Skettis ... toll

gefällt euch skettis ?

• Ja ganz nett

Stimmen: 0 0,0%
  • Ne

• kann man das essen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Satanhimself

Dungeon-Boss
Kommentare
61
Also patch 2.1 ist jetzt schon ein bisschen her und ich hab da mal ne frage:

wie findet ihr skettis ?
rolleyes.gif

der hype ist ja nun glaub ich vorbei
wenn man jetzt mal nach skettis fliegt trifft man vielleicht 2-3 leute
ich fand ja anfangs den netherrochen ganz nett aber ehrfürtchig ist dann doch schon sehr übertrieben

dann kommen noch so lustige sachen wie dumm umher fliegende vögel die einen attacken
wenn man sich nun wehren will entkommen sie
... aber nein nicht das "wie wir es von blizz gewohnt sind"-entkommen sondern sie attacken einen einfach weiter
man kann dann die ganze sachen umgehen indem man sich ne brücke sucht , da sind sie angreifbar

meine meinung:

blizz hat skettis total versaut durch langweilige ruf qs
hmmm.gif

man macht 3-4 qs und schon geht das öde rufgefarme los

desweiteren:

warum muss blizz immer das ruf farmen so langweilig gestalten ?
warum kann man nicht einfach schön ein paar nette qs machen und nebenbei auf ehrfürchtig kommen?
das würde doch den spass um einiges steigern...

so nun seit ihr gefragt
was habt ihr für erfahrungen mi skettis gemacht ?

ps: ich hatte keine lust groß zuschreiben

also ich muss dir mal widersprechen , ich mach da die rufquests zwar nich wegen dem netherrochen sondern wegen dem schmuck teil aber egal
ich finds sehr angenehm das ich nicht stundenlang mobs oder irgendwas langweiliges farmen muss sondern das ich pro tag 4 quests mache inner halben stunde dafür meine 1550 ruf bekomme und gut ists
finde das hat blizz toll gemacht
smile.gif

Hab das Ruffarmen immo eingestellt da es bei uns trotzallem noch sehr überfarmt ist und es echt ne scheißarbeit ist mal nen Mob zu erwischen.

Zumindest gefällt mir skettis um einiges besser als Ogrila.

Ansonsten ganz gut gelungen...und ich hab nichts gegen täglich 24 freegold und 2heil oder manatränke...für die man so gut wie nichts machen muss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
9 Leute haben bestimmt zum spass "kann man dass essen?" angeklick -.-
Naja die Zone ist eigentlich ganz gut zum framen^^

Hab das Ruffarmen immo eingestellt da es bei uns trotzallem noch sehr überfarmt ist und es echt ne scheißarbeit ist mal nen Mob zu erwischen.

Zumindest gefällt mir skettis um einiges besser als Ogrila.

Ansonsten ganz gut gelungen...und ich hab nichts gegen täglich 24 freegold und 2heil oder manatränke...für die man so gut wie nichts machen muss.

Exakt meine Meinung. Was wollt ihr denn? Ist doch, wie Mark Knopfler einst sang: "Money for nothing and the chicks for free..."

Manchen kann man es aber auch nie Recht machen. Da gibt es nun leichtverdientes Geld und sie meckern immer noch...

och skettis is ganz nett, aber ich hab aus jux mal kann man des essen angeklickt
wink.gif

Nach fast 4 Wochen ZwangsWoW-Pause (durch einen fiesen Blitzeinschalg) werde ich heute wieder anfangen zu zocken --> was ich aber über den Netherrochen gelesen habe find ich schon klasse --> der ist einfach ne Super Alternative zum Mittlerweile obligatorischen Talbuk den man bei jedem 2. 70er sehen kann.

Und für den Talbuk musste man auch Ruffarmen
wink.gif

MfG Durgrash

Mir gefällts. Auch die Möglichkeit, Terokk zu beschwören und das spannende Event mit den Bomben wurde imho sehr gut umgesetzt.

Also ich mach auch nur die täglichen Quests und mehr nicht. Will den Rochen haben
blush.gif

Aber was ist den gegen ein Talbuk auszusetzten
cry.gif
Hab auch einen die sind voll toll !!!

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich Skettis ansich wirklich gut finde. Die Umsetzung jedoch ist grauenhaft...
So endlos viele "Evadende" Mobs - und das nicht nur unter den Fliegern - das ist wirklich nicht mehr ertragbar. Als Hunter ist man da echt noch gut dran, oder als Melee, aber als Priester oder Mage würde mich das doch sehr stören...

Ich finde, dass die Eskortquest ruhig etwas härter sein könnte. Ich mein 2 Mobs (mehr sind es meist nicht) umzuhauen kann man nicht wirklich Eskorte nennen.

Einfach verdientes Geld hin oder her, mir geht es um den Spielspaß, bzwl. das bissl RPG was in WoW steckt und in diesem Sinne hat Skettis stellenweise versagt.
Die Beschwörungsquests sind wirklich gut und Terrokk umzukloppen ist auch verdammt gut umgesetzt mit seiner Palabubble xD

Zurück