Smiteskillung :)

So, nachdem ich den Threat gelesen hab und vor ein paar Tagen in ner anderen Simulation en mehr oder weniger Smite-Priester gefunden hab, dachte ich ich poste euch mal was da stand
wink.gif


Simulation
Skillung
Stat-Ranking:
Priest_38_28_5
Int: 1.11 Spi: 0.86 Spellpower: 0.65 Hit: 1.13 Crit: 0.30 Haste: 0.00

ps: Nein, ich weiß net warum haste angeblich garnicht für den Smiter skalliert
Ursprüngliche Simulation ist NICHT von mir (dachte nur es wäre möglicherweise interesant für die Begeisterten Smiter hier
wink.gif
)
 
Welches Schild? :>

Machtwort Schild - man starte es 4 Sekunden vor dem Kampf. So läuft geschwächte Seele früher ab, vor oder nachdem der Schild zusammenbricht.

So, nachdem ich den Threat gelesen hab und vor ein paar Tagen in ner anderen Simulation en mehr oder weniger Smite-Priester gefunden hab, dachte ich ich poste euch mal was da stand
wink.gif


Simulation
Skillung
Stat-Ranking:
Priest_38_28_5
Int: 1.11 Spi: 0.86 Spellpower: 0.65 Hit: 1.13 Crit: 0.30 Haste: 0.00

Mich wundert der Anteil von Schattenwort Schmerz und Gedankenschlag in den Schadensquellen. Beides ist höchst uneffektiv. Ich muss mir mal diese Software zu Gemüte führen
wink.gif


Vielen Dank für den Link.

/wink maladin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Schild...hab ich mir gedacht^^ Also für Support schon...aber es bringt uns ja keine Vorteile
 
Ja - eben nur Solo oder wenn man mal tanken soll .. siehe Vier Reiter (immer wieder gern erwähnt *ggg*)

/wink maladin
 
Jaja jetzt kommt was neues
biggrin.gif


Was für einen Hit-Wert brauch ich eigentlich?
Maladin du müsstest das eigentlich wissen!

Also lass dich blicken und schreib zurück bitte
smile.gif
 
446hit / 17%

als dreanei 1% weniger, mit shadow/eule dabei auch nochmal 3% ? weniger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen

im Moment ist mein Priester auf Shadow geskillt und frische 66^^ Es würde mich aber schon sehr interessieren einen Smiter zu spielen.

Habt Ihr eventuell einen Vorschlag, was ich bis 66 am besten Skille? Mich würde auch interessieren, ob ich dann mit der Skillung auch mal als Heiler in einer BC-Ini mit kann.

Bei uns werden leider im Moment mehr Heiler als DD`s gesucht (denke liegt an der DK-Schwemme).

achja, mein Priester heisst Arbak und ist auf Tirion (falls Ihr euch auch mal mein Equip anschauen wollts)


gruss

Anck
 
Schau dir die Skillungen an am Anfang den Threads. Fange zuerst im Heilig Baum an und setze dann erst Punkte in den Disziplin Baum.

Wenn du heilen willst setze, 3 Punkte in Erneuerung. Gebet der Besserung, Erneuerung und ein paar Blitzheilungen sollte genügen als "Rotation" für Instanzgruppenheilung.

Wenn du es ernst meinst mit dem Smiter - es gehört etwas Arbeit dazu um sich einzufuchsen.

Achjaaa - Donnerstag Teil 1

/wink maladin
 
Hi Maladin

Hab mir natürlich die Smite-Skillung angeschaut, nur suchte halt eine Aussage, wo ich am Besten beginne mit der Skillung. Für Deinen Vorschlag schonmal ein "Dankeschön".

Werde jetzt mal umskillen und meine Erfahrungen sammeln müssen. Bin gerade in Nargrand unterwegs und da gibt es ja bekanntlich ne Menge Mob, die dran glauben muss (also gut zum Üben^^).


gruss

Anck
 
Hi Maladin

Hab mir natürlich die Smite-Skillung angeschaut, nur suchte halt eine Aussage, wo ich am Besten beginne mit der Skillung. Für Deinen Vorschlag schonmal ein "Dankeschön".

Werde jetzt mal umskillen und meine Erfahrungen sammeln müssen. Bin gerade in Nargrand unterwegs und da gibt es ja bekanntlich ne Menge Mob, die dran glauben muss (also gut zum Üben^^).


gruss

Anck

Glaube uns , wir spielen nicht umsonst smiter , wenn du das passende equip und lust hast dann wird es dir aufjedenfall spass machen , man muss nur sich wissen durchzubeißen wie maladin der nun eine raidgruppe gefunden hat , das wird vielleicht schwieriger sein , smiter sind aber raidtauglich für diesen content , meiner meinung nach aufjedenfall , haben halt nur einen "schlechten" ruf da sieja nichts können aber wie du hier im dem forumpost siehst ist es das genaue gegenteil
 
Es ist sehr wichtig, das du dich profilierst und immer im Vordergrund stehst - ne graue Maus nimmt keiner mit. Du musst auch immer fleissig "hier" rufen, wenn es ums Übernehmen geht
wink.gif


Nachtrag zu Donnerstag
wink.gif


Guide Teil 1 wird wieder nur ein Demovideo sein und das erste Skillung + Equip + Glyphen - ich lese fleissig Patchnotes.

/so long maladin
 
Guten Tag!

Ich war früher zu 70er Smiter - Mittlerweile Shadow. ich finde Smiter sind zu schlecht geworden.
Früher war der Schaden echt toll mit Seele der Macht und zwischendurch heilige Woge.
Dem Smiter fehlt den 100% Crit Schadens Bonus - Gerade bei Holy Fire wäre das super toll. Außerdem sollte Heilige Woge etwas weiter unten sein im Baum damit man auch noch Sühne mitskillen kann (Ab Patch 30% Mehr schaden - zum Glück!).

/Need 100% Crit Bonus!


mfg
 
Hallo,

ich habe vor 5 Tagen meine Priesterin wieder zum Leben erweckt und treibe sie zielgerichtet in Richtung lvl 80. Bis zum lvl 68 war ich auf Shadow und bin jetzt unzufrieden geworden. Nach diesem ausführlichen Frage-Antwort-Spiel hier, habe ich vorgestern umgeskillt. Ich habe die Ratschäge von Maladin befolgt und bin bis jetzt super zufrieden. Die Vorteile liegen mir von der Skillung her mehr als die Nachteile. Vieleicht bin ich ja auch kein Shadow-Type?!

Danke für dies gesammelten Informationen in einem Thread. Mir hat es geholfen und ich hab wieder Spaß an meiner Priesterin.
top.gif
 
Zwei Schritt vor - drei Schritt zurück ...

Ich werde den Guide zurückziehen, stattdessen aber noch ein Video nachreichen. 3.1 bringt für uns Smiter eine effektive Verbesserung.

Es wird eine Glyphe 'Heilige Pein' geben - schaut in die Patchnotes... es wird toll.

Deshalb ziehe ich den Guide zurück, um ihn für 3.1 vorzubereiten. Shaoraa ist bereits in der Queue für den Testserver ( ich habe aber wenig Hoffnung ).

Es tut mir sehr leid, das ich alle die warten, verprelle.

/wink maladin
 
Wo finde ich die Patchnotes? *nicht hauen*

Wo ich oben gesehen habe 30% mehr schaden ist mir ein grinsen übers gesicht gewandert ich hoffe das war kein joke
smile.gif


MFG Tyyres, Mala ich will was sehen!
smile.gif
 
Kein Joke

3% mehr Crit + 50% Manareg im Cast (statt 30%) + die Glyphe 'Heilige Pein' wurde verändert

Gefunden in der DB ^^:


# Focused Will (Tier 7) now increases spell critical strike chance by 1/2/3% in addition to its previous effect.

# Meditation (Tier 3) now increases mana regeneration by 17/33/50%. (Previously 10/20/30%)

# Holy Nova mana cost reduced from 27% base mana to 22% base mana.

Das ganze auch auf Deutsch, gibt es hier: http://www.wow-europe.com/de/info/underdev/testrealm.html

Alles zusammengerechnet ergibt das sicher einen guten Boost für den Smiter.

/wink maladin
 
Zurück