Sippenhaus

nach einiger zeit wenn der sippenleader nicht mehr online war wird das recht des sippenleaders an den vorher bestimmten nachfolger abgetreten. nach wieviel monaten genau weis ich leider nicht
sad.gif
. So muss man keine angst haben, dass falls der leader nichtmehr spielen sollte man nicht an die rechte rankommt ^^

Nach 45 Tagen, falls es aber keinen nachfolger gibt ist jeder Offizier dazu berechtigt sich zum neuen Anführer zu ernennen (So wurde es mir zumindest von +Forgildan gesagt)

Oki, Dangööö

Ich erklär mal kurz meinen abgedrehten Gedankengang den ich hatte als ich den Thread gelesen habe:
Meine Chars haben eine Hausgemeinschaft. Ein Sippenhaus für meine Hausgemeinschaft wäre ultracool, ok, ein wenig versnobt, aber echt cool
blub.gif

Vom Ingamevermögen her kein Problem, nur bisher hab ich die theoretische Möglichkeit nie durchdacht, weil ich davon ausging das das nicht so einfach ist und man ja auch 2 Accounts braucht wegen der Mindestcharaktergrenze

Das heißt also zusammengefasst, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, daß ich jetzt online für 5,- € einen zusätzlichen Account kaufen kann, mit 8 Charakteren eine Sippe gründen kann, deren Leader natürlich mein Main auf dem Hauptaccount sein soll und den zusätlichen Account dann nicht mehr weiter verlängern brauche und die Sippe trotzdem weiter Bestand hat. Dann nach erreichen der Stufe 7 könnte mein Leader dann ein Sippenhaus erwerben und betreiben... Ist das so richtig ???
ugly.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das müsste rein theoretisch machbar sein
wink.gif

Das ist pure Praxis! Wichtig ist nur, daß das aktive Konto den Sippenführer beinhaltet. Ich betreibe diese Spielpolitik auch, daher darf ich dies sagen.

Rein praktisch müsstest du übrigens dann noch bis ca August warten, damit du dir das kaufen dürftest.

Zuletzt bearbeitet:
Schon klar, die Stufe 7 muss ja erstmal erreicht sein. War ja auch nur mal so ein Gedanke
...damit lauf ich jetzt mal ein wenig schwanger durch die Gegend
biggrin.gif

Schon klar, die Stufe 7 muss ja erstmal erreicht sein. War ja auch nur mal so ein Gedanke
...damit lauf ich jetzt mal ein wenig schwanger durch die Gegend
biggrin.gif

Dann würde ich aber einen normalen Sippennamen nehmen. Ansonsten wirk es ziemlich seltsam und die Sippe kann sofort wieder gelöscht werden, wenn dich jemand meldet da die Sippenhäuser ja für normale Sippen frei bleiben sollten

Dann würde ich aber einen normalen Sippennamen nehmen. Ansonsten wirk es ziemlich seltsam und die Sippe kann sofort wieder gelöscht werden, wenn dich jemand meldet da die Sippenhäuser ja für normale Sippen frei bleiben sollten

und das steht wo das sie für normale Sippen frei bleiben sollen?^^
Aber ganz erlich, was soll ich mit so einen rießen Haus, meine Luxusvilla kommt mir teils schon zu groß vor.

und das steht wo das sie für normale Sippen frei bleiben sollen?^^
Aber ganz erlich, was soll ich mit so einen rießen Haus, meine Luxusvilla kommt mir teils schon zu groß vor.

Ich habe ja schon das mit den 45 Tagen gesagt, als ich mich dadrüber halt erkundigt habe, hat sich +Forgildan gemeldet und mir wurde das gesagt. Es ist wohl auch nicht direkt verboten (Sonst würde es ja auch irgendwo stehen) aber gern gesehen ist es jedenfalls nicht

Wenn eine Haussorte vergeben ist wird automatisch eine neue Siedlung genereirt. Es kann gar nicht soweit kommen, dass alles vergeben ist.

Wenn eine Haussorte vergeben ist wird automatisch eine neue Siedlung genereirt. Es kann gar nicht soweit kommen, dass alles vergeben ist.

Also ich glaub das nicht, es passiert oft genug das alle Luxushäuser vergeben sind, aber nie eine neue Siedlung kommt. Früher haben manche jeden tag nachgeguckt ob es eine neue Siedlung gibt damit sie sich dort ein Haus kaufen können, also kann das mit dem automatisch generieren nicht stimmen

Nochmal zum Thema mit der Sippengründung früher war es so das 2 Verschiedene Acounts gereicht haben zum Gründen einer Sippe. Es mussten nach 3 Tagen mindestens 5 Chars in der Sippe sein, sons wurde sie wieder aufgelöst als es aber dan überhant nahm mit den Minisippen die nur wegen dem Sippenhaus gegründet wurden. Wurden die Bedingungen zur Sippengründung geändert Jetzt kann meines Wissens nur noch mit einer vollen Gruppe sprich 6 Acounts eine neue Sippe gegründet werden.

Oki, Dangööö

Ich erklär mal kurz meinen abgedrehten Gedankengang den ich hatte als ich den Thread gelesen habe:
Meine Chars haben eine Hausgemeinschaft. Ein Sippenhaus für meine Hausgemeinschaft wäre ultracool, ok, ein wenig versnobt, aber echt cool
blub.gif

Vom Ingamevermögen her kein Problem, nur bisher hab ich die theoretische Möglichkeit nie durchdacht, weil ich davon ausging das das nicht so einfach ist und man ja auch 2 Accounts braucht wegen der Mindestcharaktergrenze

Das heißt also zusammengefasst, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, daß ich jetzt online für 5,- € einen zusätzlichen Account kaufen kann, mit 8 Charakteren eine Sippe gründen kann, deren Leader natürlich mein Main auf dem Hauptaccount sein soll und den zusätlichen Account dann nicht mehr weiter verlängern brauche und die Sippe trotzdem weiter Bestand hat. Dann nach erreichen der Stufe 7 könnte mein Leader dann ein Sippenhaus erwerben und betreiben... Ist das so richtig ???
ugly.gif

Hallo,

Ich habe damals wie ich meine Sippe gegründet habe einen GM gefragt wie das ist mit den min. MItglieder. Er sagte zu mir man braucht 8 account keine 8 Mitglieder für das fortbestehen der Sippe. Man hat 48h Zeit diese 8 accounts zu finden. Twinks zählen nicht als acc d.h wenn ihr schon einen char in der Sippe habt zählt der zweite vom selben acc nicht mehr als acc anzahl.
Diese Informationen sind nicht erfunden sondern stammen von einen GM.

MFG
Redryujin

Was ihr da sagt kann garnicht stimmen, wir haben mit 3 Accounts ein Sippenhaus mit einer Sippe die 8 Charaktere drin hat. Also man brauch 2 Accounts min insgesamt 8 Charakteren in der Sippe mehr nicht. Und wers nicht glaub der kann mich anschreiben, ich kanns beweisen.

Bei uns das selbe... ich habe mit einem Freund zusammen eine Sippe gegründet, das war vor über einem Jahr, da hatten wir gerade mal so die 6 Charaktere die damals gereicht haben.

Heute haben wir zwar sogar 8 Accounts in der Sippe, 3 sind allerdings inaktiv und waren seit Ewigkeiten nicht mehr online...

hehe, ihr dreht euch im Kreis. fängt das alles wieder von vorne an
biggrin.gif

das wurde erst geändert ob die acc inaktiv oder aktiv ist spielt keine Rolle früher war es noch so das es 6 Mitglieder gereicht haben. Kann nur das sagen was mir der GM damals gesagt hat und das war vor 3 Wochen.

Hallo,

Ich habe damals wie ich meine Sippe gegründet habe einen GM gefragt wie das ist mit den min. MItglieder. Er sagte zu mir man braucht 8 account keine 8 Mitglieder für das fortbestehen der Sippe. Man hat 48h Zeit diese 8 accounts zu finden. Twinks zählen nicht als acc d.h wenn ihr schon einen char in der Sippe habt zählt der zweite vom selben acc nicht mehr als acc anzahl.
Diese Informationen sind nicht erfunden sondern stammen von einen GM.

MFG
Redryujin

so kenne ich das auch .. 8 accounts ... das wurde mir damals auch von einem gm gesagt ... und vor kurzem habe ich ein ticket gemacht deswegen .. paar posts vorher steht die antwort
smile.gif

Zurück