Ich habe angefangen, +Hit-Items zu sammeln, um irgendwann eine Smiter-Skillung oder eine Shadow-Skillung auszuprobieren. Dabei habe ich schmerzlich bemerkt, dass der Smiter keinerlei Talente hat, die ihm mehr Hit geben. Er muss also die vollen 17% zusammenbekommen und dadurch auf andere nützliche Stats verzichten.
Im 10er-Raid ist das Tanken bei den Horsemen überhaupt kein Problem, da habe ich gestern mit Verbindender Heilung auch zusätzlich den Todesritter am Leben gehalten, der auf der anderen Seite getankt hat. Im 25er-Raid habe ich es auch schon gemacht, da bin ich aber nur deshalb ausgewählt worden, weil ich von den Holy-Priestern am meisten Stamina vorzuweisen hatte. Der Holy-Priester bekommt dort zwar mehr Schaden rein als ein zaubergeschützter Smiter, dafür kann er aber auch größere Heilungen rausdrücken. Bleibt also im Endeffekt gleich, man muss nur darauf achten, dass genügend Stamina da ist.
Mit ca. 2000 DPS bei Gothik wärst du in meinem Raid bei den DDs an einer der letzten Stellen (laut WWS-Daten des letzten Raids). Die Top-DDs fahren dort über 3000 DPS (die Jäger haben vor dem Patch über 4000 DPS gehabt), die durchschnittlichen etwa 2500 DPS.