Slim goes PvP .. mehr oder weniger.

ach was solls.

Rare-Mob
Mitglied seit
07.08.2008
Beiträge
359
Reaktionspunkte
15
Kommentare
81
Nabend liebe Schurkengemeinde =D.

Ich habe folgendes Problem, bzw Anliegen wofür ich Euren Rat brauche. Ich bin eingefleischter Muti im PvE gewesen, habe aber keine allzudolle Lust mehr aufs PvE. Es ist zuuuu zeitraubend sofern man keine Stammgruppe hat.
Raidgilden mit ihren Abendsraidzeiten unter der Woche sind auch schlecht .. also möcht ich mich jetzt dem PvP zuschreiben. In der Arena ist klar was ich skille, die Muti PvP Skillung. Das ist ja net das Problem. Nur ich hab Täuschung mit
2 Dolchen in BGs gespielt und es hat mir einen mordsderben Spaß gemacht. Habe jetzt ne Pause gemacht und will zur S8 gleich mal wieder starten. Hier die Fragen:

http://talent.mmo-ch...ue#ZHwin5GLS5IS,8reqeO,10958

Die Skillung die ich jetzt so nehmen würde. Ghostly Strike anstatt Hemorrhage, weil ich der Ansicht bin das Hemo mit Dolchen keinen Dmg macht und ich mit Ghostly wenigstens noch ne Survival-Ability dazu bekomme.
Jetzt die Frage, wenn ich schon Ghostly nehme, soll ich dann die Glyphe dazupacken? Mehr dmg & mehr dodge, dafür aber höheren CD.
Setup, weil Ghostly & CoS & Evasion etc.

Dann haben wir noch das imp. Gouge ( Solarplexus ) . Würd ich mit der Glyphe nehmen -> low energy cost und erhöhte duration. ( cooles denglisch
tongue.gif
)

das wars dann auch eigentlich .. öhm hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen.
Peace Out,
NBone

Tante Edith sagt: Hoffe der Link funktioniert ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann dir mal eine andere Skillung anbieten. Ist so Combat/Subtlety verteilt. Und ist eigentlich effektiv gegen Melees. Bei Castern/Heilern muss man da gut timen können. Zu deiner kann ich nichts sagen aber, wenn du willst kannst du ja mal meine ausprobieren.
 
http://talent.mmo-champion.com/?rogue#faCS06Mx1vv9sD,pwke-O,11403
Ist nur Hemorrhage gespamme. Man sollte sich hier nur ganz auf Beweglichkeit konzentrieren. Man kriegt mit der hohen Ausweichwertung (sollte bei 50% liegen unbuffed) soviel Combopunkte zusammen das man viele Finishing Moves aufeinmal benutzen kann und mit Unfairer Vorteil macht man guten Schaden. Also dauer Ausweichen ist hier angesagt. Bei Entrinnen gehts erst richtig ab^^
Aber bei Castern ist es kniffliger da muss man gut timen mit Kick etc.

Opener ist Erdrosseln!
 
Zurück