Sind die Soundprobleme inzwischen behoben ?

Ahank

Quest-Mob
Kommentare
21
Buffs erhalten
16
Ich habe Swtor nur 2 Monate (ab Release gespielt) und zum Zeitpunkt als der Patch 1.2 aufgespielt wurde als "ehemaliger Spieler" ein paar freie Tage ohne aktiven Account bekommen.

Ich habe die "freie Spielzeit" jeden Tag für max. 1-2 BGs genutzt aber dort hatte ich im BG so gut wie keinen Sound hören können, d.h. bei meinem Revolverheld war so gut wie kein Sound bei den eigenen Schüssen zu hören, vor dem Pacth 1.2 hatte NIE ein Problem was den Sound betrifft.

Ist das "Soundproblem" inzwischen komplett behoben ?

keine ahnung was BG ist, aber ich befürchte eh nicht mithelfen zu können, da ich wohl eine der wenigen glücklichen bin, die die soundprobleme nicht haben/hatten.

da ich aber vor 2-3 tagen mal nen 'zeitversetzten' bug in huttball hatte wo die ganze zeit nix un dann 5 mal 'frogdogs made the ball' hintereinander auf mich einschäpperte nehme ich persönlich mal an die soundprobleme existieren noch. (bei nem gildie hat aber die repair-funktion seine probleme damals behoben also keine ahnung)

Bei mir ja , hatte auch erst mit 1.2 soundprobleme aber seid 5wochen hab ich keine mehr.

Ich hatte man welche als ich uf einen rumstehenden gleiter gestiegen bin, allerdings nur im gruppenspiel.

Da sich die Soundprobleme allerdings dermaßen unterschiedlich äußern würde ich eher auf einen Fehler im System des Nutzers tippen.
Bei mir musste ich auch nur neu starten und schon ging es wieder.
Ich glaube in SW:ToR heißen die WZ = Warzone = Kriegsgebiet

Die übersetzung von Battleground ist eher Schlachtfeld.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe Swtor nur 2 Monate (ab Release gespielt) und zum Zeitpunkt als der Patch 1.2 aufgespielt wurde als "ehemaliger Spieler" ein paar freie Tage ohne aktiven Account bekommen.

Ich habe die "freie Spielzeit" jeden Tag für max. 1-2 BGs genutzt aber dort hatte ich im BG so gut wie keinen Sound hören können, d.h. bei meinem Revolverheld war so gut wie kein Sound bei den eigenen Schüssen zu hören, vor dem Pacth 1.2 hatte NIE ein Problem was den Sound betrifft.

Ist das "Soundproblem" inzwischen komplett behoben ?

Die Probleme hatte ich (so wie viele andere) auch, und sie sind mittlerweile behoben.

Es exisiteren zwar nach wie vor ein paar Soundbugs, aber die wirklich gravierenden Dinge wie z.B. kein Sound von ausgelösten Fähigkeiten wurden behoben.

Ich hatte man welche als ich uf einen rumstehenden gleiter gestiegen bin, allerdings nur im gruppenspiel.

Da sich die Soundprobleme allerdings dermaßen unterschiedlich äußern würde ich eher auf einen Fehler im System des Nutzers tippen.
Bei mir musste ich auch nur neu starten und schon ging es wieder.
Ich glaube in SW:ToR heißen die WZ = Warzone = Kriegsgebiet

Die übersetzung von Battleground ist eher Schlachtfeld.

Das stimmt nicht so ganz.Ähnlich wie im Forum berichtet (also das offiz. Forum) kann ich 1-2std ohne Probs spielen.Nur ein Alderaan Bg oder Nar Shaadar (richtig so?) unterste Ebene und danach stottert der Sound.Sprecher wie im Huttenball setzen aus usw usf.Spiel ich dann ne ganze Zeit lang so weiter (ca 20-30 mins) stabilisiert sich der Sound wieder.

Treiber sind bei mir alle aktuell.Vista absolut aktuell,und auch mein System ist defraged.Ich hab keinen unnützen Datenmüll auf der Platte und auch bei anderen MMO's (RIFT,WoW) absolut keine Probleme.Ebenso wie Skyrim usw,keine Probs.

Ich glaube die Soundbugs und schlechte Grafikperformance bekommt BW nie in den Griff.An was das auch immer liegen mag.

Nawia

Zurück