Smiteskillung :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Waaagh .. Tooltip ist noch alt ^^ ... klick mal drauf und lies die neue Beschreibung.

Glyphe 'Göttliche Pein'
Erhebliche Glyphe
Klassen: Priester
Benötigt Stufe 15
Benutzen: Your Smite spell inflicts an additional 20% damage against targets afflicted by Holy Fire.
 
Waaagh .. Tooltip ist noch alt ^^ ... klick mal drauf und lies die neue Beschreibung.

Oh Was??
Das ist ja geil, vorher wars nämlich so, dass man 100% Cahnce keine Zauberzeiterhöhung durch Treffer zu bekommen. Aber irgendwie ist es jetzt auch wieder doof, dass man wieder 1 Sec maximum auf die Zauberzeit bekommt bei einem Schlag...
 
Hallo an Alle!

Ich beobachte nun seit paar Tagen besonders diesen Thread und komme langsam auf den Geschmack des Smite-priest!
Ich bin nun seit ein paar Wochen Level 80 und habe jetzt die ersten T7 Teile zusammengesucht und aktiv am raiden!

Jedoch bin ich momentan noch Schattenpriester!
Jetzt meine Frage: Ist das Schatten T7 Set auch das was ein Smitepriest benutzen würde oder müsste ich um max. Power zu bekommen das Heiler Set nehmen?!

Denn wenn ich das HeilerSet nehmen müsste würde ich beim shadow bleiben um mir nicht wieder die 2 Teile zusammenzusuchen!


EDIT:
Hat sich erledigt. . .ich war mal wieder zu schnell und habe vergessen einfach mal zu schauen, was Maladin trägt!
Dennoch danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde das Spell DPS T7 Gear niemals optimal nennen für den Smiter. Brust und Schultern sind sehr gut, da auf beiden Teilen gut Hit ist. Den Crit der anderen Teile kann man aber gern mitnehmen. Vorraussetzung ist dann natürlich, das man Hit sockelt um gegebenenfalls Mangel auszugleichen.

Das Heiler T7 ist eher ungeeignet, da dort vermehrt auf Tempo gesetzt wird und natürlich kein Hit gegeben ist. Tempowertung erhöht den Gesamtschaden des Smiters nicht so gut wie Crit (das wird sich wohl auch mit 3.1 etwas ändern - mal schauen).

Ich bin derzeit bei 423 Hit und freue mich auf 3.1

/wink maladin
 
Soo . . .war jetzt einige Heros als Smite mit!
Ganz ehrlich: Ich komme nicht mehr als 1.5k dps!

Was mir jedoch auffällt:
Als Smite ist man ein seeehr guter Support!
Ob 20% verringerte Manakosten und 20% verringerte Zauberzeit,
das wie ein Kampfrausch für ein einzelnes Ziel wirkt (2,3 ma Archa 25 benutzt)
Oder Hymne der Hoffnung, die vllt dem Heiler gerade so noch eine Blitzheilung zaubern ließ, bevor der Tank tot war!

Für den Support ist eigentlich einiges dabei!
Mit 3.1 Schilde für die ganze Grp könnte vllt auch nochmal Zeit schinden bis der Grp-heal durchkommt!

Jedoch scheint es kaum möglich mit reinen dd Klassen mitzuhalten!
Ich eröffne den Kamp mit ´Heiliges Feuer´ und spame dann ´Göttliche Pein´!
Bei Bossen kommen auch mal ein paar dots zum Einsatz!

(Kann es sein das man durch Wille mehr Spelldmg bekommt?)


Wird es verbesserungen was den Schaden betrifft geben?!
Mit ach und Krach an 1.5k dps kratzen ist nicht das wahre wie ich finde!
Mein Shadow kam davor sicherlich bis 2.6k dps ohne mühe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


ich hab auch überlegt, spiele ich nu smite oder shadow. gefallen an sich tun mir beide spielweisen.

hab mir ne kleine stammgruppe für heros zusammengesammelt, die beides akzeptieren würden. nu kam es gestern zu der situation, wo wir 4 (Jäger, DK, Pala, und meine wenigkeit) absolut keinen heiler für die hero-tagesquest gefunden haben. war eventuel auch etwas ungünstiger zeitpunkt.

nunja, haben dann ein kriegerchen aufgegabelt und pala hat sein healzeug angezogen, umgeskillt und geheilt.
nun ist sein equip nicht unbedingt das beste, aber er wollte es mal versuchen. recht oft wars recht eng so das im ts die anweisung kam, helf mir mal, wird zu viel. ergo, heal casten, aus shadowform raus und mitheilen. dann kam die aussage, ok passt wieder, mach weiter dmg.

durch das laufende gewechsel der gestalt ging ich recht schnell oom, gut mein equip ist auch noch net das beste. in solchen situation wäre smiter wohl sinnvoller gewesen. aber normalerweise gibs das problem wiederrum nicht, und der shadow macht nunmal bei meinem equip deutlich mehr dmg : /
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja - im Schaden muss der Smiter noch etwas zurückstecken - aber das ist ja bekannt. Mit 3.1 wird sich da einiges ändern (blättert mal eine Seite zurück).

Willenskraft erhöht die Zaubermacht beim Priester durch Geistige Führung (Tier 5 / Heilig Baum).

/wink maladin
 
Ja - im Schaden muss der Smiter noch etwas zurückstecken - aber das ist ja bekannt. Mit 3.1 wird sich da einiges ändern (blättert mal eine Seite zurück).

/wink maladin

Meinst du das es mit 3.1 soviel mehr wird? Andere klassen werden ja auch gebufft , sogesehen mehr DPS


mfg Tyyres
 
Ich bin durchaus gespannt. Mehr weiß ich noch nicht. Kribbelt das Licht nicht in deinen Fingern ... also ich bin guter Hoffnung
wink.gif


/wink maladin
 
Das einzige was ich bei 3.1 als Smiterelevant ansehe ist eigentlich die neue Glyphe. Allerdings ist 1 Smiterbuff ja schon riesig viel im Vergleich zu dem was man sonnst bekommt
tongue.gif

Der Schaden des smites erhöt sich um damit ja um 20 % wenn Heiliges Feuer auf dem ziel ist. Da dies ja nicht immer der Fall ist (CD technisch halt) und man nicht 100 % seines Schadens aus smite hohlt dürfte man maximal 10 bis 15 % mehr dps fahren durch diese Glyphe. Allerdings ist das nur ne Schätzung und ich lasse mich gerne korrigieren
smile.gif
 
Vergiss nicht die 3% mehr Crit aus Fokussierter Wille und die 50% statt 30% Manaregeneration im Cast. Das sind dann mit der Glyphe schon 3 Buffs
wink.gif


/wink maladin
 
Bin gespannt was nun geht ... wann soll der patch denn ca kommen , will vorher 80 werden , bin 77 atm , und ne gilde die michmitnehmen würde
smile.gif
 
Kann in 2 oder auch in 4 Wochen Kommen denke ich mal. Nächste Woche noch nicht, da erst sehr wenige Bosse von Ulduar getestet worden sind.
Wenn der Patch draußen ist, sollt ihr hier mal Feedback geben, damit ich sehe ob sich das lohnt (Für 2. Skillung
wink.gif
)

mfg
 
Bin gespannt was nun geht ... wann soll der patch denn ca kommen , will vorher 80 werden , bin 77 atm , und ne gilde die michmitnehmen würde
smile.gif

Letzteres ist echt nicht einfach - beiss dich durch
smile.gif


Wenn der Patch draußen ist, sollt ihr hier mal Feedback geben, damit ich sehe ob sich das lohnt (Für 2. Skillung
wink.gif
)

Wie was? Zweite Skillung - Smiter ist immer primäre Skillung
wink.gif


Wird Zeit für einen Holy DPS 3.1 Thread

/wink maladin
 
Ha hatte gestern das erste Mal einen Smiter bei mir in der Gruppe... hab mich für meinen Priesterkollegen eingesetzt sonst wäre er wohl aus der Gruppe geflogen als er sagte, dass er zwar dd ist aber nicht auf shadow geskillt sei.... ich hab dann gesagt, dass ich neben dem Heilen einfach auch schaden machen würde und zusammen sind wir dann auf 1,9 k dps gekommen (er 1,4 k ich den Rest).

Also ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass der Smiter momentan wirklich seine Daseins Berechtigung als DD hat, dazu kann er einfach nicht genug Schaden machen im Vergleich zu den anderen!
 
Das stimmt leider!
Aber wieso hat Blizzard sonst diese Form von DD eingeführt? Sicher nicht umsonst! Ich hoffe der Smiter wird irgendwann auch mal ein 3k DPSler sein
happy.gif
 
Das stimmt leider!
Aber wieso hat Blizzard sonst diese Form von DD eingeführt? Sicher nicht umsonst! Ich hoffe der Smiter wird irgendwann auch mal ein 3k DPSler sein
happy.gif

Wieso hat Blizzard denn den Smiter als DD eingeführt? Die Talente, die den Schaden anheben kann man auch als level Hilfe sehen... weiß nicht ob Blizzard wirklich einen anderen Priester DD als den shadow wollte!?
 
Naja von Graupriestern hab ich eh nie viel gehalten. Dunkel oder rein, so muss der Priester sein
smile.gif
 
Naja von Graupriestern hab ich eh nie viel gehalten. Dunkel oder rein, so muss der Priester sein
smile.gif

Bäh Pfui du ...^^ Also ich bin momentan, weil leider viele so denke Shadow. Das du dich mit so einer Äußerung überhaupt in das Thema traust...

Also ich gucke gern mal über den Tellerand des eigentlichen hinaus @ Kaldreth
 
Zurück