Tollbruck
Rare-Mob
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Hallo Warries,
hab vor kurzem nen Krieger-Twink begonnen, der im Wesentlichen tanken soll und daher Punkte eher im Def-Tree hat (ist nicht unbedingt nötig, ich weiss, aber komm damit an sich ganz gut zurecht):
Talente (Armory-Link)
Mach nun also viel Instanzen als Tank und level solo auch in Deff-Haltung (find eigentlich, dass das gar nicht so schlecht geht, insbesondere der Stun von Rache macht sich gut - und man verliert quasi keine HP und kann die Mobs ohne Pause hintereinander wegkloppen...). Wegen dem Solo-leveln auch die 11 Punkte im Furor-Baum bis "Durchdringendes Heulen", da Kniesehne in Deff-Haltung ja nicht verfügbar ist - und irgendwas, um flüchtende Mobs aufzuhalten, braucht man beim Solo-leveln ja schon.
Gut, soweit die Erklärung, warum ich so skille. Nun die eigentliche Frage:
Hin und wieder kommt's vor, dass ich in einer Instanz-Gruppe mit einem höher-leveligen Krieger oder Druide lande, der sich als Tank einfach besser macht als ich - d.h. ich sollte irgendwie Schaden machen.
Bisher wechsel ich dann in Furor-Haltung, nehm 2-Einhänder und spamme so weit's die Wut zulässt "Heldenhafter Stoss".
Jetzt hab ich ein wenig über das "Zerschmettern" gelesen und frag mich, ob's nicht besser wäre, Zweihänder zu benutzen und Slam mit einzubauen (auch wegen der besseren Trefferchance verglichen mit zwei Einhändern!^^). Allerdings kann ich's nicht skillen, d.h. mein Cast bleibt bei 1.5 s. In dem Zusammenhang würd mich jetzt interessieren, wann genau der Slam den Auto-Attack Timer zurück setzt: beim Ansetzen des Casts oder beim Ausführen von Slam?
Im ersteren Fall wär's dann sicher nicht schlecht, Slam mit einzubauen, da dann ja der Auto-Attack kaum verzögert würde. Im letztern Fall dagegen wär's reichlich sinnfrei.
Besten Dank schon mal für Eure Hilfe!
hab vor kurzem nen Krieger-Twink begonnen, der im Wesentlichen tanken soll und daher Punkte eher im Def-Tree hat (ist nicht unbedingt nötig, ich weiss, aber komm damit an sich ganz gut zurecht):
Talente (Armory-Link)
Mach nun also viel Instanzen als Tank und level solo auch in Deff-Haltung (find eigentlich, dass das gar nicht so schlecht geht, insbesondere der Stun von Rache macht sich gut - und man verliert quasi keine HP und kann die Mobs ohne Pause hintereinander wegkloppen...). Wegen dem Solo-leveln auch die 11 Punkte im Furor-Baum bis "Durchdringendes Heulen", da Kniesehne in Deff-Haltung ja nicht verfügbar ist - und irgendwas, um flüchtende Mobs aufzuhalten, braucht man beim Solo-leveln ja schon.
Gut, soweit die Erklärung, warum ich so skille. Nun die eigentliche Frage:
Hin und wieder kommt's vor, dass ich in einer Instanz-Gruppe mit einem höher-leveligen Krieger oder Druide lande, der sich als Tank einfach besser macht als ich - d.h. ich sollte irgendwie Schaden machen.
Bisher wechsel ich dann in Furor-Haltung, nehm 2-Einhänder und spamme so weit's die Wut zulässt "Heldenhafter Stoss".
Jetzt hab ich ein wenig über das "Zerschmettern" gelesen und frag mich, ob's nicht besser wäre, Zweihänder zu benutzen und Slam mit einzubauen (auch wegen der besseren Trefferchance verglichen mit zwei Einhändern!^^). Allerdings kann ich's nicht skillen, d.h. mein Cast bleibt bei 1.5 s. In dem Zusammenhang würd mich jetzt interessieren, wann genau der Slam den Auto-Attack Timer zurück setzt: beim Ansetzen des Casts oder beim Ausführen von Slam?
Im ersteren Fall wär's dann sicher nicht schlecht, Slam mit einzubauen, da dann ja der Auto-Attack kaum verzögert würde. Im letztern Fall dagegen wär's reichlich sinnfrei.
Besten Dank schon mal für Eure Hilfe!