Vielleicht können wir uns einigen auf WoW =|= AoC...
Münster 22 grad, mit WoW 18 Grad, mit AoC 49 Grad im Schatten....ouch ein Sonnenstich.
@alexaner666
Ich glaub der hat den Thread nur aufgemacht damit Aoc mal bissl Aufmerksamkeit bekommt - Werbung!?.
Ich glaub du postest hier nur, damit du mal nen bissl Aufmerksamkeit bekommst - omg!?.
Ich wusste das dus nicht ohne aushalten kannst
Um mal deine Aussage aus dem anderen Topic aufzugreifen, ich würde ja nur buffed und 'mein Lieblingsspiel' kennen:
Ich habe vor Age of Conan schon viel gespielt, größtenteils (online) aber Diablo 2 LOD, Guild Wars und World of Warcraft. Glaubst du, ich weiß nicht, dass diese Spiele weniger Bugs hatten (GW), stabiler liefen (Diablo) oder mehr Content hatten (WoW) als Age of Conan? Das weiß ich, und trotzdem glaube ich, dass aus Age of Conan ein echt gutes MMO werden kann, wenn weiter nachgepatcht wird. Außerdem habe ich eine nette Gilde, mit der ich zusammen etwas erreichen kann.
Im buffed-Forum habe ich zu WoW-Zeiten nur gelesen, doch bei den lächerlichen Aussagen, die hier über AoC gemacht wurden, musste ich mich einfach anmelden und meinen Senf dazugeben. Glaubst du deswegen, ich kenne nur buffed? Glaubst du zu wissen, was mein Lieblingsspiel ist? Dann hast du dich leider getäuscht.
Und deinen Olnigg, den du so gerne postest, um zu beweisen, wie schlecht AoC ist, kannst du auch wieder einstecken, denn Olnigg macht einfach alles schlecht und ist imho noch nicht mal ein guter Satiriker, er ist nur einer der wenigen, die sich mit MMOs beschäftigen.
Sorry fürs Offtopic aber das musste mal gesagt werden.
Zum Thema: Die Spielmechaniken aus WoW und Age of Conan lassen sich natürlich vergleichen, wenn jemandem das Kampfsystem nicht gefällt, wird er als Melee in AoC nicht glücklich. Aber es gleich als schlecht abzustempeln, nur weil man es nicht mag oder nicht damit zurecht kommt, ist mal wieder typisch. Doch wie so häufig gesagt lässt sich eins nicht vergleichen, nämlich der Entwicklungsstand der Spiele. Die Leute, die WoW seit Anfang spielen, mussten auch einiges mitmachen, aber auch WoW hat seine Kinderkrankheiten überlebt. Also gebt einfach AoC eine Chance sich zu entwickeln.
@OP: Geb dir Recht, das Gesabbel nervt. Soll einfach jeder spielen was ihm Spaß macht.
@Netskater unter mir: Keine Ahnung was du mir mit diesem Satz sagen möchtest und was das für eine Antwort auf das von mir zitierte sein soll
Edit2: Ah jetzt ist das ganze auch ein Satz. Trotzdem keine Antwort auf die Frage. btw auch nett das du immer nur das unwichtigste aus meinen Posts zitierst xD