Sigmar auch mit 2händer?

PAksh

Quest-Mob
Kommentare
42
HI ich konnte mich die letzten monate nicht dazu durchringen zu welcher fraktion ich gehören soll aber hab mich mitlerweile entschieden die Ordnung solls sein doch wollte ich wisssen ob sigmarpriester auch mit 2händer als Supporter zur Auswahl steht weil das in meinen Augen einfach einen SIgmar macht wenn er im Getümmel mit umherschlägt doch sehe ich SIgmar nur als heiler.Würde ich mich unbeliebt machen wenn ich auf Support Sigmar mache statt purer Heal? ich hoffe das es Sinnvolle Antworten gibt nicht wie in WoW CHannels

PFad der Gnade spielt man mit 2h als support aber ich schätze das du wenn du die ersten stadtinis machen willst evtl es als healer einfacher hast mitzukommen
wink.gif
um bissl an eq zu kommen aber sonst steht dir nix im wege ich finde es auch schade dasn hybride wie der SP so stark in die Healecke gedrängt wird durch patches etc eigtl sehr schade

spiel ihn wie du mags klar kannste vorne mit kloppen und supporten ini schön und gut meißt gehen wir mit 2 tanks in die stadt inis und unser runi healt das so gut wie alleine weg, ich hau dann lieber mit 2h druff .

wenn du echt rnd mäßig in die inis gehst gehste fast immer als 2. healer mit dann stell dir halt kleines healequip zusammen das du dafür dan verwendest.

Ja das geht. Ich spiele einen Sigmar-Priester mit 15 in Gnade um da die Lebenserhöhung um 76 zu bekommen und 10 Punkte in Erlösung (siehe: http://wardata.buffed.de/careerbuilder/car...12:13:10240:0:0 ).

Gnade ist normal der Pfad der für Nahkampfheilung da ist ... finde ich recht gut für Solo-PvE/RvR da hab ich dann immer Ausrüstung an die möglichst viel Stärke und Kampfgeschick haben, sowie einen Zweihandhammer mit möglichst viel Schaden, denn je mehr Schaden man anrichtet desto mehr heilen die Heilschläge auch. Als Supportheiler kann man da dann auch schön mit den Tanks vor gehen und dann AE-Heilschläge machen.

Auf der Anderen Seite hab ich aber auch ein Ausrüstungset mit Einhand und Buch mit möglichst viel Willenskraft um Gruppen- und SingelHeilungszauber effektiv zaubern zu können. Das ist für Gruppen RvR und Instanzen sehr gut. So finde ich das ganze recht flexibel und ich kann je nach situation nützlich sein.

MfG Michael

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau so wie Astravall werde ich mit 1.3 meinen Siggi auch wieder spielen.
Macht einfach am meisten Spass. Dieses 1-Knopf drücken macht auf dauer einfach keinen Spass. Ich kanns kaum erwarten wenn nach 1.3 die ganzen Siggi Spieler die NICHT von Anfang an gespielt haben, wieder auf eine andere Klasse switchen
wink.gif

Zurück