Smalltalk auf Geschäftsessen?

nett das ich nun mit rechten parteien verglichen werde!

mich stört das hier nicht... wie gesagt werde nie jemand von euch persönlich kennenlernen, außer lod vielleicht <3 wenn ich mal in der nähe bin ;D
ich bin hier in meinem örtchen sooo anonym, das es der sau graust! ich kenn hier keinen und das ist gut so... (der ort ist einfach beschissen)
Ich habe in selbigem Post geschrieben, dass der Vergleich, der im Übrigen keine Gleichstellung ist, evtl. sogar unangebracht ist. Dafür entschuldige ich mich, wenn ich jemanden persönlich attackiert habe.
Allerdings bezog sich dieser Post nicht auf dich, sondern selor kith. Und es ging um die Ignoranz.

Und jetzt zum letzten Mal, denn dieser Teil meiner bisherigen Posts wurde gekonnt ignoriert: Ich habe lediglich einen Post eines Users als lustig empfunden und Scratcher hat mich daraufhin praktisch dazu animiert, meine Meinung zu äußern. Mein Kommentar über Marion bzw. weniger über sie, als die Community (
wink.gif
), geschah nicht unaufgefordert.
 
dein post wird auch immer noch ignoriert...

kannst du dich dann so langsam mal wieder aus meinem beitrag weg machen?
 
Nun... sich über jemanden lächerlich zu machen IST eine Beleidigung
smile.gif
Definitionssache. In deinen Augen lächerlich, in meinen Augen ein unterschwelliger Sarkasmus, der auch als solcher zu betrachten ist. Und ich finde diese Art von Humor am Witzigsten.
 
Camô vielleicht solltest du dich einfach aus diesem Thread fernhalten und derartige Vergleiche einfach unterlassen bevor ich noch auf die Idee komme dir dabei behilflich zu sein. Sorry aber alles hat irgendwo auch seine Grenze und wir brauchen nun nicht Seitenweise über Sinn und Unsinn dieses Themas diskutieren.

Wenn ein Thema gegen unsere Nutzungsbedingungen verstößt kümmern wir uns schon darum, keine Angst. Ansonsten bleibt nur noch zu sagen: ein wenig mehr Tolleranz könnte vielen nicht schaden. Es ist schließlich niemand gezwungen den Thread zu lesen, geschweige denn hier zu posten.
 
ich fand meinen beitrag auch relativ witzig
smile.gif
, nur mal so nebenbei

bevor dies hier noch ausartet: muss man mit humor nehmen, ich sah einen thread einer weiblichen person und etwa 5 nasen hingen ihr an den lippen/fingern, dann juckte es mich halt und ein beitrag musste her
victory.gif


schön dass hier jemand war der etwa meinen "humor" hat, bei den anderen entschuldige ich mich, nehmt es nicht allzu ernst
jester.gif


/knuddel cano
/knuddel scrätcher

edit: hopsa, pente in thread. da muss ich schleunigst weg, der hat mich aufm kicker
crying.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dein post wird auch immer noch ignoriert...

kannst du dich dann so langsam mal wieder aus meinem beitrag weg machen?
In paar Minuten muss ich zur Arbeit ... aber ich komme wieder!
biggrin.gif


Ach Leute, ne amüsante Stunde wars ja schon. Ihr interpretiert so unglaublich viel in manche Posts, dass es einfach nur unterhaltsam ist.
victory.gif

Auch wenns mit Sicherheit nicht auf Gegenseitigkeit beruht, aber mit keinem der Beteiligten habe ich jetzt persönlich ein Problem.
 
1. Auch wenns mit Sicherheit nicht auf Gegenseitigkeit beruht,
2.aber mit keinem der Beteiligten habe ich jetzt persönlich ein Problem.

1. Unterstellung! XD

2. das ist das wichtigste, sonst wärs keine Diskussion sondern einfach nur ein schlechter unproduktiver Streit!

Und trotz allem glaub ich, du hast meine letzten zwei Posts überlesen!^^
 
So, jetzt haben sich ja alle wieder lieb, könntet ihr jetzt wieder zum Thread zurück? Will wieder was lustiges zu lesen bekommen
tease.gif
 
So, jetzt haben sich ja alle wieder lieb, könntet ihr jetzt wieder zum Thread zurück? Will wieder was lustiges zu lesen bekommen
tease.gif

sleep.gif

trifft sich gut, bist du hier genau richtig
yahoo.gif


wo warn wir?

Edith wirft mal Heimatfilmchen und Mediengestalter in die Runde

fortfahren müssen die daran beteiligten personen serlber
sorry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Heimatfilm in dem zwei Mediengestalter die Hauptrolle spielen, das wäre doch was.
Das Happy End kommt dann natürlich bei einem Geschäftsessen
rolleyes.gif
 
nett das ich nun mit rechten parteien verglichen werde!

mich stört das hier nicht... wie gesagt werde nie jemand von euch persönlich kennenlernen, außer lod vielleicht <3 wenn ich mal in der nähe bin ;D
ich bin hier in meinem örtchen sooo anonym, das es der sau graust! ich kenn hier keinen und das ist gut so... (der ort ist einfach beschissen)
google sagt du wohnst knapp 1,5 std fahrt von hier weg (und von meiner arbeitsstelle nur ne std) also sollte das kein problem sein
jester.gif
 
Bekommt se halt noch einen dazu!
tongue.gif
Genau!
biggrin.gif


Auf jeden Fall mag Sie Dich anscheinend.
meeting.gif

Entschuldige bitte, wenn ich Ihre Forenkorrespondenz, wie die Hälfte der Poster und Leser nicht auswendig kenne.
jester.gif

Ich habe schließlich schon mein Weib in die Höhle..ehm meine holde bessere Hälfte das Ehegelöbnis abverlangt und erhalte mit 2 Leibeigenen ..ehm .. 2 süßen kleinen Kinderlein die Fortbestehung der Gattung Mensch.
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Er hat Angst, dass hier noch mehr so bunten Wesen reinschauen können und an seinem Weltbild kratzen.
meeting.gif
jester.gif
rolleyes.gif


Von LoD ist das ok, das ist ja und liebgewonner und freundlicher Spamer von nebenan, der darf das, der will doch nur spielen.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich was Rosemarie Kleimann (von der business- and selfness academy?) zu ihrer Erwähnung in eiinem Forum sagen würde? ^^
 
soooo war gerade auf meinem "business-termin" - schön aufgebrezelt, siehe neues profilbild
tongue.gif

aua aua das war ja noch derber als erwartet -.- meine schlimmsten vorahnungen haben sich erfüllt!!! kennt jemand das lied party stinkt von den ärzten?? so hab ich mich heute gefühlt... GENAUSO!!

das heute war mein persönlicher EPIC FAIL! mussten beim empfang erstmal 25 tacken pro person abdrücken - aber dafür all you can eat and drink... na denn -.-

essen: stand es gibt nudelbuffet- klingt gut ich mag nudeln! allerdings haben die genau die soßen erwischt die ich nicht leiden kann! nudeln mit pilzen, mit spinat und mit fisch -.- da kann ich gar nix von leiden ... es gab auch keine sitzmöglichkeiten die herrschaften haben sich irgendwo hingestellt und gespachtelt.. ungemütlich oder?? der weinkellner hat mich erstmal fies angeguckt als ich auf seine frage welchen wein ich wolle mit cola geantwortet habe... juppihaufen -.-

ambiente:
naja eingentlicn ganz nett, altes gewölbe in nem schloss... aber überall verschandelt mit ekeliger moderner kunst -.-
aber am alller alller alller schlimmsten war dieser PIANIST!!!! hat ein ekeliges zeug geklimpert - als überzeugter slipknot-fan schlimmer als jeder bohrer beim zahnarzt oder jeder fingernagel an ner tafel -.-

leute: naja wie man sie sich bei xing vorstellt -.- wirklich... ich hätte es nicht geglaubt, männer in engen rollis, jeans und sacko oberteil... schleimige lockige haare und brille mit fettem gestell, und die weiber - ohne worte. als der cheff gerade angerufen wurde, hat mich irgendein ölvertreter angegraben (nein keiner mit erdöl, einer mit speiseöl...) oh man hatten die einen stock im arsch, aua aua ganz tief sag ich euch!!!

Dann das Speeddating... oje haben uns dann abgeseilt... kippen vom scheff im auto vergessen soso - gut das keiner von uns raucht ---

sind dann zum mäcki zum essen gegangen
tongue.gif


In dem Sinne - Gute nacht- ich dröhn mich noch ein bissl mit guter musik zu :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück