ich hab auch überlegt, spiele ich nu smite oder shadow. gefallen an sich tun mir beide spielweisen.
hab mir ne kleine stammgruppe für heros zusammengesammelt, die beides akzeptieren würden. nu kam es gestern zu der situation, wo wir 4 (Jäger, DK, Pala, und meine wenigkeit) absolut keinen heiler für die hero-tagesquest gefunden haben. war eventuel auch etwas ungünstiger zeitpunkt.
nunja, haben dann ein kriegerchen aufgegabelt und pala hat sein healzeug angezogen, umgeskillt und geheilt.
nun ist sein equip nicht unbedingt das beste, aber er wollte es mal versuchen. recht oft wars recht eng so das im ts die anweisung kam, helf mir mal, wird zu viel. ergo, heal casten, aus shadowform raus und mitheilen. dann kam die aussage, ok passt wieder, mach weiter dmg.
durch das laufende gewechsel der gestalt ging ich recht schnell oom, gut mein equip ist auch noch net das beste. in solchen situation wäre smiter wohl sinnvoller gewesen. aber normalerweise gibs das problem wiederrum nicht, und der shadow macht nunmal bei meinem equip deutlich mehr dmg : /