Skarabäus Fürste kriegen eigenes Flugmount

Für die leute die das aq mount haben ist es schön, aber für die leute die erst nach bc angefangen haben ist es scheiße, da man keine chance hat an das mount zu kommen.

http://valenth.com/lab/112017.pngKEKSE!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schön, aber gibts ne begründung wieso man auf einmal ein flugmount bekommt von ner q die man vor 2 jahren oder so gemacht hat ? Oo

Gibts etwas was dagegen spricht dass es eingeführt wird?
Doch nur wieder die, die nicht damit klar kommen, dass jemand etwas hat, was sie nicht haben...
 
Geil. GZ an alle die Skarabäusfürst sind ist geil das mount ^^
 
Wenn man die wespe mal mit anderen mounts vergleicht, klar sie ist was anderes, aber besser sieht sie nicht zwangsläufig aus...obwohl ich auch nicht nein sagen würde, wenn mir sie jemand anbieten würde^^
 
Das ist schlicht und ergreifend falsch. Skarabäusfürst ist genau 1 Charakter auf einem Server.

Nicht ganz richtig,man konnte 8 Stunden lang den Gong schlagen.Wenn man nun z.B das szepter hatte,und auf einem Realm der gong geschlagen wurde,konnte man zu diesem Realm wechseln..Wenn man dann vor den 8 Stunden den Gong geschlagen hat,bekam man auch titel + mount.
 
Nicht ganz richtig,man konnte 8 Stunden lang den Gong schlagen.Wenn man nun z.B das szepter hatte,und auf einem Realm der gong geschlagen wurde,konnte man zu diesem Realm wechseln..Wenn man dann vor den 8 Stunden den Gong geschlagen hat,bekam man auch titel + mount.

Thx =)

Man lernt nie aus...

btw: Wie ist das eigentich wenn Blizz neue Server aufmacht, sind die Tore da schon offen oder kann man sich da den Titel+Mount noch holen?
 
Wer weiss, wie viele von denen überhaupt noch spielen? ^^


Finde das Mount witzig. Klar, mir wärs lieber, eswäre ein Mount für alle. Aber was solls ... Die Skarabäusfürsten beneide ich schon genug um ihre Reitdrohne ... n geileres Mount gibts gar nicht. ^^
 
das war noch ne geile zeit
nur schade das ich nicht der war der die tore geöffnet hat
 
Dafür das es das Mount vor Ewigkeiten gab und man es nur mit einem Char besitzen kann finde ich das auch sehr unschön, da hätte man vielleicht nen "Käferinvasionstag" einführen sollen an dem man die Möglichkeit hat das zu bekommen. Aber so....
 
Thx =)

Man lernt nie aus...

btw: Wie ist das eigentich wenn Blizz neue Server aufmacht, sind die Tore da schon offen oder kann man sich da den Titel+Mount noch holen?


also auf allen neuen servern war es bisher so, dass die tore schon offen waren und man so den gong am ende nicht schlagen konnte. beim letzten server der on gegangen ist (hab den namen vergessen aber gab glaub ich ne news zu auf buffed) waren die tore noch geschlossen (weiß aber auch nicht ob sie schon geöffnet wurden).


aber das neue mount gefällt mir vom designe irgendwie nicht so gut aber die leute die den titel haben, haben es wirklich verdient. und es gibt auch nur 2 oder 3 server wo es mehr als einen scarablord gibt die nicht extra getranst haben (sind aber auch maximal 2 pro fraktion).

find es nur schade, dass man das abschlussevent nicht sehen kann, wenn man die questreihe auf nem server macht, wo die tore schon offen sind.
 
nettes Teil. Wie hat man sich eig. früher darauf geeinigt, wer Scarab Lord wird? Müssen sich doch einige drum gekloppt haben. Glaube Kungen is einer der Glücklichen.
 
find das mount sau cool aber umsonst sollten die wenigstens was dafür bezahlen
 
Ich glaub das mit dem scheiss is so gemeint, das für so was tolles sone sch*** rausspringt, das sieht ja wirklich kake aus
 
Mh kann mich einer aufklären mit dem gong und den Toren ??? ^^
oder gibt es noch einen alten Thread wo alles erklärt ist ?
 
Mh kann mich einer aufklären mit dem gong und den Toren ??? ^^
oder gibt es noch einen alten Thread wo alles erklärt ist ?


Heutzutage kannste den Gong nimmer schlagen - Wenn das Tor auf einem Realm noch zu ist,kannst du nicht Hintransferieren denn die Server werden erst für den Transfer geöffnet,wenn die Tore offen sind.
 
Hab grad beim Realmstatus geschaut und da sind einige Server die noch nicht 100% haben. Heißt das man kann noch nicht in die Instanz AQ und hat sogar die Möglichkeit noch den Titel + Mount zu bekommen? Bei meinem Server z.B. steht da 100% bei Rohstoffen, aber beim Tor steht inaktiv...
 
nice nice aber ich finde das das flugmount mindestens 2 jahre zu spät kommt,das hätten se mich bc einführen solln,,,ich fand das event damals geil mit der toröffnung...
 
Zurück