SNES

kauf dir das Kabel und gib es zurück, wenns nicht geht. Du hast ein Rückgaberecht und darfst die Verpackung beschädigen, wenn es unabdingbar ist um die Ware zu testen.
 
kauf dir das Kabel und gib es zurück, wenns nicht geht. Du hast ein Rückgaberecht und darfst die Verpackung beschädigen, wenn es unabdingbar ist um die Ware zu testen.
In Deutschland gibt es kein offiziell gültiges Rückgaberecht für Waren. Wenn das diverse Läden und Kaufhäuser anbieten, machen sie das absolut freiwillig!

Sowas gibts nur bei Versandware, weil dort ja nicht klar ist, dass sie so ankommt, wie sie abgeschickt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Deutschland gibt es kein offiziell gültiges Rückgaberecht für Waren. Wenn das diverse Läden und Kaufhäuser anbieten, machen sie das absolut freiwillig!

Sowas gibts nur bei Versandware, weil dort ja nicht klar ist, dass sie so ankommt, wie sie abgeschickt wurde.

Vor allem kann sie das Kabel schlecht einfach so ausgepackt zurückgeben und ihr Geld verlangen, wenn es nicht defekt ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist aber Trozdem eine Kulanzleistung und keine Gewährleistug
 
Na ja, da hat er schon Recht, Amazon nimmt sowas problemlos zurück. Setzt halt voraus, dass man weiß, welches Kabel benötigt wird.
 
Ja, da ist ein kreisrundes "Nupsi", wie du so schön gesagt hast, mit einem "Stupsi" in der Mitte... Nun, zumindest hast du mich zum Grinsen gebracht. Mein Adapter vom Keyboard passt nich, sonst hätt ich den genommen :/ Blödes Keyboard!

Ich bin mir fast sicher, dass mein Fernseh Antennen Kabel passt
biggrin.gif
 
Nö, über das Antennenkabel bekommt keine Spielekonsole Strom.
 
versuche mit einem anderen Adapter aber nicht vergessen auf die Spannung zu achten sonst ist dein SNES gegrillt
 
@ZAM Mit einem Emulator ist es wie mit Waffen, mann kann es zuwas Sinnvollen nutzen oder zu was schlechten, wenn du zum beispiel Homebrew-Spiele machen möchtest für deinen SNES brauchste erst mal einen Emulator um die Software zu testen. Du kannst zwar auch EEPROM immer wieder neu Mounten dauert aber zulange und ist zu aufwendig.

War irgendwas unverständlich an meinem Hinweis?
Was halt fehlte war der Zusatz "Emulatoren und Roms inkl. Quellen u.ä. wie SNES, Mega Drive etc. - also zu geschützten Techniken, wie Konsolen, die auch weiterhin geschützt sind". Schade, dass man hier leider immer alles bis ins Detail ausformulieren muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück