Smalltalk auf Geschäftsessen?

nachdem ich grad einen kleinen disput mit einem ekelhaften kunden hatte würde ich mich wohl nicht als brav betitel...

sagt das arschloch doch glatt zu mir das ich ein dummer mensch wäre... ^^ habe dann höflichst gesagt das er ganz schön frech wäre und beschweren über mich darf er sich bei meinem cheff...

leute gibts!
 
darf ich einen kommentar liegen lassen?
*zuscrätcherschiel*

Nur wenn du es schaffst, dich in deinem Kommentar mit auf die Schippe zu nehmen!
rolleyes.gif


nachdem ich grad einen kleinen disput mit einem ekelhaften kunden hatte würde ich mich wohl nicht als brav betitel...

sagt das arschloch doch glatt zu mir das ich ein dummer mensch wäre... ^^ habe dann höflichst gesagt das er ganz schön frech wäre und beschweren über mich darf er sich bei meinem cheff...

leute gibts!

Und du wolltest damit jetzt was genau sagen? Das ich recht habe? *gg*
 
zumindest hab ich mir zu viel gefallen lassen! ;D

aber damit ist jetzt entgültig schluss - sowas wie in der letzten arbeit lass ich sicher nicht nochmal mit mir machen!
 
hab ihn ja auch nicht beleidigt^^

toll ist nur das mein cheff da jetzt gar nix macht, der sagte auch das der kunde ein unverschämtes arschloch ist, allerdings traut sich er jetzt nix zu sagen... -.-

hab dem kunden ne falsche datei geschickt... dann rief er an und meckerte rum das er noch nie so einen unfähigen menschen gesehen hätte und er hatte schon sooo viele azubis und bla bla bla... dann meite ich das er ganz schön frech sei... dann gings erst los das ich ein blöder mensch wäre und bla bla bla... meinte dann nur beschweren kann er sich gerne bei meinem cheff *kunde-hat-aufgelegt*

dann hat er beim cheff angerufen und meinte ich hätte ihn beleidigt als idiot etc...

o mann!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab während meiner Schulzeit in nem Getränkemarkt gejobbt. Ich hab die Paletten aufgefüllt und Leergut entgegen genommen.
Das Leergutlager war so aufgebaut, dass dort lauter Paletten standen und auf jeder Palette war eine Sorte von Kisten.
Eines schönen Tages war ich grad dabei ne Palette mit nem Gummi oben rum zu befestigen weil der Fahrer für das Leergut schon da war als eine Frau reinkam und sich fragend umschaute. Ich meinte zu ihr:"Die Kiste kommt da drüben auf die Palette." Da waren etwa zwei Lagen Kisten drauf. Sprich zwei übereinander.
Sie meinte:"Ich bin eine Frau!!" und verwand. Ich hab mit den Schultern gezuckt und weiter gearbeitet. Plötzlich kam der Filialleiter nach hinten und wollt mit mir reden.
Er meinte es hätte eine Beschwerde über mich gegeben. Ich hätte eine Frau die es im Rücken hat und nicht schwer heben darf angeschnauzt. Ja förmlich beleidigt.
War klar wer es war... Ich hab ihn dann erstmal gefragt ob die Frau noch da ist. Denn wenn sie schon sagt, dass ich sie beleidigt habe, dann will ich das jetzt wenigstens auch noch machen!! Er hat gesehen das ich dann schnell auf 180 war und hat mich beruhigt. Eine Verkäuferin hat mir dann einen Satz gesagt, den ich bis heute im Gedächtnis habe:

"Nicht aufregen! Nur wundern! Es sind deine Nerven!"

Und tatsächlich! Wenn du dich aufregst freut das dein Gegenüber noch umso mehr! Wunder dich drüber und vergiss es! Warum sollst du dich darüber ärgern das er ein Choleriker ist? Letztlich wird er sich durch seine Art noch genug im Leben verbauen also warum solltest du dich damit belasten?
 
den satz muss ich mal meinem chefchen sagen
biggrin.gif

Das schöne ist, den kannst du nur schlecht missbrauchen wenn du ihn deinem Chef sagst! *g*

Wenn du Bockmist gebaut hast und ihm dann sagst: "Chefchen denk dran! Nicht aufregen nur wundern!"

Wird er dir ne fiese Aufgabe geben und sagen:"Nicht zur Strafe nur zur Übung!" oO

Also solltest du ihn lieber einsetzen, wenns stimmt! XD
 
wir hier in der abteilung haben eigendlich nen shice job wir werden von vorne und hinten mit arbeit bombardiert und schauen einfach das wir irgendwie überwasser bleiben.

deshalb regt sich mein chef eigendlich täglich auf (nicht nur kurz sondern stundenlang)
also hab ich genügend zeit diesen satz anzuwenden
biggrin.gif
 
wir hier in der abteilung haben eigendlich nen shice job wir werden von vorne und hinten mit arbeit bombardiert und schauen einfach das wir irgendwie überwasser bleiben.

Bitte nicht falsch verstehen, aber dafür dass du so viel Arbeit hast, bleibt dir doch noch einige Zeit um hier im Forum unterwegs zu sein.
rolleyes.gif
 
also das wär mir neu ;D

Kurzer Rock -> ENG, SEHR enge kurzärmlige Bluse, am besten in einem leicht durchschimmernden Weiß deren erste 3-4 Knöpfe offen sind, violette unterwäsche, die Haare erst zusammengebunden und ne Brille auf und dann beim Cheffchen sich auf den Schreibtisch setzen, etwas nach vorne beugen und leicht was dahersäuseln (irgendwas, was er sowieso wissen müsste um den Schein zu wahren), langsam die Brille abnehmen und ihn mit einem koketten Lächeln ansehen, weiter erzählen und währenddessen langsam das Haar öffnen und frei schütteln und sich noch ein bisschen weiter vorbeugen am besten soweit bis du dich mit der Hand auf dem Tisch abstützen musst...

Weiteres dürfte dann von alleine laufen
jester.gif


Und nicht vergessen: Bauch rein, Brust raus!

Und wenn er nicht schon tot ist oder ein Workaholic, wird ihm auf jeden Fall warm werden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^ Entweder zu viele XXX-Filmchen geguckt oder wir kennen jetzt deinen Job *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso seh ich die tollsten Themen immer so spät *g*


hab ihn ja auch nicht beleidigt^^

toll ist nur das mein cheff da jetzt gar nix macht, der sagte auch das der kunde ein unverschämtes arschloch ist, allerdings traut sich er jetzt nix zu sagen... -.-

hab dem kunden ne falsche datei geschickt... dann rief er an und meckerte rum das er noch nie so einen unfähigen menschen gesehen hätte und er hatte schon sooo viele azubis und bla bla bla... dann meite ich das er ganz schön frech sei... dann gings erst los das ich ein blöder mensch wäre und bla bla bla... meinte dann nur beschweren kann er sich gerne bei meinem cheff *kunde-hat-aufgelegt*

dann hat er beim cheff angerufen und meinte ich hätte ihn beleidigt als idiot etc...

o mann!!

Klingt nach einem lustigen Job, was machst du denn beruflich? Mediengestaltung?
 
jo, mediengestalter gelernt, jetzt der bimbo für alles, web und print
tongue.gif
 
fies trifft es eher....

und wer kein Verständnis für andere Menschen hat, sollte sich manchmal lieber zweimal überlegen ob er postet....
Mir geht es halt etwas gegen den Strich, wenn Leute wie Marion ihr Leben im buffed-Forum "ausleben". Schließlich ist es nicht ihr erster Thread, der seitenfüllend von ihr handelt. Nichts gegen Marion - ich kenne sie nicht - aber ich finde sie einfach zu omnipräsent. Bestimmte Sachen könnte man halt per PM klären. Ich finde es halt albern private Dinge mit einer weitgehend anonymen Community zu teilen, deren Großteil eh den Blick für die Realität verliert, wenn der TE in ihrem Alter und weiblich ist.
Und wer jetzt kommt und meint, ich solle mich dann aus der ... "Diskussion" ... heraushalten, dem sei gesagt, dass das einfach meine Meinung ist.
Das hat im Übrigen NICHTS mit Unverständnis für Menschen zu tun.
 
Zurück