Snap-Aggro

bei den primären werten magst du recht haben aber die Proccs / On-Use-Effekte wären zu teuer
 
Vorher einen Mob hauen und dich mit Rachestacks ranporten lassen...
 
sicherheitsspotts einlegen,
grundsätzlich aber auch mit mehr hit/wk spielen
 
oder ganz dreist den Druiden Ony antanken lassen und dann wenn Nef kommt abspotten... Das mit dem 25-Sekunden Str-Trank hört sich auch schonmal als gute Idee an. 

Springt ihr eigentlich von dem Balkon runter? Wenn ja wäre es evtl. eine Option mit Levitieren direkt über der Tank-Posi abzuspringen um den Aggro-Verlust beim Ziehen von Ony zu vermeiden. Muss halt nur Levitieren kurz vorm Boden wegklicken. 
 
Bin mir nicht sicher, ob dir das hilft oder ob das bei dem Boss überhaupt möglich ist, aber "damals" bei Hodir hatte man nen Mage mit Spiegelbildern dazu genützt, die Aggro zu pushen. Ergo Mage + Spiegelbildern drückt mächtig und überholt dich in der Aggro (keine Aggro da Spiegelbilder) => kurz vor'm Ablaufen selbiger spottest du. Mage wird anschließend unsichtbar.

Ansonsten Tricks staffeln oder Einschreiten zur Aggro Reduktion auf den nützen, der dich überholen würde (sofern du dadurch nicht Gefahr läufst das der Atem in die Gruppe gedreht wird).

Verstehe im Übrigen nicht wirklich wo das Problem mit Rache ist, da du Wachsamkeit auf den Druidentank wirken kannst und dadurch Rache ohnehin zusätzlich hochstackt.

Vielleicht kannst du ja mal deine Skillung posten, da gibt es auch so einiges was man an Aggro drehen kann.
 
Bin mir nicht sicher, ob dir das hilft oder ob das bei dem Boss überhaupt möglich ist, aber "damals" bei Hodir hatte man nen Mage mit Spiegelbildern dazu genützt, die Aggro zu pushen. Ergo Mage + Spiegelbildern drückt mächtig und überholt dich in der Aggro (keine Aggro da Spiegelbilder) => kurz vor'm Ablaufen selbiger spottest du. Mage wird anschließend unsichtbar.
Die Magier sind nicht das Problem.
Ausserdem fahr ich während MD / ToT rund 80-90k TPS nur verliere ich halt viel davon wieder.

Ansonsten Tricks staffeln oder Einschreiten zur Aggro Reduktion auf den nützen, der dich überholen würde (sofern du dadurch nicht Gefahr läufst das der Atem in die Gruppe gedreht wird).
Einschreiten steht nicht zur Debatte da Breath & el. Ladung

Verstehe im Übrigen nicht wirklich wo das Problem mit Rache ist, da du Wachsamkeit auf den Druidentank wirken kannst und dadurch Rache ohnehin zusätzlich hochstackt.

Ony ist 15 seks da bevor Nef kommt. Da bekommt der Drood kein Schaden

Vielleicht kannst du ja mal deine Skillung posten, da gibt es auch so einiges was man an Aggro drehen kann.
http://eu.battle.net/wow/de/character/arygos/fenr%C3%ACs/simple

Viel Spass
 
hm... mage mit spiegelbildern, mot & tott auf ihn, wenn die bilder ablaufen abspotten, die aggro sollte nicht verloren gehen, oder?
bzw. intervene, habt ihr noch andere warris dabei? (oder wars hier, wo du der einzige bist? )
 
hm... mage mit spiegelbildern, mot & tott auf ihn, wenn die bilder ablaufen abspotten, die aggro sollte nicht verloren gehen, oder?
bzw. intervene, habt ihr noch andere warris dabei? (oder wars hier, wo du der einzige bist? )

2 warris. wobei der eine davon ja mein "problem" ist
Aber das mitm ToT und mot auf Mage wäre echt ne Idee
 
Lawine statt windwandler auf die Waffe? Scheinst ja sowieso kein wirklich defensiv ausgerichteter Tank zu sein...
 
Und eigentlich meine ich Erdrutsch
2,8% Avoidance könntest du durch andere Sockelung in bisschen mehr Ausdauer stecken was in mehr Rache resultiert. Hat zwar nichts mit Snap-Aggro zu tun, aber 30 Sekunden sind auch nicht unbedingt mehr der Bereich von Snap.

Achja, warum eigentlich nicht das TB-Trinket für Nef?
 
Und eigentlich meine ich Erdrutsch
2,8% Avoidance könntest du durch andere Sockelung in bisschen mehr Ausdauer stecken was in mehr Rache resultiert. Hat zwar nichts mit Snap-Aggro zu tun, aber 30 Sekunden sind auch nicht unbedingt mehr der Bereich von Snap.

Achja, warum eigentlich nicht das TB-Trinket für Nef?

Für Nef ist das drin.
Für Cho'Gall auch.
 
naja, sind halt 1k ap, bei 'start'ap ohne vengeance dürfte das schon merklich sein
/e stancedance mit cs?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stancedance mit CS würde prinzipiell (wie schon erwähnt) in Frage kommen. Allerdings mach ich den Pull eh mit tollkühnheit i.d.R.
Denke nen Zusatz würde das schon bringen.
 
Lohnt nur direkt zum Pull, aber wenn er sowieso für Tollkühnheit in Bersi geht...

/€: Wie ich langsam bin...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Magier sind nicht das Problem.
Ausserdem fahr ich während MD / ToT rund 80-90k TPS nur verliere ich halt viel davon wieder.
Auch damals war der Magier nicht das Problem sondern die Lösung. Geht ja nicht darum, dass der Magier X-Tausend DPS fährt sondern, dass du von seiner Aggro provitierst. Ob Tricks etc. beim Spot mitübernommen werden weiß ich nicht. Damals gab es soweit ich weiß dieses Problem noch nicht.

Ony ist 15 seks da bevor Nef kommt. Da bekommt der Drood kein Schaden
OK, dann hab ich das andersrum gelesen hier... dann isses klar.


@Link: der Funktioniert dank Buffed-Umleitung nicht direkt. Für alle die damit auch Probleme haben hier ein funktionierender Link: http://eu.battle.net...s/Fenrìs/simple

Deine Skillung ist wohl die "Eierlegende Wollmilchsau"-Skillung. Hatte ich bevor ich auf Dual-Def gewechselt bin auch. Hatte aber auch Aggroprobleme damit weshalb ich mich dazu entschieden habe, 2 defensive Skillungen für 2 unterschiedliche Aufgaben anzulegen: Boss & AoE. Ich würde für diesen Bosskampf auf eine Skillung wechseln, die dich in Single-Target unterstützt. Auch die Glyphen entsprechend wechseln.
Kannst dir gerne meine Primärskillung mal ansehen: http://eu.battle.net.../talent/primary
Die Punkte von "Auf die Kehle zielen" kann man sicher auch anders setzen. Ich mag diese 2 Punkte einfach
Tiefe Wunden macht je nach Bosskampf bei mir 6% Schaden aus (allerdings trage ich atm noch eine offensive Waffe)! Btw. der Schildstachel taugt nix... das weiß ich... muss ich mal ändern ^^

Du hast ziemlich hohe Avoidwerte (9,49 Ausweichen + 13,09 Parry + 55,8 Blocken + 5 Miss = 83,38 kombiniert). Abhängig von deiner Heilbarkeit, die ja scheinbar nicht euer Problem ist, würd ich mal damit experimentieren ein wenig Blocken runterzunehmen und in Hit/WK zu stecken. Beim Alchi-Stein würde ich übrigens auch die 10 Krit-Wertung mitnehmen. Ist nicht viel aber atm sind sie verschenkt durch den gelben Gem.

mfg, Ramides
 
Deine Skillung ist wohl die "Eierlegende Wollmilchsau"-Skillung. Hatte ich bevor ich auf Dual-Def gewechselt bin auch. Hatte aber auch Aggroprobleme damit weshalb ich mich dazu entschieden habe, 2 defensive Skillungen für 2 unterschiedliche Aufgaben anzulegen: Boss & AoE. Ich würde für diesen Bosskampf auf eine Skillung wechseln, die dich in Single-Target unterstützt. Auch die Glyphen entsprechend wechseln.
Kannst dir gerne meine Primärskillung mal ansehen: http://eu.battle.net.../talent/primary
Welche Glyphen sollen deiner Meinung nach zur Snap-Aggro beitragen? SA sicher nicht, TC auch nicht, maximal HT kann man noch so sehen.
Die Skillung ist allerdings die "richtige" Single-Target skillung, die ich auch hatte bis ich ab und an mal DD spielen musste.
Es wäre eine Möglichkeit auf diese zu wechseln, allerdings ist mir noch nicht ganz klar wie viel Aggro ich somit dazu gewinne und wie viel ich in P3 verliere wo ich mit dem Pala die Adds tanken soll.

Du hast ziemlich hohe Avoidwerte (9,49 Ausweichen + 13,09 Parry + 55,8 Blocken + 5 Miss = 83,38 kombiniert). Abhängig von deiner Heilbarkeit, die ja scheinbar nicht euer Problem ist, würd ich mal damit experimentieren ein wenig Blocken runterzunehmen und in Hit/WK zu stecken. Beim Alchi-Stein würde ich übrigens auch die 10 Krit-Wertung mitnehmen. Ist nicht viel aber atm sind sie verschenkt durch den gelben Gem.

Blocken sicher nicht rausnehmen. Wenn dann Avoid ^^ Der gelbe Gem ist da drin, weil er überall sonst mehr "kosten" würde.
 
Im Prinzip gehupft wir gesprungen welche Werte du wegnimmst. Mußte halt sehen wieviel du bei welchem Stat verlierst. Stichwort : DR (Ausw/Parry). Mastery ist da "planbarer". Da du ohnehin gelbe Gems verbaut hast dachte ich halt da sparen... mußt du im Endeffekt wissen.

Bei den Glyphen ist mir nur Spalten ins Auge gefallen, was dir in der Phase des Kampfes wohl nicht hilft. Möglicherweise aber in der letzten. Natürlich hast du recht, wir haben keine coolen Glyphen bei den Erheblichen. Glaube ich hatte damals bei der Wahl der Glyphen mich auch geärgert. Donnerknall Wutreduktion dürfte allerdings nicht so der Bringer sein. Ich schwimme üblicherweise in Wut. Da nehm ich lieber mehr Reichweite.

Wieviel Aggro ich tatsächlich hinzugewonnen habe kann ich dir auch nicht auf den Punkt sagen. Ich weiß nur, dass meine DDs jetzt weniger Meckern. Gerade zum Anfang des Kampfes hat der eine oder andere mir öfter mal die Aggro gemobst, das passiert jetzt nur noch wenn ich ziemlich unlucky bin. Bin ja bislang auch noch nicht auf Hit/WK gegangen, da meine Avoidwerte gerade erst in dem Bereich ankommen, wo sie in Ordnung sind (kombiniert 75%).
 
Zurück