Sklade, Minne und Co. in W.A.R.

Menander

Quest-Mob
Mitglied seit
02.11.2007
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo,

ich habe sie SuFu genutzt, bin aber nicht fündig geworden.

Gibt es in WAR Speedklassen wie Minne, Skalde oder Barde wie einst in DAoC?
Ich kann mich errinnern, dass wir Zeitweise in unserer SG sowohl in Albion als auch in Midgard mit Speed 6 durch RvR "geschossen" sind.

Nun würde ich gern wissen, ob es solche "Speedchars" auch in Warhammer geben wird.
Oder wird es garnicht erforderlich sein solche Klassen mit ins spiel zu bringen, weildie Gebiete einfach nicht so groß wie sie in DAoC sind?

Danke
 
Speedklassen gibt's nicht.
Jedoch kann der Bannerträger im Banner eine +Runspeed-Taktik haben.
Gebietsgröße ist ausreichend.
 
WEis zwar net was des für Klassen sein sollen aber ...

Die Klassenübersicht findest du hier !. Einfach auf Universum in der linken Navi leiste und dann Die Karrieren.

Des weiteren kann jeder Char ne gewisse strecke Sprinten. Aber sowas wie Barden , Minnen und Skarden wird es net geben soweit ich weis.
 
WEis zwar net was des für Klassen sein sollen aber ...

Speedklassen waren bei DAoC Klassen die die Gruppe mit Permanentem Speed buffen konnten, das gab im RvR natürlich einen Wahnsinnigen geschwindichkeitsvorteil,
Stell es dir bei WoW so vor als ob der Schurke sämtliche Mitspieler in seiner Gruppe permanent mit Sprinten buffen könnte, sowas kann die Pest oder ein Segen sein, je nach ob du mit oder gegen sie spielst.
 
hm ...
smile.gif
sowas gibts ja bei wow... Aspekt des Geparden... aber die zeiten sind lange vorbei bei mir
smile.gif
 
wirst dann aber getäubt wen nde gehittet wirst =)
 
wirst dann aber getäubt wen nde gehittet wirst =)

Naja speed war in DaoC infight auch weg. Aber hast zumindest keinen Debuff bekommen soweit ich mich noch dran erinnere. Allerdings weiß ich net, wie wertvoll der Speed in DaoC noch war, nachdem Mounts eingeführt wurden. In War hast ja zumindest diese + kleinere Gebiete.
 
Zurück