ein Link bei google anklicke war es vorher immer so das ich sofort auf der Seite war.
Nun ist es so das es 10-20 Sekunden dauert.
*EDIT*

Mein Modem Check sagt folgendes:

Ethernet-Verbindung testen: Bestanden
Überprüfen Sie Ihre USB Verbindung.: getrennt

Verbindung zum ADSL-Anbieter testen
ADSL-Synchronisierung testen: Bestanden
ATM OAM F5-Segment-Ping testen: Fehler (Unwichtig)
ATM OAM F5-End-to-End-Ping testen: Fehler (Unwichtig)
ATM OAM F4-Segment-Ping testen: Fehler (Unwichtig)
ATM OAM F4-End-to-End-Ping testen: Fehler (Unwichtig)

Testen Sie die Verbindung zu Ihrem Internet-Anbieter
PPP-Server-Verbindung testen: Bestanden
Authentifizierung mit dem Internet-Anbieter testen: Bestanden
Zugewiesene IP-Adresse testen: Bestanden
Ping-Standardgateway: Bestanden
Ping auf bevorzugten DNS-Server ausführen: Bestanden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück