F
Flixl
Guest
*gelöscht*
Zuletzt bearbeitet:
nach einiger zeit wenn der sippenleader nicht mehr online war wird das recht des sippenleaders an den vorher bestimmten nachfolger abgetreten. nach wieviel monaten genau weis ich leider nicht. So muss man keine angst haben, dass falls der leader nichtmehr spielen sollte man nicht an die rechte rankommt ^^![]()
Schon klar, die Stufe 7 muss ja erstmal erreicht sein. War ja auch nur mal so ein Gedanke
...damit lauf ich jetzt mal ein wenig schwanger durch die Gegend![]()
Dann würde ich aber einen normalen Sippennamen nehmen. Ansonsten wirk es ziemlich seltsam und die Sippe kann sofort wieder gelöscht werden, wenn dich jemand meldet da die Sippenhäuser ja für normale Sippen frei bleiben sollten
und das steht wo das sie für normale Sippen frei bleiben sollen?^^
Aber ganz erlich, was soll ich mit so einen rießen Haus, meine Luxusvilla kommt mir teils schon zu groß vor.
Wenn eine Haussorte vergeben ist wird automatisch eine neue Siedlung genereirt. Es kann gar nicht soweit kommen, dass alles vergeben ist.Dann würde ich aber einen normalen Sippennamen nehmen. Ansonsten wirk es ziemlich seltsam und die Sippe kann sofort wieder gelöscht werden, wenn dich jemand meldet da die Sippenhäuser ja für normale Sippen frei bleiben sollten
Wenn eine Haussorte vergeben ist wird automatisch eine neue Siedlung genereirt. Es kann gar nicht soweit kommen, dass alles vergeben ist.
Oki, Dangööö
Ich erklär mal kurz meinen abgedrehten Gedankengang den ich hatte als ich den Thread gelesen habe:
Meine Chars haben eine Hausgemeinschaft. Ein Sippenhaus für meine Hausgemeinschaft wäre ultracool, ok, ein wenig versnobt, aber echt cool![]()
Vom Ingamevermögen her kein Problem, nur bisher hab ich die theoretische Möglichkeit nie durchdacht, weil ich davon ausging das das nicht so einfach ist und man ja auch 2 Accounts braucht wegen der Mindestcharaktergrenze
Das heißt also zusammengefasst, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, daß ich jetzt online für 5,- € einen zusätzlichen Account kaufen kann, mit 8 Charakteren eine Sippe gründen kann, deren Leader natürlich mein Main auf dem Hauptaccount sein soll und den zusätlichen Account dann nicht mehr weiter verlängern brauche und die Sippe trotzdem weiter Bestand hat. Dann nach erreichen der Stufe 7 könnte mein Leader dann ein Sippenhaus erwerben und betreiben... Ist das so richtig ???![]()
Hallo,
Ich habe damals wie ich meine Sippe gegründet habe einen GM gefragt wie das ist mit den min. MItglieder. Er sagte zu mir man braucht 8 account keine 8 Mitglieder für das fortbestehen der Sippe. Man hat 48h Zeit diese 8 accounts zu finden. Twinks zählen nicht als acc d.h wenn ihr schon einen char in der Sippe habt zählt der zweite vom selben acc nicht mehr als acc anzahl.
Diese Informationen sind nicht erfunden sondern stammen von einen GM.
MFG
Redryujin