Low Spieler in Heros ? Kein Problem !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zyson

Quest-Mob
Kommentare
5
Hallo leute,

ich habe einen Ultimativen Tipp Low Spieler damit meine ich 1-4.8k Gearscore Leute zu meiden.

Man kennt sie und hasst sie, man meldet sich mit seinen 6k + Gs Charakteren Daylie Hero an erwartet einen schnellen Run, wo vielleicht auch Bosse ausgelassen werden können und dann kommen DD´s 3k Gs, Tank´s 4k Gs und Healer 4 k Gs.
Dann sagt man sich erstmal in Gedanken "So eine scheiße, nicht schon wieder" in den meisten Fällen leave ich schon bei den ersten Char wenn er unter 5k gs hat und das nicht gerade selten, sondern ziemlich oft leider...

Doch das gehört der vergangenheit an !

Gestern ist es mir zum 1000 Mal passiert ich melde mich an komme in eine Gruppe und leute mit Blau, grün Crap oder leute die ihr Eq nicht mal vz und gesockelt haben -.- Dann habe ich gedacht wenn ich jetzt wieder Leave muss ich wieder 30 Minuten warten, darauf hatte ich keine lust. Dann kam mir eine Idee " Ich bleibe einfach afk am anfang der Instanz stehen und mach was anderes bis die mich kicken, das sollte doch keine Deserteur bringen oder ? "

Dann schaue ich nach 5 Minuten wieder rein (Habe nebenbei im Internet gesurft^^) und bin gekickt worden. Dann schaue ich ob ich mich wieder anmelden kann und es funktioniert tatsächlich. Damit muss man nie wieder mit Low Gs´ler Rnd Heros machen und auch keine 30 Minuten warten ! Im idealfall bekommt man nach einer Low gruppe eine gute, selten bekommt man nach einer schlechten eine weitere schlechte.

Ich habe es seit gestern mindestens 13 Mal gemacht und spare dadurch jede menge Zeit als wenn ich mit einer Low Gruppe 2 minuten an nen Boss klebe.

Leider gibt es auch viele Low Spieler die mit schlechten Pve Gear oder PvP Gear unverzaubert und ungesockelt Schlachtfelder betreten und uns damit das Bg versauen kennt ja jeder. Leider habe ich noch keine möglichkeit gefunden das zu umgehen ohne 15 Minuten
Deserteur zu haben, aber ich forsche weiter keine sorge !

Dieser Thread soll zu keiner provokation führen ich meine dies vollkommen ernst und es ist wirklich nur ein gut gemeinter Tipp für die leute die sowas auch durchmachen.

Rechtschreibfehler sind gewollt.

PS: Ich hoffe der Tipp gefällt den leuten die das gleiche durchgemacht haben wie ich. Es ist zwar nicht schön für die leute die so ein Low Eq haben aber die sollten sich einfach mit deren gleichen abgeben und uns großen Eq leuten nicht bei einer Instanz im weg stehen.

Tipp: Mach die Instanz mit den Typen durch, dauert 15 Minuten.

Was für ein Tipp. Bravo du bist unser Lebensretter. Das ist hier wichtiger als ein Mittel gegen Aids zu erfinden! Ich probier das gleich aus.

Hoffentlich hab ich noch nie mit dir gespielt und hoffentlich werd ich nie mit dir spielen ...

Bei dir würde ich sogar richtig viele Mobs zu dir ziehen und einen Wipe produzieren, damit du wenigens was zu reparieren hast.

heheh super provokant.

Auf den Flamewar bin ich jetzt aber gespannt

*aufgeplatze Maiskörner hol*

PS: Ich hoffe der Tipp gefällt den leuten die das gleiche durchgemacht haben wie ich. Es ist zwar nicht schön für die leute die so ein Low Eq haben aber die sollten sich einfach mit deren gleichen abgeben und uns großen Eq leuten nicht bei einer Instanz im weg stehen.

Einmal bitte Charname und Server damit ich weiß wen ich meiden muss.

Da gehe ich doch lieber mit low-equipten Leuten mit als mit dir.

ich versuche gerad zu entscheiden ob es sich bei deinem Beitrag um ironie handelt oder ob du das wirklich ernst meinst...

Falls das erste zutriefft:
ignoriere alles folgende

Falls Letzteres zutrifft:
vlt solltest du an deine Zeiten zurückdenken wo du selber mit einem gimpscore von 1,8 rumgelaufen bist,war es nicht schön wenn dir da mal einer unter die Arme gegriffen hat?

Und nun verrate mir nochmal für was Heros sind, wenn nicht um Leute auszustatten mit blauem Equip?Und wenn du so ein Hecht bist, wieso gehst du dann bitte in Heros?Sag bloß du brauchst Marken...

Ich sehe immer wieder Leute wie dich. Viele Leaven dann, nur bringts denen nix. Dass du nen Weg gefunden hast denen deine Erhabenheit zu zeigen, dass du zu schlecht bist um mit denen zu spielen, GZ! Freu dich doch mal, dass du sowas wie den DF hast. Früher wurd erstmal geguckt welche Ini daily war und dann noch Leute gesucht, was, wenn man nicht in der gilde suchte, sehr lange dauern konnte.

lol du ...
1.wenn du gs 6k hast reicht dein damage alleine auf für die inni
2. jeder hat mal klein angefangen JA AUCH DU
das ist lachhaft was du hier schreibst
solche leute wie du gehören gebannt
du denskt du bsit was besseres nur weil du gear hast aber in meinen augen bsit du absolut das letzte

Oh mann...du gehörst ja wohl eindeutig zum untersten Abschaum der WOW-Gesellschaft und bist ein Egoist wie ich es selbst hier schon lange nicht mehr erlebt habe. Du bist einer der typischen Beispiele was bei WOW derzeit falsch läuft.

Was wäre wenn dass die Leute mit dir gemacht hätten als du noch kein gutes Eqip hattest? Was ist so schlimm daran wenn Leute etwas schlechter euipt sind und du doch so imba bist und eh nichts mehr brauchst aus den Heros.

Mir fehlen echt die Worte und je länger ich drüber nachdenke kann ich mir gar nicht vorstellen, dass du das wirklich ernst meinst. Ich hoffe sehr du willst nur provozieren und selbst dann würde das nur zeigen was du für ein kleines Lichtlein du bist.

Ich versuche mich echt mit flames zurück zu halten aber das schlägt dem Fass ja wohl den Boden aus. Für solche Aktionen sollten Spieler auf Lebenszeit ausgeschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@TE und auf diese idee bist du wirklich GANZ alleine gekommen? wow ich bin echt zutiefst beeindruckt...

selten so einen schwachsinn gehört, dass leute wie du scheinbar in keiner gilde sind wundert mich nicht, wärst du in einer hättest du solche probleme nicht!

Falls der Spaßvogel (auch TE genannt) das wirklich ernst meint kann man nur sagen: Wer jeden Tag in der Schule von den großen Jungs auf die Fr***e bekommt, macht eben in einem virtuellen Spielchen auf dicke Hose. So was von arm, Du hast fast mein Mitleid (aber auch nur fast).

Aber ansonsten gehts dir gut?
Du bist wahrscheinlich auch mit 277er Gear und 284er Arthas 25er heroic-Waffe vom Himmel gefallen als du 80 warst und hast dann für teuer Gold dein Equip verzaubert und gesockelt, dass du 10 Minuten später gegen Markenkram eintauschen kannst.
Auch deine ganze Art zu schreiben, sag mal - leidest du unter Realitätsverlust?, du nimmst das alles ein wenig zu ernst oder? - Es ist ein SPIEL!, - damit meine ich z.B einen Satz von dir:
[...es ist wirklich nur ein gut gemeinter Tipp für die leute die sowas auch durchmachen.] - du bezeichnest sowas als durchmachen...
Anstatt dir irgendwelche Ideen in den Kopf zu schlagen jemanden möglichst gut zu umgehen, kann man es auch mal mit Zusammenspiel versuchen. Dauert allenfalls 5 Minuten länger & zudem bin ich mir sicher, dass diese Leute wesentlich mehr drauf haben an Potenzial in Ihrem gear als du mit deinem 6k "Gearscore"-Gear.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück