Skillung, die 3582. ;-)

Sir Schleuse

Quest-Mob
Hallo Leute,
ich weiß, dieses Thema wurde schon so oft durchgekaut, dass es langweilig wird.
Folgendes:
Mein Heiligpala ist seit kurzem 70 und ich bin die Itemgeilheit gezwungen PVP zu machen, womit ich mich noch gar nicht beschäftigt habe. Bekomme demzufolge auch dauernd eins auf die Mütze.
angry.gif

Ich bin absolut chancenlos, vor allen Dingen habe ich gelernt, Hexenmeister zu hassen.
hmmm.gif

Nun habe ich meine Skillung überarbeitet in dem Hinblick auf PVP. Und zwar möchte ich möglichst wenig Schaden nehmen, bzw. nicht dauernd gebannt, gefeart, gestunnt usw. werden.
Probleme habe ich noch mit "Gleichmut" und dem "Hammer der Gerechtigkeit". Welches ist für PVP besser? Öfter betäuben können (dem die meisten eh widerstehen) oder Chance steigern, nicht gestunnt zu werden?
Und was heißt " Zauber bannen" für einen Pala? Zauber unterbrechen?
Und ist der Weg über den Schild überhaupt richtig? Lohnt sich der zur Schadenvermeidung?

Skillung:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Für erklärende Korrekturen, bzw. Hinweise bin ich sehr dankbar.
Mfg Sir Schleuse

P.S.: Ich weiß, ich werde nicht gewinnen, will nur ein paar Sekunden länger leben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,
Folgendes:
Mein Heiligpala ist seit kurzem 70 und ich bin die Itemgeilheit gezwungen PVP zu machen, womit ich mich noch gar nicht beschäftigt habe. Bekomme demzufolge auch dauernd eins auf die Mütze.
angry.gif

Ich bin absolut chancenlos, vor allen Dingen habe ich gelernt, Hexenmeister zu hassen.
hmmm.gif

Nun habe ich meine Skillung überarbeitet in dem Hinblick auf PVP. Und zwar möchte ich möglichst wenig Schaden nehmen, bzw. nicht dauernd gebannt, gefeart, gestunnt usw. werden.
Probleme habe ich noch mit "Gleichmut" und dem "Hammer der Gerechtigkeit". Welches ist für PVP besser? Öfter betäuben können (dem die meisten eh widerstehen) oder Chance steigern, nicht gestunnt zu werden?
Und ist der Weg über den Schild überhaupt richtig? Lohnt sich der zur Schadenvermeidung?

Skillung:

Mfg Sir Schleuse

P.S.: Ich weiß, ich werde nicht gewinnen, will nur ein paar Sekunden länger leben...

Das mit dem das die Zauber gebannt werden betrifft zB wenn du sidk auf nen Gegner richtest... das die Chance erhöht wird das er den nicht wieder decursen kann.

Hallo Leute,
Folgendes:
angry.gif

hmmm.gif

Skillung:

Mfg Sir Schleuse

Hi,erstmal vorweg:ich hasse auch Hexer
top.gif

der Pala hat halt Probleme gegen Fernkämpfer,ob nun Mage,Hexer oder Jäger,da man selbst keine fernwaffe hat. ich hab deswegen den verbesserten Hammer der Gerechtigkeit gewählt weil die geringere Abklingzeit mir schon mehrfach das Leben in pvp gerettet hat.wenn der Gegner natürlich ausser Rerichweite bleibt,kannst nur mal Holy Shock auf ihn zielen und versuchen wieder hochzuheilen dazwischen.und natürlich während dein Schild hoch ist einmal Siegel der Rechtschaffenheit auf ihn richten.das bringt auch nochmal so zwischen 750 und 1,2 k Schaden...
mich würde mal deine Erfahrung mit dem Verschanzentalent interessieren.unterbricht das eigentlich deinen heal noch zusätzlich wenn du Schild zum blocken nutzt?hab da echt keine Ahnung...ich hab in Schutz halt verbesserte Aura der Hingabe gewählt.obwohl meine Rüssi durch s1/s2 eh schon ziemlich hoch ist...
ich habe auch schon mal eine Art Shockadin gespielt udn überlege das wieder zu machen.für pvp...
wäre dann die 40/0/21 Variante...21 bei Vergelter wegen Heiliger Aura.da hast du dann auch das Talent Auge um Auge drin das dem Zaubernden 30 % des Schadens wiedergibt...ich hab Abhärtung 360 und spelldamge von 650...wenn dann noch Heilige Aura dazukommt und man verbessertes Siegel der Rechtscahffenheit skillt,dann macht man mit dem Siegel und Weihe schon ordentlich Schaden und man ist immer noch hauptsächlich auf heal geskillt...
damit steigt die Überlebenschance doch schon ganz schön,ausser bei Hexern,denen geh ich ausm Weg,weil gegegn Dauerfear und mit Flüche vollgedottet,hast als Pala kaum ne Chance,egal welche Skillung
wäre schön wenn du dich nochmal meldest...

Nein, ich habe mit dem Schild noch keine Erfahrung, denke mir nur, dass es die bessere Alternative als die Aura ist. Rüstung habe ich schon genug, da fallen die 1200 Punkte nicht ins Gewicht. Zumindest nicht soviel, wie 30% Schadenverhinderung.
Aber dein Weg klingt auch sehr interessant, ich werde das mal antesten.
Ich poste das Ergebnis hier wieder rein, wird nur ne Woche dauern..:-/

Mfg Sir Schleuse

Zurück