Skill Beratung

Nerak

Rare-Mob
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
328
Reaktionspunkte
4
Kommentare
13
1. Falsches Forum
2. Ich finde diese Skillung nicht so gut , vorallem weil du erst lvl 30 bist.
Da würde ich auf Tierherrschaft skillen ...damit kann man wesentlich besser leveln.
Und das Verbesserte MdJ, naja ich weiss nicht dir selbst bringt es ja überhaupt nichts ausser dass dein pet mehr dmg macht und da ist eine Tierherrschaft Skillung noch besser^^
http://www.wow-europe.com/de/info/underdev...000000000000000
So in etwa würde ich skillen
 

White Jen

Welt-Boss
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.439
Reaktionspunkte
0
Kommentare
354
ich hab meinen 16 Jäger auch angefangen auf Tierherschaft ui skillen,und bin damit zur zeit zufrieden
 

Nimbrod

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
668
Reaktionspunkte
5
Kommentare
95
hab meien jäger auch auf beastmaster geskillt ist einfach geil zum lvln kriegst kaum dmg machst aber viel
 

Madrok

Quest-Mob
Mitglied seit
02.04.2006
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Buffs erhalten
22
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten