Skill Beratung

1. Falsches Forum
2. Ich finde diese Skillung nicht so gut , vorallem weil du erst lvl 30 bist.
Da würde ich auf Tierherrschaft skillen ...damit kann man wesentlich besser leveln.
Und das Verbesserte MdJ, naja ich weiss nicht dir selbst bringt es ja überhaupt nichts ausser dass dein pet mehr dmg macht und da ist eine Tierherrschaft Skillung noch besser^^
http://www.wow-europe.com/de/info/underdev...000000000000000
So in etwa würde ich skillen
 
ich hab meinen 16 Jäger auch angefangen auf Tierherschaft ui skillen,und bin damit zur zeit zufrieden
 
hab meien jäger auch auf beastmaster geskillt ist einfach geil zum lvln kriegst kaum dmg machst aber viel
 
Wenn du Treffsicherheit skillen möchtest, dann würde ich dir folgende Skillung empfehlen:

http://www.wow-europe.com/de/info/underdev...000000000000000

Ich komme damit gut zurecht.
biggrin.gif
 
beastmaster > all zum lvln.

die ganze zeit bis 60 ist viel entspannter und lockerer. ich hab meinen mainchar zwar mit MM gelvlt, jedoch ist mein jäger twink (ja, jäger hat jäger twink
wink.gif
) BM geskillt und kommt um einiges flotter voran
smile.gif



>> http://www.wow-europe.com/de/info/underdev...000000000000000
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück