Sinnlose Epics

Elindir

Dungeon-Boss
Kommentare
9
Hi zusammen

Ich war gestern im Düsterberg. Als wir beim 2ten Teil bei einem endboss waren, erreichte ich den #1 Platz und bekam eine Goldene Tasche. Ich freute mich schon riesig auf mein erstes Epic.
was kam raus????

Gown of Heedful Service - hab ich in der Buffed DB nicht gefunden

was zum teufel soll ich mit 23 Kampfgeschik anfangen?? Nicht mahl Inteligents hat das teil drauf...
so ein crap!

da war ich schon bischen enttäuscht. Naja hoffe beim verwerten kommt was gutes raus. Hattet ihr auch schon epic drops die ihr net brauchen könnt oder geht das nur mit so? Ich bekomme als Zauberin ständig sinnlose Items mit irgendwelchen willkürlichen stats drauf.

Auch ich konnte mir gestern aus der Bastionstreppe, für meinen auserlesenen Ruf, ein Epic holen. Habe ich nicht gemacht, da die Stats für meinen Barbar nicht interessant sind. Mehr Willenskraft als alles andere drauf. Vielleicht werden die Gegenstände noch gepatcht, würde ich btw jeden raten...

Ich glaube es steht im Producers Letter. Bin mir aber gerade nicht sicher.

Die meisten Gegenstände sind auf das Überleben getrimmt, stellt euch das wie bei WoW mit der PvE/PvP Ausrüstung vor, Willenkraft steigert die Chance das ihr einem Zauber komplett wiedersteht, ihr habt also gegen einen Zauberer höhere Chancen zu überlebn

Wounds eröht euer Leben, Toughness verringert den Schaden den ihr bekommt (sozusagen eine Rüstung die alle angriffe abschwächt), und der Weapon Skill erhöht deine Chance zu parrieren.

Ihr bekommt diese Gegenstände nicht damit ihr eueren Schaden steigert, sondern damit ihr am Leben bleibt. Die meisten Sets oder RvR Gegenstände erhöhen euere überlebensfähigkeit, euere Kraft erhöht ihr über das Zeuch mit Stärke usw.

Is bei der End rufrüstung aber genauso...

die hat bei mir sogut wie alle werte drauf... auch sinnlose -.-

z.B. Waffen-Fertigkeit wozu braucht ein Erzmagier Waffenfertigkeit??

die hat bei mir sogut wie alle werte drauf... auch sinnlose -.-

z.B. Waffen-Fertigkeit wozu braucht ein Erzmagier Waffenfertigkeit??

1. es gibt keine sinnlosen, werte wenn du mal mit dem mauszeiger in deinem charakterfenster(standartbelegung p ) drüberwandelst wird jedes attribut erklärt
wink.gif

2./ironie starten vll damit dein erzamgier besser mit seinem stab trifft /ironie ende

so und zu den items hier und willenskraft ich meine wer wow von anfang gezoggt hat bzw ka ob es immer ncoh so ist waren damals nach start auf jedem item willenskraft
wink.gif
es gibt eben items die gefallen einem vom wert d.h. legt sie an! und es gibt items die gefallen einem nicht und was machen wir damit ...? richtig dann verwertet sie oder verkauft sie im AH oder an nen npc!

zudem habne goldene taschen nicht nur 1epic drinne nein! normalerweise ist dort auch noch nen blaues setitem drinne

mfg shokras

Ja aber trotzdem stimmt da was nicht. Ich Spiele einen Schami und bekomme mit fast jeder Rüstung nur Int und Wiederstand. Da ich aber auf voll Heilung gehe, würde ich mich über Wille mehr freuen als über Int. Da Int ja bekanntlich den Magieschaden erhöht und Wille auch die Heilung ist es für mich unverständlich warum ich einen Setboni von +70 Int erhalten soll bei zwei Setteilen. Aber ich habe ja gelesen das mit dem 1.1 Patch das geändert werden soll. Ich würde derzeit abstand von den Sets nehmen da sie immer nur einen Skillung was bringen. Als Heil Schami biste mit Grünen Items teilweise besser dran als wie mit Lila oder Blauen. Und das letzte Set fürn Schami ist nur gut wenn du ihn auf Schaden trimmen möchtest.

Weapon Skill erhöht auch die Chance zu parieren... Besser als ein Tritt in die Eier

23 Weapon Skill
victory.gif
^
jaaaaaa genau das was de brauchst zum zaubern^^
happy.gif
dance.gif
happy.gif
Die Robe ist auch nicht zum Zaubern sondern das du eine 2% höhere Chance hast die Attaken des Hexenjägers der dir ander Backe klebt zu Parrieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war gestern im Düsterberg. Als wir beim 2ten Teil bei einem endboss waren, erreichte ich den #1 Platz und bekam eine Goldene Tasche

Ich dachte bisher, daß man bei diesen Taschen mehrere Dinge zur Auswahl hat?! Ich mein, es zwingt dich keiner etwas zu nehmen, was für deine Klasse nichts bringt, nur weil es lila ist. Hört sich alles sehr sehr tragisch an...

Die meisten Gegenstände sind auf das Überleben getrimmt, stellt euch das wie bei WoW mit der PvE/PvP Ausrüstung vor, Willenkraft steigert die Chance das ihr einem Zauber komplett wiedersteht, ihr habt also gegen einen Zauberer höhere Chancen zu überlebn

Wounds eröht euer Leben, Toughness verringert den Schaden den ihr bekommt (sozusagen eine Rüstung die alle angriffe abschwächt), und der Weapon Skill erhöht deine Chance zu parrieren.

Ihr bekommt diese Gegenstände nicht damit ihr eueren Schaden steigert, sondern damit ihr am Leben bleibt. Die meisten Sets oder RvR Gegenstände erhöhen euere überlebensfähigkeit, euere Kraft erhöht ihr über das Zeuch mit Stärke usw.

sign. Leider scheinen die wenigsten deinen Post gelesen zu haben wenn man weiterscrollt und liest was da noch alles kommt....

Irgendwie neigen die Entwickler dazu, anfangs blöde Items hinzuzufügen, die offensichtlich nicht die richtigen Stats besitzen. Nach dem WoW Release z.B. hatten die relativ aktuelle T0 Items (Raids gab es da noch nicht, da zu wenig Leute und Erfahrung) für die jeweilige Klasse absolut unbrauchbare Stats. Mages hatten z.B. Beweglichkeit, während Schurken Willenskraft hatten. Deswegen tendierte man eher einzelne, brauchbare Items den T0 Sets vorzuziehen. Das dauerte dann auch eine Weile, bis die endlich angepasst wurden. Obwohl es doch von Anfang an klar und offensichtlich sein sollte, dass das totaler Quatsch ist, wurde das so implementiert. Hier scheint es wohl auch so zu laufen. Aber es wird sicher noch verbessert. Bin eher was War angeht sehr zuversichtlich.

Es ist aber schon ärgerlich. Ich habe schon jetzt mit 27 Items mit Willenskraft. Ich bin ein Tank... ab 25 ging es los. Auf einmal alle Rufitems und die meisten Dropitems mit Willenskraft.

Hi zusammen

Ich war gestern im Düsterberg. Als wir beim 2ten Teil bei einem endboss waren, erreichte ich den #1 Platz und bekam eine Goldene Tasche. Ich freute mich schon riesig auf mein erstes Epic.
was kam raus????

Gown of Heedful Service - hab ich in der Buffed DB nicht gefunden

was zum teufel soll ich mit 23 Kampfgeschik anfangen?? Nicht mahl Inteligents hat das teil drauf...
so ein crap!

da war ich schon bischen enttäuscht. Naja hoffe beim verwerten kommt was gutes raus. Hattet ihr auch schon epic drops die ihr net brauchen könnt oder geht das nur mit so? Ich bekomme als Zauberin ständig sinnlose Items mit irgendwelchen willkürlichen stats drauf.
habe bisher erst 3 epics gefunden (bin erst lvl 18) und die waren alle gleich wie die "grünen" gegenstücke , 1 sogar schlechter als die gegenstücke in grüner farbe. irgendwie scheint da etwas falsch zu laufen?

irgendwie scheint da etwas falsch zu laufen?

Da läuft tatsächlich gröber etwas falsch. Bei dir.
Die lila Farbe sagt etwas über den Seltenheitsgrad des Items aus und nichts über dessen Brauchbarkeit..

Da muss ich recht geben die Farbe sagt etwas über die Seltenheit aus, aber sollten seltene und schwer zu bekommene Items nicht besser sein als welche die man an jeder Ecke bekommt. Oder zumindest gleichwertig weil die Epic Items sehen nunmal um einiges besser aus was aber auch nichts bringt wenn man sie nicht anzieht... bin fast 30 und habe schon mehrere epics gefunden. Die hatten auch die Perfekten Stats für mich, waren aber leider für einen Hexenjäger nicht anlegbar...

Ich verstehe ja das Willenskraft drauf ist damit man nicht so schnell down geht, aber was bringt mir das wenn ich dafür um einiges weniger schaden mache... Wenn ich meine Items tauschen würde hätte ich sehr hohe willenskraft aber knapp 150 stärke weniger und sowas möchte ich auch nicht eigehen.

Ich hoffe einfach das das bald gefixt wird. Die einzigen Itims die ich nämlich meist wirklich anlegen kann sind die RDM dorps oder die drops aus dem PVP.

epixxe .... diese ganzen Epixxe-lol-Mäuschen.

Was machen sie nur, wenn sie das erste orangene Teil haben. Das ist ja nicht lila. MHh ... verwerten am besten. Nix Epixxe.

Zurück