Skelettkrieger
Welt-Boss
- Kommentare
- 13
bei den primären werten magst du recht haben aber die Proccs / On-Use-Effekte wären zu teuer
Die Magier sind nicht das Problem.Bin mir nicht sicher, ob dir das hilft oder ob das bei dem Boss überhaupt möglich ist, aber "damals" bei Hodir hatte man nen Mage mit Spiegelbildern dazu genützt, die Aggro zu pushen. Ergo Mage + Spiegelbildern drückt mächtig und überholt dich in der Aggro (keine Aggro da Spiegelbilder) => kurz vor'm Ablaufen selbiger spottest du. Mage wird anschließend unsichtbar.
Einschreiten steht nicht zur Debatte da Breath & el. LadungAnsonsten Tricks staffeln oder Einschreiten zur Aggro Reduktion auf den nützen, der dich überholen würde (sofern du dadurch nicht Gefahr läufst das der Atem in die Gruppe gedreht wird).
Verstehe im Übrigen nicht wirklich wo das Problem mit Rache ist, da du Wachsamkeit auf den Druidentank wirken kannst und dadurch Rache ohnehin zusätzlich hochstackt.
http://eu.battle.net/wow/de/character/arygos/fenr%C3%ACs/simpleVielleicht kannst du ja mal deine Skillung posten, da gibt es auch so einiges was man an Aggro drehen kann.
hm... mage mit spiegelbildern, mot & tott auf ihn, wenn die bilder ablaufen abspotten, die aggro sollte nicht verloren gehen, oder?
bzw. intervene, habt ihr noch andere warris dabei? (oder wars hier, wo du der einzige bist? )
Lawine statt windwandler auf die Waffe? Scheinst ja sowieso kein wirklich defensiv ausgerichteter Tank zu sein...
Und eigentlich meine ich Erdrutsch
2,8% Avoidance könntest du durch andere Sockelung in bisschen mehr Ausdauer stecken was in mehr Rache resultiert. Hat zwar nichts mit Snap-Aggro zu tun, aber 30 Sekunden sind auch nicht unbedingt mehr der Bereich von Snap.
Achja, warum eigentlich nicht das TB-Trinket für Nef?
tja, avalanche und landslide sind schon toll. <3
Auch damals war der Magier nicht das Problem sondern die Lösung. Geht ja nicht darum, dass der Magier X-Tausend DPS fährt sondern, dass du von seiner Aggro provitierst. Ob Tricks etc. beim Spot mitübernommen werden weiß ich nicht. Damals gab es soweit ich weiß dieses Problem noch nicht.Die Magier sind nicht das Problem.
Ausserdem fahr ich während MD / ToT rund 80-90k TPS nur verliere ich halt viel davon wieder.
OK, dann hab ich das andersrum gelesen hier... dann isses klar.Ony ist 15 seks da bevor Nef kommt. Da bekommt der Drood kein Schaden
Welche Glyphen sollen deiner Meinung nach zur Snap-Aggro beitragen? SA sicher nicht, TC auch nicht, maximal HT kann man noch so sehen.Deine Skillung ist wohl die "Eierlegende Wollmilchsau"-Skillung. Hatte ich bevor ich auf Dual-Def gewechselt bin auch. Hatte aber auch Aggroprobleme damit weshalb ich mich dazu entschieden habe, 2 defensive Skillungen für 2 unterschiedliche Aufgaben anzulegen: Boss & AoE. Ich würde für diesen Bosskampf auf eine Skillung wechseln, die dich in Single-Target unterstützt. Auch die Glyphen entsprechend wechseln.
Kannst dir gerne meine Primärskillung mal ansehen: http://eu.battle.net.../talent/primary
Du hast ziemlich hohe Avoidwerte (9,49 Ausweichen + 13,09 Parry + 55,8 Blocken + 5 Miss = 83,38 kombiniert). Abhängig von deiner Heilbarkeit, die ja scheinbar nicht euer Problem ist, würd ich mal damit experimentieren ein wenig Blocken runterzunehmen und in Hit/WK zu stecken. Beim Alchi-Stein würde ich übrigens auch die 10 Krit-Wertung mitnehmen. Ist nicht viel aber atm sind sie verschenkt durch den gelben Gem.