Low Spieler in Heros ? Kein Problem !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie um alles in der Welt sollen die Leute mit grün/blauem Equip denn bitte an Ausrüstung kommen, wenn nicht durch Heros?
Auch dein Char hatte einmal Crap Equip ...

Hallo leute,

ich habe einen Ultimativen Tipp Low Spieler damit meine ich 1-4.8k Gearscore Leute zu meiden.

Man kennt sie und hasst sie, man meldet sich mit seinen 6k + Gs Charakteren Daylie Hero an erwartet einen schnellen Run, wo vielleicht auch Bosse ausgelassen werden können und dann kommen DD´s 3k Gs, Tank´s 4k Gs und Healer 4 k Gs.
Dann sagt man sich erstmal in Gedanken "So eine scheiße, nicht schon wieder" in den meisten Fällen leave ich schon bei den ersten Char wenn er unter 5k gs hat und das nicht gerade selten, sondern ziemlich oft leider...

hab nur bis dahin gelesen und du bist mir schon unsympatisch hoch 3....was erwartest du bitte wenn du dailys machst??? das nur 6k gs leute mitkommen???? das haste in den wenigsten fällen.....du bist der art von spieler der sich sagt das low equipte leute nix drauf haben und das deswegen die ini statt 15 mim halt 25 min dauert...ja und???? wenn stört das bitte.....selbst mit so low equippern hat man so gut wie NIE nen wipe....

toll das du erfahrung im spiel am equip ausmachst...ganz großes Kino *applaus*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heros sind nunmal für lowequipte.
Ich denke dass du keinen Skill hast. Warum? Weil jmd mit skill kein T9+ für Heros fordert, das ist lächerlich.
Genau solche Wannabes sind der Abschaum in WoW.

Solchen Leuten wie dir gehört ehrlich der Account gebannt ....

/facepalm

na herr könig wir fühlen uns wohl bisschen besser als andere? wirst inner schule gemobbt oder warum bist so drauf?

ich hoffe nur das du in cata wenn du grade frisch 85 wirst und mit blauem equip in heros gehen willst auch gut verarscht wirst.

weiter kann ich zu sonem vogel nix sagen sry da bleibt einem schon die sprache weg^^

schade um die schöne pizza, die jetzt halb verdaut auf der tastatur liegt. ich musste echt kotzen von deinem beitrag du honk

du willst weiter forschen? LOOOOOOOL .. pack dein GOGO GAJETTOSCHRAUBER ein und geh am besten in Keller und wein dich da aus über "low spieler"

ach so .. noch was ... du hattest noch nie nen gs von 1-4,8k?? wurdest 80 und hattest gleich 6k? AHA

den mist kannste nen baum erzählen .. aber heul nicht rum wenn du von einem ast erschlagen wirst!!

vote 4 kick und close und so gl

Na da wird sich der TE sicher auf Cata freuen, da muss er nicht mit sonen LowGS Chars durch die Heros dackeln.

@TE ... bist du in keiner Gilde mit 6k+GS Leuten - wenn ja, warum nutzt du dann DF-Tool für die 2 Frostmarken?

Wenn du schnelle Heroics machen willst such dir Leute mit entsprechendem Gear auf deinem Realm.
Wenn du über den Dungeonfinder gehst finde ich es schon sehr dreist, dich erstmal auf AFK zu stellen.
Die Heroics sind nunmal dazu da um sich auszustatten. Und man kommt auch erst ab einem bestimmten Gearlevel in die Heroics rein, das müsstest du wissen.

Andere Frage: Wenn du schon so gutes Equip hast was zum Henker hast du noch in Heroics zu suchen? Marken zum Umrechnen lassen farmen? Find ich echt bescheuert.

lol du ...
1.wenn du gs 6k hast reicht dein damage alleine auf für die inni
2. jeder hat mal klein angefangen JA AUCH DU
das ist lachhaft was du hier schreibst
solche leute wie du gehören gebannt
du denskt du bsit was besseres nur weil du gear hast aber in meinen augen bsit du absolut das letzte

Ne der hatte schon in sw volles t10hm, sorry du bist der der einzige lowbob in diesen gruppen......
die hereos sind aus gelegt für 1k-1k5 dps pro dd, du müsstes mit deinem gear bestimmt
6-8k machen selbst wenn die gegner einfach nur so platzten,....
mir scheint du hast die spielmechaniken von wotlootking nicht verstanden, echt traurig.

mfg

was bist du für ein (sorry fürn ausdruck) spasst? "OMG der hat 4999 GS! ich leave."was soll das bitteschön?
hast du nich auch mal angefangen?wenn du wenig zeit hast dann geh eben nich in ne hero.

Hallo leute,

ich habe einen Ultimativen Tipp Low Spieler damit meine ich 1-4.8k Gearscore Leute zu meiden.

Man kennt sie und hasst sie, man meldet sich mit seinen 6k + Gs Charakteren Daylie Hero an erwartet einen schnellen Run, wo vielleicht auch Bosse ausgelassen werden können und dann kommen DD´s 3k Gs, Tank´s 4k Gs und Healer 4 k Gs.
Dann sagt man sich erstmal in Gedanken "So eine scheiße, nicht schon wieder" in den meisten Fällen leave ich schon bei den ersten Char wenn er unter 5k gs hat und das nicht gerade selten, sondern ziemlich oft leider...

Doch das gehört der vergangenheit an !

Gestern ist es mir zum 1000 Mal passiert ich melde mich an komme in eine Gruppe und leute mit Blau, grün Crap oder leute die ihr Eq nicht mal vz und gesockelt haben -.- Dann habe ich gedacht wenn ich jetzt wieder Leave muss ich wieder 30 Minuten warten, darauf hatte ich keine lust. Dann kam mir eine Idee " Ich bleibe einfach afk am anfang der Instanz stehen und mach was anderes bis die mich kicken, das sollte doch keine Deserteur bringen oder ? "

Dann schaue ich nach 5 Minuten wieder rein (Habe nebenbei im Internet gesurft^^) und bin gekickt worden. Dann schaue ich ob ich mich wieder anmelden kann und es funktioniert tatsächlich. Damit muss man nie wieder mit Low Gs´ler Rnd Heros machen und auch keine 30 Minuten warten ! Im idealfall bekommt man nach einer Low gruppe eine gute, selten bekommt man nach einer schlechten eine weitere schlechte.

Ich habe es seit gestern mindestens 13 Mal gemacht und spare dadurch jede menge Zeit als wenn ich mit einer Low Gruppe 2 minuten an nen Boss klebe.

Leider gibt es auch viele Low Spieler die mit schlechten Pve Gear oder PvP Gear unverzaubert und ungesockelt Schlachtfelder betreten und uns damit das Bg versauen kennt ja jeder. Leider habe ich noch keine möglichkeit gefunden das zu umgehen ohne 15 Minuten
Deserteur zu haben, aber ich forsche weiter keine sorge !

Dieser Thread soll zu keiner provokation führen ich meine dies vollkommen ernst und es ist wirklich nur ein gut gemeinter Tipp für die leute die sowas auch durchmachen.

Rechtschreibfehler sind gewollt.

PS: Ich hoffe der Tipp gefällt den leuten die das gleiche durchgemacht haben wie ich. Es ist zwar nicht schön für die leute die so ein Low Eq haben aber die sollten sich einfach mit deren gleichen abgeben und uns großen Eq leuten nicht bei einer Instanz im weg stehen.

Du bist Deutschland junge...

Bitte Deinstallier WoW und kauf dir deine eigene Vollversion von WayneScore damit du dich den ganzen Tag lang an deinen 6k GS erfreuen kannst und alle andren Spieler darunter als Lowies bezeichnen darfst.

mein Tipp: Akzeptiere das es auch Spieler gibt die nen Char hochspielen und deswegen kein gutes EQ haben, oder einfach noch nicht viel Gold für Sockelungen und VZ's haben. Ansonsten kann ich dir nur den Tipp geben dein Sozialverhalten zu verbessern.

\flame on!

Leute wie du sind einfach nur Opfer.... du bist ja auch bestimmt mit 6k gs auf lvl 80 angekommen oder?

Ist schon immer wieder klasse, wie die Leute denken das Gearscore gleich bedeutend mit ich kann spielen ist! :-)
Bin gespannt, was hier noch so alles geschrieben wird!
*mich neben Ohrensammler setz und von seinen aufgepopptem Maiskörnern futter*

Was würde ich dafür geben, dass die Mods den TE für so einen Schwachsinn aus dem Forum kicken würden.

Wird wahrscheinlich nicht passieren weil er ja "nur" seine Meinung sagt und keinen beleidigt hat aber das würde dem TE (falls ernst gemeint) mal die Augen öffnen.

...obwohl, bei soviel Stumpfsinn hilft wahrscheinlich nicht mal das.

Endlich hat einer DIE Lösung:chacka:

So ein Quatsch lieber TE, wenn dich die "low spieler" nerven such dir ne Gilde und geh mit denen

Jeder hat einmal angefangen. Außerdem dauern Heros nun wirklich nicht lange. Kanns höchstens verstehen wenn man bei Occulus leavt, aber nur weil
die Leute unter over 9k Gear haben...?

Dein Auftitt heute hat mich ledier nur sehr kurz amüsiert....hm...2/10 auf der Troll-Belustigungs-Skala gebe ich dir dafür...
...
...ich habe heute also leider kein Foto für dich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück