Hallo leute,
ich habe einen Ultimativen Tipp Low Spieler damit meine ich 1-4.8k Gearscore Leute zu meiden.
Man kennt sie und hasst sie, man meldet sich mit seinen 6k + Gs Charakteren Daylie Hero an erwartet einen schnellen Run, wo vielleicht auch Bosse ausgelassen werden können und dann kommen DD´s 3k Gs, Tank´s 4k Gs und Healer 4 k Gs.
Dann sagt man sich erstmal in Gedanken "So eine scheiße, nicht schon wieder" in den meisten Fällen leave ich schon bei den ersten Char wenn er unter 5k gs hat und das nicht gerade selten, sondern ziemlich oft leider...
Doch das gehört der vergangenheit an !
Gestern ist es mir zum 1000 Mal passiert ich melde mich an komme in eine Gruppe und leute mit Blau, grün Crap oder leute die ihr Eq nicht mal vz und gesockelt haben -.- Dann habe ich gedacht wenn ich jetzt wieder Leave muss ich wieder 30 Minuten warten, darauf hatte ich keine lust. Dann kam mir eine Idee " Ich bleibe einfach afk am anfang der Instanz stehen und mach was anderes bis die mich kicken, das sollte doch keine Deserteur bringen oder ? "
Dann schaue ich nach 5 Minuten wieder rein (Habe nebenbei im Internet gesurft^^) und bin gekickt worden. Dann schaue ich ob ich mich wieder anmelden kann und es funktioniert tatsächlich. Damit muss man nie wieder mit Low Gs´ler Rnd Heros machen und auch keine 30 Minuten warten ! Im idealfall bekommt man nach einer Low gruppe eine gute, selten bekommt man nach einer schlechten eine weitere schlechte.
Ich habe es seit gestern mindestens 13 Mal gemacht und spare dadurch jede menge Zeit als wenn ich mit einer Low Gruppe 2 minuten an nen Boss klebe.
Leider gibt es auch viele Low Spieler die mit schlechten Pve Gear oder PvP Gear unverzaubert und ungesockelt Schlachtfelder betreten und uns damit das Bg versauen kennt ja jeder. Leider habe ich noch keine möglichkeit gefunden das zu umgehen ohne 15 Minuten Deserteur zu haben, aber ich forsche weiter keine sorge !
Dieser Thread soll zu keiner provokation führen ich meine dies vollkommen ernst und es ist wirklich nur ein gut gemeinter Tipp für die leute die sowas auch durchmachen.
Rechtschreibfehler sind gewollt.
PS: Ich hoffe der Tipp gefällt den leuten die das gleiche durchgemacht haben wie ich. Es ist zwar nicht schön für die leute die so ein Low Eq haben aber die sollten sich einfach mit deren gleichen abgeben und uns großen Eq leuten nicht bei einer Instanz im weg stehen.