Skillung Vergleichen (Furor)

chillen

NPC
Mitglied seit
06.06.2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi Leute

Ich wollt mal fragen wie ihr so skillt
Klar,Es gibt viele Skillungen, dabei ist meiner Meinung nach die Supporter-Skillung die am meisten gewählte (hatte ich übrigens auch ^^).
Aber wieso Supporten? Im 10er Raid Ok, aber 25er? Wenn man ein gutes Setup hat wird mit garantie ein Retri bei sein der SDM geskillt hat.
Also dacht ich mir leg ich mir eine neue hinzu, die LK tauglich ist etc. Ich kam zu diesem Entschluß.
Klar ich hab nen Hintergedanken dabei gehabt warum ich Heldenhafter Furor geskillt hab. Wenn man Halt 2x Anstürmen kann ist man schneller zurück am Boss und kann schneller Dmg machen.
Entfesselter Zorn aus dem Grund weil Ich auf Support kein Wert lege. Nimm ich doch Lieber paar Wutpunkte mit.

Was haltet ihr von der Skillung? Unnötiges geflame könnt ihr weglassen wie zb. "OMG N/C zu dir hast kein Plan von Fury und so"

Ihr könnt auch Eure SKillung Posten, will ja vergleichen ^^

Mfg
chillen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fury <-----Meine aktuelle Skillung
Was ich bei dir nicht so wirklich verstehen kann warum du Durchdringendes Heulen oO und Taktiker skillst^^
Spielst du mit Rend? Desweiteren hast du keinen Skillpunkt in Enrage^^ Ich hoffe du weißt das du da 3 Punkte reinstecken kannst und
dadurch 6% Dmg-Boost rausholen kannst? Das wars soweit von mir
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OMG N/C zu dir hast kein Plan von Fury und so
wink.gif


Verbesserungen wurden genannt.
 
Man nutzt die Supporter Skillung nicht weil ein Retri mit SdM dahergelaufen kommt sondern weil 500 mehr Leben für alle ganz nett ist, insbesondere auf die Tanks beim Lichking. Enrage ist übrigens auch bei diesem Kampf ziemlich sinnlos, Taktiker hingegen extrem nützlich (Schildwall in den Übergangsphasen,...). Habt ihr im Gegenzug keine Ferals im Raid sodass du Toben skillen musst? Ich fahre ja mit meiner Skillung ziemlich gut, ist halt die typische Supporter-Skillung mit allem was man braucht, nur mit heldenhafter Furor statt Toben (achja, Entfesselter Zorn bringt dir genau 0 weil du mit Lichkingtauglichen Equipment an sich keine Wutlöcher haben kannst).
Achja, als geringe Glyphe ist beständiger Sieg sinnvoller als ein zweiter Schrei...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab exakt die erste skillung die du gepostet hast^^
warum ich booming voice und commanding presence mitskill? ganz einfach: n pally mag zwar geskillten SDM mithaben, aber wie schon gesagt sind 500hp mehr durch commanding shout auch richtig nice! (ausserdem glaub ich, dass ich der einzige warry im raid bin, der die 2 sachen geskillt hat^^)
unbridled Wrath (genau wie die HS-Glyphe) find ich relativ unnötig, da du mit ICC buff und etwas equip so gut wie NIE ein wutloch hast
piercing howl kann beim LK ne kleine hilfe sein, wenn die valkyren spawnen, sollte im 25er aber so oder so kein problem sein wenn erstmal ein pala AE stunnt und dann die DK's schon eisketten drauf haben
zu enrage: als ich damals überlegt hab, das zu skillen war die große frage, ob das durch flächenschaden auch procct, wäre dem nicht so, sind es 3 verschenkte punkte (ne klare antwort darüber wär echt nice
smile.gif
)

greetz
Märchentante
 
man kann sogar 5 punkte in enrage reinstecken. bringen tuts immer noch nichts.
 
morgen,

ich bin auch schon lange am überlegen mit den unterschiedlichen Skillungen.

habe aber nach diesem post hier beschlossen das ich mir denke ich 2 fury skillungen wieder zulegen werde. ( habe ich ja schon, aber die sind für einzel und mehrere ziele).
bin mir aber n och nicht ganz schlüssig in bezug uaf einzelne feinheiten wie z.B. Taktiker im Lk Kampf oder Heldenhafter Furor..................

als ertses mal mein warri, damit mann sich ein bild machen kann:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Anetheron&cn=T%C3%B3rmentor

hier mein erster Ansatz für den LK Kampf bzw. wo kein support gefragt ist
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/33311685_1_634c3001233u305503d500310053120511351z00&gl=58366;58357;58370;58095;58096;68164;

wobei ich mir nicht ganz sicher bin , ob dich die 5 Talentpunkte in verbesserter Demoruf wirlich mehr lohnen als in entfesselter zorn, weil wutprobleme habe ich eig, nie.
oder sollte mann im MS baum doch lieber Taktiker mitskillen wegen schildwall, wo könnte mann noch punket dafür einsparen ohne das die skillung " vermurkst" wird?"



so das sollte es esrtmal gewesen sein.


mit freundlichem gruß

Tórmentor
 
imp. demo =! support? o.O
und warum cappst du expt nicht?
/e was ist jetzt das ziel von deiner skillung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ist nur eine ÜBERLEGUNG; wenn es punkte für die verbesserung gibt dann imme rher damt, aber dann bitte konstruktiv und nicht sowas wie "LOL ROFL O.O."^^,

aso das mit der EXP hab ik auch gerade gemerkt.scheisse hatte mit landsouls rumgespielt und hab dabei wohl übersehen, naja dann werd ik es wohl nommal machen müssen :-(.


werde die Armschienen VZ mit EXP austauschen, bin ik zwar immer noch 7 unterm cap, aber ich sehen keine andere sinvolle möglichkeit im mom ans cap zu kommen und nicht andere stat zu versauen...... oder?

gruß Tormentor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
expt/hit gems...

und solange ich keine ahnung habe, was das ziel von der skillung ist, kann ich seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel dazu sagen.
 
ja habe gerade mit landsouls mal EXP/HIT gesockelt, ist zwar nen kleiner dmg einspuch nach dem Komma, aber ich denke der ist zu vernachlässigen^^

also wenn sever wieder on sind dann EXP VZ auf armschienen und einen sockel ausgetauscht dann sollte es passen.
das ik das nicht vorhher gesehen habe...... nc^^

gruß tórmentor
 
ich komm mit expt/hit statt str/hit auf 16 dps mehr, als mit expt@wrist
/e ohne icc buff
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe nicht wie ihr darauf kommt dass gerade beim LK kein Support gefragt ist
unsure.gif
 
Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich ein wahnsinniger Fan von Piercing Howl bin.
Eigentlich ist dieses Talent in mehr als nur dem LK Kampf nützlich.
In meinem Raid (besonders im 10er mit schlechtem Setup) ist Piercing Howl immer ganz nützlich, wenn man bei Saurfang die Adds slowen muss.
Hat man z.B. nur 1 Schamanen dabei kann der sich dann das Erdbindungstotem sparen und etwas sinnvolleres stellen.
Auch bei Valithria ist Piercing Howl einfach klasse.
Zum Einen kann man schön die Unterdrücker slowen und man ist sogar zur Not in der Lage die Mörderischen Zombies zu kiten, da man auf Range slowen kann.

Entfesselter Zorn find ich hingegen schwachsinnig, da es in einem normalen Bosskampf ~100 Wut bringt (+- ein paar Gequetschte).
Die 100 Wut kriegt man ja fast durch einen Autohit hin.

Seinen Char auf Max Dmg auszulegen, wenn es doch schöne Supporter- und Survivalfähigkeiten gibt, ist irgendwie dumm.
Wenn man selber und die Anderen länger leben macht man auch mehr Dmg
smile.gif
 
Wenn man selber und die Anderen länger leben macht man auch mehr Dmg
smile.gif


so ist es! deshalb versteh ich so oft die gestörten melees nicht, die sofort alles zünden, draufkloppen und bevor überhaupt 1x rüssi reissen drauf ist liegen sie tot am boden, weil der tank noch nichtmal richtig am boss war... bringt ja viel, wenn man vll 50k dmg macht und dann im staub liegt... oO

und wichtig ist der RAID-DMG! ich mach gern ein paar dps weniger, dafür hat der raid insgesamt mehr
 
das ist ja alles schön und gut was du da sagt, mit dem haul wo du es sagst hört sich ja gar nicht so dahergeholt an, jedenfalls besser als der zorn^^.

aber warum sollte ich meinen chatr nicht auf MAX dmg auslegen? ich bin numal fury^^ das ist meine einzige aufgabe^^, naja 10er mach ich nicht so oft, also kann ich es schon scön auf dmg gehen, weil im 25er bei uns eig, fast immer gutes etup ist.

gruß tórmentor
 
@belo

ja da habt ihr recht, aber sone "wahnsinns" meeles meinet ich jetzt nicht gerade^^
 
Zurück