Low Spieler in Heros ? Kein Problem !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, mann.....TE, hast dir wohl n full T10 Equipten Char bei Ebay geholt. Ansonsten würdest du nämlich nicht so einen Müll von dir geben. Wir waren alle mal frisch 80 und hatten blaue oder sogar (wie schrecklich) grüne Klamotten an. Ich liebe ja solche Leute wie dich. Hatte ich auch schon oft genug in ner Hero ini...: Tank, grade 80 geworden, schreibt dies sogar zur allgemeinen Aufklärung in den Chat. *beliebige dd Klasse einfügen* antwortet: Oh mann, du noob, kannst ja bestimmt nicht mal die Aggro halten. Nee auf sowas hab ich keine Lust.' Und schon verlässt uns der Imba *was auch immer*. Bis zu 3 oder 4 Wipes is ja kein Ding. Ich halte mich mit dem Damage zurück und bin halt nicht ganz oben im Recount. Wenn der neu 80iger sich dann ein paar nette Sachen einstecken kann ist doch gut. Wenn man sich nächstes mal wieder trifft läuft es besser
Also, denk mal nach wie deine frisch 80iger Zeit war. Wie dein Equip aussah.

@ TE du bist einfach nur ein Vollassi nicht mehr und nicht weniger!

4k gs lowies? Oo Sag mal hats dir ins Hirn ge******** ? Auch wenn ich damit einen Bann von Buffed oder irgendwas bekommen sollte... aber dich sollte man gleich in WoW bannen... Die Inis sind für alle ab einem gewissen Ausrüstungstand verfügbar und somit für ihr Low-GS genau die Stufe in der er Erfahrung (in Sachen kämpfen) und Ausrüstung (um das Low-GS zu pushen) zu erhalten. Die mit dem lowen GS denken sich bei solchen Typen wie dir wohl auch nur "och ne schon wieder so ein möchtegern Spieler der sich AFK stellt weil er sein Equip wohl geschenkt bekommen hat und womöglich ein Kingslayernoob ist der den LK nur mit 30% Buff geschafft hat".

Was ich damit sagen möchte ist: So ein Verhalten ist erbärmlich und damit man sowas in ein Communtiy Forum postet um den armen 6k+ GS equipten zu helfen ist nicht nur dreist sondern auch beinahe schon würdig einen GM anzuschreiben, denn das was du machst ist im Grunde genommen nichts anderes als die Spielmechanik auszunutzen um schneller an das gewollte zu kommen. Für sowas wie dich wurde der Deserteurbuff nämlich erfunden, zu denen ich BG Ehre leecher dazuzähle. Wenn du nicht mit anderen die auch an Equip kommen wollen zusammenspielen willst, zock ein Offline Game.

Ende

MfG Sikes

Selten so gelacht. Der TE ist wohl direkt mit Epics 80 geworden und war nie grün blau equippt. Typisch Generation WotLK... hauptsache schnell durch mit drölf mio. dps und möglichst viele Epics dabei abräumen. Ein Glück, dass das bald ein Ende hat...

PS:
Obvious Troll is obvious!

Als ob es jemand interessieren würde, wenn sich ein DD kicken lässt. Drei Sekunden später ist ein anderer da.

Ich finde deine Behauptung einfach nur FAIL.
Wenn ich in eine Gruppe Komme mit 1,5k DPSler -> Dann zieh ich die halt mit 10k DPS durch!
Das geht:
1. Immer noch schneller als neu an zu melden
2. Macht es auch Sinn
-> das die ihr EQ dadurch aufgebessert wird.
-> das geared Spieler den Kleineren helfen. Das könnte ja fast der Sinn eines Gemeinschaftsspiels sein.. Wie nennet man sowas ach ja MMORPG
3. Dann machen sie irgendwann mal 1,6k DPS.

GS ist das dümmste Addon nach meiner Meinung was es gibt!

Nimm eine Klasse mit ohne Burst und eine Klasse mit Burst und schlechterem EQ. Die untergeard Klasse wird sie überholen!
In Heros kann man doch eh keinen Damage fahren die fallen doch nach 3x Prankenhieb um.
Solltest du mit deinem "Mädchengearesore" ja wissen

Gruß DruDru

Für mehr Freundlichkeit in MMORPG's !

entweder isses nur ironie, oder er will einfach provozieren.
ich mein, so dumm kann doch niemand ernsthaft sein, oder?

darum mein Tipp:
ignoriert den Troll einfach

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau, bevor man ihn aus der GRP kickt, von nem Hunter oder nem Schurken die Aggro geben lassen

Stimme ich zu. So Egoisten die nur auf "gogogogo" machen und ja nicht länger als 10 mins in der hero verbringen wollen sind unterste Schublade.

Und wieso gehst du überhaupt noch Heros?

mfg

PS: Wo hasten das Bild von deiner Sig her?(Dabow)^^

Das is kein Ernst gemeinter Beitrag oder? Ich meine, so überheblich und ar... Es ist Ernst gemeint oder? Ok, dazu kann ich nur eins sagen: Ich hoffe, das du irgendwann im nächsten Leben mal in eine Schule kommst, wo der Lehrer dir erstmal sofort eine zwischen die Zähne gibt, weil du ja nicht schon als Prof. geboren wurdest! Wie kannst du es dir auch erlauben als Baby geboren zu werden und erstmal zu wachsen!

Danach sollte es dann in der Arbeitswelt weitergehen, wo du wieder ein paar zwischen die Zähne bekommst! Warum? Naja ganz einfach! Warum bist du nicht schon als Baby fertig gewesen mit deiner Ausbildung!!!

Na, Wink verstanden? Hä? Nein? Ok, dann werde ichs nochmal für GS'ler erklären... Man muss erstmal die Ausrüstung farmen - und das, was die meisten nunmal machen wenn sie grade 80 geworden sind, sind Heroische Instanzen! Warum? Um Marken zu farmen für ihre Rüstung und Items aus den Heros zu bekommen! Außerdem sind so manche grüne Items sogar noch besser als blaue! Schon mal da drüber nachgedacht? Oh mann...

Ich bekomm ja schon nen Hals, wenn ich sehe, wie ein Tank oder Heiler sofort die Gruppe wieder verläßt, sobald er sieht, dass welche in der Gruppe sind die "ihren Ansprüchen" per GS wohl nicht gerecht werden! Mal ganz ehrlich: GS sollte echt als Cheaten angesehen werden und die Leute per Perma Ban bestraft werden! Bricht mich dieses Addon an... Aber sowas von... Es sagt NICHTS, aber auch rein GAR NICHTS über die Fähigkeiten der Spieler aus! Ich war schon mit Leuten unterwegs, die komplett T10 getragen haben aber zu blöd waren, sich n Brot zu schmieren und es richtig rum auf den Teller zu legen!!! Soviel zu GS!!!

Übertragung Ende!

Ich bin low levler, war gestern im Kloster. Es gab 3 Wipes, wir mussten 7 Spieler austauschen die das Boot verlassen haben. Ich habe zum Schluss freiwillig getankt. Wir haben 1 1/2 stunden für diese Mini Ini gebraucht, aber ich war stolz als wir es zum schluss noch gepackt haben. Du kannst dir deinen Gearscore btw an die Backe schmieren. Ich spiele lieber mit welchen die noch Spass am spielen haben, als mit welchen die es als Arbeit und Frustration ansehen mit frischen 80ern in eine Ini zu gehen.

Eines weiß ich schon jetzt, ich hasse den TE. Die low gear leute sind meistens ganz okay, wir haben alle klein angefangen. u.u Komm mal klar.

/Vote 4 Closed.

[...]Es sagt NICHTS, aber auch rein GAR NICHTS über die Fähigkeiten der Spieler aus! Ich war schon mit Leuten unterwegs, die komplett T10 getragen haben aber zu blöd waren, sich n Brot zu schmieren und es richtig rum auf den Teller zu legen!!! Soviel zu GS!!!

Übertragung Ende!

hehe mady my day =)

Aber zu GS kann ich ja mal was sagen. Ich hatte mal ein Gespräch mit einem GS Freak. Er meinte die einen niedrigen Gearscore haben wären Noobs, denn wer würde Noobs mit in ICC nehmen? Deswegen hab sie auch kein Gear. :O

Hab mich darüber amüsiert und auch was dazu gelernt. Ich weiß wie die Leute nun denken.

Du hattest ja auch gleich mit lvl 80 drölftausend gs und hattest icc clear und musstest nochnie in deinen 10Jahre langem leben Gear farmen.

Immerhin zeigt der Te das er der Spieler is der in der grp am schlechtesten war... die anderen ham kein problem damit weil sie spielen wie sie es gut finden... un deine aktion... joah... bist entweder en billiger leecher oder hast ma gar keinen plan wie man spielt

Hallo leute,

ich habe einen Ultimativen Tipp Low Spieler damit meine ich 1-4.8k Gearscore Leute zu meiden.

Man kennt sie und hasst sie, man meldet sich mit seinen 6k + Gs Charakteren Daylie Hero an erwartet einen schnellen Run, wo vielleicht auch Bosse ausgelassen werden können und dann kommen DD´s 3k Gs, Tank´s 4k Gs und Healer 4 k Gs.
Dann sagt man sich erstmal in Gedanken "So eine scheiße, nicht schon wieder" in den meisten Fällen leave ich schon bei den ersten Char wenn er unter 5k gs hat und das nicht gerade selten, sondern ziemlich oft leider...

Doch das gehört der vergangenheit an !

Gestern ist es mir zum 1000 Mal passiert ich melde mich an komme in eine Gruppe und leute mit Blau, grün Crap oder leute die ihr Eq nicht mal vz und gesockelt haben -.- Dann habe ich gedacht wenn ich jetzt wieder Leave muss ich wieder 30 Minuten warten, darauf hatte ich keine lust. Dann kam mir eine Idee " Ich bleibe einfach afk am anfang der Instanz stehen und mach was anderes bis die mich kicken, das sollte doch keine Deserteur bringen oder ? "

Dann schaue ich nach 5 Minuten wieder rein (Habe nebenbei im Internet gesurft^^) und bin gekickt worden. Dann schaue ich ob ich mich wieder anmelden kann und es funktioniert tatsächlich. Damit muss man nie wieder mit Low Gs´ler Rnd Heros machen und auch keine 30 Minuten warten ! Im idealfall bekommt man nach einer Low gruppe eine gute, selten bekommt man nach einer schlechten eine weitere schlechte.

Ich habe es seit gestern mindestens 13 Mal gemacht und spare dadurch jede menge Zeit als wenn ich mit einer Low Gruppe 2 minuten an nen Boss klebe.

Leider gibt es auch viele Low Spieler die mit schlechten Pve Gear oder PvP Gear unverzaubert und ungesockelt Schlachtfelder betreten und uns damit das Bg versauen kennt ja jeder. Leider habe ich noch keine möglichkeit gefunden das zu umgehen ohne 15 Minuten
Deserteur zu haben, aber ich forsche weiter keine sorge !

Dieser Thread soll zu keiner provokation führen ich meine dies vollkommen ernst und es ist wirklich nur ein gut gemeinter Tipp für die leute die sowas auch durchmachen.

Rechtschreibfehler sind gewollt.

PS: Ich hoffe der Tipp gefällt den leuten die das gleiche durchgemacht haben wie ich. Es ist zwar nicht schön für die leute die so ein Low Eq haben aber die sollten sich einfach mit deren gleichen abgeben und uns großen Eq leuten nicht bei einer Instanz im weg stehen.

Der größte Mist den ich hier je gelesen habe.

Was willst uns damit sagen, das mit 6k Gs ins Spiel eingestiegen bist? Mir tun ja echt die Leute leid die mit dir unterwegs sind, da du ja mal Null ahnung von dem Spiel hast.
Kann auch sein das du so en Nap bist der bestimmt erst mit Wrath eingestiegen ist, aber will ich auch net weiter drauf eingehen, wollt dir nur sagen für was für nen Spast ich dich halte.. so long..

weißt du was? ich mache die hero inis mit einer low equipten grp als mit einer highend grp zwar geht es mit der letzteren schneller ist aber um einiges stressiger und die machen einen bei dem kleinsten fehler auch wenn da durch nichts schief geht an und dass macht nicht gerade spaß. da nhem ich lieber repkosten und kein geflame auf meine kosten.

mfg
Sabito

Du bist bestimmt so einer, der leavt, wenn der Tank vor deinem betreten nicht schon vorm endboss steht.

*Kopf trifft Tischkante kritisch*

Ich tippe beim TE mal auf Ebay char, sonst würde er nicht son mist schreiben. Jeder hat mal angefangen auch DU!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück