Skillung: 2/48/11 vs 10/48/3

ich bin auf 10/48/3 geskillt und muss sagen... das ich bei den längerne bosskämpfen (zurzeit is das bei mir noch Schrecken/maggi/gruul/void) eigentlich immer oom gehe... bzw einfach mal aufhöhre zu casten weil ich sonst mein mana zu schnell verballere :].

mein tipp is es einfach vorm kampf 1manasmaragd zu haben... den dann so schnell wie möglich im kampf verbrauchen (also so bei 60%) und sich dann im kampf nen neuen zaubert... dann kann man auch bis zum schluss voll dmg raushauen...weil ich gehe dann oom und mein manasmaragd hat nurnoch 10sekcd... das heißt bissl warten.. und dann weita casten^^
---------------

ach ja zu meinen vorpostern.... das schwert is ein traum... nur leider werd ich in mienr jezigen situation nie hyal gehn
sad.gif
(und wenn doch würde mir bestimmt irgendwer anderes [pala/hexer/anderer mage] das ding wegwürfeln XD)

ich bin auf 10/48/3 geskillt und muss sagen... das ich bei den längerne bosskämpfen (zurzeit is das bei mir noch Schrecken/maggi/gruul/void) eigentlich immer oom gehe... bzw einfach mal aufhöhre zu casten weil ich sonst mein mana zu schnell verballere :].

mein tipp is es einfach vorm kampf 1manasmaragd zu haben... den dann so schnell wie möglich im kampf verbrauchen (also so bei 60%) und sich dann im kampf nen neuen zaubert... dann kann man auch bis zum schluss voll dmg raushauen...weil ich gehe dann oom und mein manasmaragd hat nurnoch 10sekcd... das heißt bissl warten.. und dann weita casten^^
Droh deinem Raidleiter mit Gildenbankraub bist du einen Schattenpriester in deine Gruppe bekommst
wink.gif

Manareg, d.h. Destropots, falls du welche nutzt, kannst auf CD halten ohne auf Manapot angewiesen zu sein.

Und sowas raidet SSC/TK...;(
wenn einen das vorher niemand erzählt hat kann man da leider nix ändern...

aber in te werden eh alle magier in eine gruppe geseckt... und vieleicht ein moonkin dazu... aber danke für den tipp mit den shadow (obwohl ich mir das schon mit manarg denken konnte)

Monthsbehind.com?

Manasmaragt hat 3!!! Aufladungen und wenn man wirklich harte manaprobleme hat einfach mal Magische Rüstung an.... wirkt wunder!

Monthsbehind.com?

Manasmaragt hat 3!!! Aufladungen und wenn man wirklich harte manaprobleme hat einfach mal Magische Rüstung an.... wirkt wunder!

Er meinte es in der Hinsicht nur noch genau 1 Aufladung zu haben.
Da man aus der Benutzung eines Smaragds mehr Mana rausbekommt als man für die Herstellung gebraucht hat. Dementsprechend hat er +Mana im Kampf gemacht, das + beschränkt sich jetzt natürlich auch wie hoch die Ausbeute der einzelnen Aufladungen ist.

Lg

dann ist seine aussage "so bei 60%" sinnfrei...
und wer vor nem bosssfight nen manastein mit 1 Aufladung hat macht was falsch

Ivh hab bloß versucht seine Denkweise nach zu vollziehen *g

hallöle an alle

ist es empfehlenswert 2/48/11 zu skillen wenn man frisch 70 geworden ist
oder gibts da n richtwert ab wann man wie skillen sollte

danke schonmal im vorraus
smile.gif

hallöle an alle

ist es empfehlenswert 2/48/11 zu skillen wenn man frisch 70 geworden ist
oder gibts da n richtwert ab wann man wie skillen sollte

danke schonmal im vorraus
smile.gif

erst wenn du 25er instanzen raidest und dort supporter in deiner grp hast. ansonsten 10/47/3 +1

ich würde eher sagen, unter 25er raids is arkanfrost oder deepfrost besser. für Daylis und farmen sowiso und 5er inzen kommst mit arkanfrost auch besser wech, feuer kommt erst in langen fights richtig zur geltung.
aber unter 25er raids is es wie gehabt eh wurscht was du skillst...

Aber, bist schneider dan skill Eis! und farm dir urfeuer
tongue.gif

Zurück