Skill 450/450 = Cap für Forschung ?

Vrost

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
13
Servus,

ich habe einen Twink mit Juwe/Inschriftenkunde.

Mit Geduld, ein paar Dunkelmondkarten und viel Forschung bin ich vor ca. 2 Wochen
auf Skill 450 angekommen. Seitdem ergibt die Nordendforschung keine neue Glyphe
mehr. Das wäre im Prinzip kein Problem, wenn...ich sicher wäre, dass ich alle Glyphen
beherrsche.

Ich weiss aber, dass ich die Glyphe "Fokus" für Druiden nicht kann. Andere fallen
mir nicht ein, da ich keine Klasse so intensiv bespiele wie meinen Druiden (=Main).
Ich hab eine "Fokus" von einem anderen Inschriftler machen lassen, der hatte Skill 410...

Weiss jemand, ob bei 450 ein Cut eintritt, der weitere Forschungsresultate unterbindet ?
Ich meine, ich hab jetzt 13 oder 14 Forschungen verballert für ein paar Int-, Stärke und
Rückrufrollen und nix passiert....so viel "Pech" kann man doch nicht haben
wacko.gif

also bei 450 ist eigentlich nicht schluss... mit inschriftenkunde des nordens kannst du sicherlich noch einige wochen lang glyphen lernen...

Du kannst so lange forschen, bis du alle Glyphen, die man dadurch lernen kann, erforscht hast. Wenn bei der Forschung keine neuen Glyphen mehr rauskommen Kannst du also alle. Die Glyphe Fokus kannst du beim Schriftg-lehrer zb in Dalaran erlernen.

... was des Rätsels Lösung ist. Du kannst natürlich Glyphen, die ein Gelehrter lehrt, nicht erforschen.

Tut mir leid um deine Mats!

LG,

Smalla

Du kannst so lange forschen, bis du alle Glyphen, die man dadurch lernen kann, erforscht hast. Wenn bei der Forschung keine neuen Glyphen mehr rauskommen Kannst du also alle. Die Glyphe Fokus kannst du beim Schriftg-lehrer zb in Dalaran erlernen.

Lehrer ?
wacko.gif

*loch-schaufelt-für-verschwinden-in-selbigen-zwecks-schämen*

Ok, danke für den Tipp, dann werde ich heute abend mal den
Lehrer aufsuchen ...nach echt langer Zeit.

*weiterhin schämend*
blush.gif

Zurück