Skillung - 4/0/21

Tannenbernie

Rare-Mob
Hullos

Ist natuerlich noch etwas frueh um ueber Skillung ernsthaft zu diskutieren, aber da man ja nun schon Punkte verteilen muss, braucht man ja zumindest mal nen ersten Plan, auch wenn der sich spaeter aendert.

Mein erster Plan ist 4/0/21 , habe dabei mit den "4 Dread" schon angefangen, der Rest soll nun in "Discord". Fuer mich stand von Anfang an fest, das ich Discord ausprobieren will, sieht mir nach dem Interessantesten Zweig fuer PVP aus. Die 4 Punkte in Dread hatten aber Vorrang fuer mich, da ich in den BGs immer an den Punkt komme wo ich keine Aktionspunkte mehr habe und hoffe so, dem entgegenzuwirken.

Hab den 4ten Punkt nun gestern Abend frisch verteilt - komischerweise aendert sich der ToolTip vom Withering Blow nicht...hoffe der Skill is nicht gebugged. Werd mal das CombatLog monitoren muessen wenn ich es heute im PvP einsetze.

Was is euer Plan?

Weil 0/10/15 schon sehr gut (bei mir) in der Beta funktioniert hat und man mit Dread als 40er eher Opfer ist bleib ich dabei
happy.gif

Ich liebe es einfach: Wenn ich am Gegner dran bin Knock down zünden, er is wehrlos, feste drauf und das wars für ihn. Schön um fliehende aufzuhalten und Heiler zu retten.

Discord hält einen noch länger am Leben (Heilungsboni) und die Sabotagemöglichkeiten sind damit richtig gemein
laugh.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil 0/10/15 schon sehr gut (bei mir) in der Beta funktioniert hat und man mit Dread als 40er eher Opfer ist bleib ich dabei
happy.gif

Ich liebe es einfach: Wenn ich am Gegner dran bin Knock down zünden, er is wehrlos, feste drauf und das wars für ihn. Schön um fliehende aufzuhalten und Heiler zu retten.

Discord hält einen noch länger am Leben (Heilungsboni) und die Sabotagemöglichkeiten sind damit richtig gemein
laugh.gif

Darf ich fragen wie du die 0/10/15 exact verteilst?

Die 10 fuer den Knockdown sind klar, wie die 15? Generell ist es in MMOs ja immer die Frage, ob man den Endskill eines Baums unbedingt haben muss oder lieber einen Hybriden Weg geht. Deiner ist ja definitiv Hybrid - ist der Endskill von Discord so schlecht das er sich nicht lohnt oder der Knockdown so verdammt gut?

Der endskill ist eine 4er Moral = setzt man nicht so oft ein, wie zB eine Aura.
Die 25% Healunterdrückungsaura ist wesentliche wertvoller als eine kurzzeitige Moralentladung.

Ich habe als 40er 12 Punkte im Discord + die Aura + den Quake (Gruppen knockdown) + die Healverbesserungstaktik( Damit steht man ein gutes Stück länger)

Im Lauf deiner RvR Ränge bekommst du nochmal 5 Skillpunkte (viel später) damit kannst du dann den Discord sogar noch auf 15 Punkte + die 2 oberen Effekte ausbauen.
Wird also irgendwann eine 0/10/20 Skillung.
Ich ziehe die Langzeiteffekte, welche mir ständig Boni bringen, den kurzzeitigen TOP Effekten vor.

Edit: Wegen deiner Sorge "zu wenig AP". Das erledigt sich im T4. Erstens hat Ausrüstung dann AP Reg+ (nicht alles und nicht viel aber es hilft)
Das beste gegen AP Mangel ist die dortige 1er Moral. Macht 500-600 Dmg und füllt die AP voll auf. Du hast also de 2fache Menge an AP zur Verfügung, wenn du es richtig einsetzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück