Sniper Elite v2 Österreich Version in DT

jimmyjump

Rare-Mob
Kommentare
71
Buffs erhalten
32
Hallo Zusammen,

Bald kommt das Spiel Sniper Elite v2, allerdings in Deutschland geschnitten (ohne Kill Cam etc)
Lässt sich die Österreichische Version in Steam aktivieren und spielen oder wird das unterbunden (gab doch mal ein Spiel (glaube MW3) wo die AT version gebannt wurde in Deutschland.

Danke für eure Infos

Kann dir doch total wurst sein oder?

Und ja es geht habe auch genug ausländische Versionen bei Steam einige PEGI und auch einige aus Russland.

€dit: Es wurden och nie eine eine MW3 Version aus Österreich gebannt, Kumpel von mir zockt mit ner russischen und hat seinen Account auch noch, solche Infos sind meistens Enten.

Zuletzt bearbeitet:
€dit: Es wurden och nie eine eine MW3 Version aus Österreich gebannt, Kumpel von mir zockt mit ner russischen und hat seinen Account auch noch, solche Infos sind meistens Enten.

Was er meint ist wahrscheinlich die hier indizierte MW2-Version, die bei Steam über deutsche IP nicht mehr aktivierbar ist.

So lange von Sniper Elite V2 außerhalb der USK-Version keine Version indiziert ist (was aber nicht auszuschließen ist, PEGI bsp.) und Steam selbst nicht entsprechend (mit Ankündigung) irgendwas sperrt, ist die Aktivierung sicher kein Problem, weil Präventivsperren gabs bisher noch keine.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut selbst wenn er das meint kann er es sich von jemanden giften lassen der einen nicht deutschen Account hat weil Spiele wurden noch nie von Steam Accounts gelöscht nur weil sie indiziert wurden da müsste man meinen halben Account löschen

Gut selbst wenn er das meint kann er es sich von jemanden giften lassen der einen nicht deutschen Account hat weil Spiele wurden noch nie von Steam Accounts gelöscht nur weil sie indiziert wurden da müsste man meinen halben Account löschen

Es ging auch nicht um Löschen.

Naja gut gebannt werden ist doch nun ungefähr das gleiche ob sie das Spiel nun vom Account löschen oder bannen?

Gutes Beispiel ist Saints Row 2: Man kann sich vom Briten eins schenken lassen. Deswegen es aber trotzdem nicht spielen. Das gammelt dann einfach in der Library unbrauchbar rum. Der Steamsupport könnte es aber dann immernoch gegen eine DE-Fassung tauschen, wenn man ihn anschreibt.

Ihr meint sicher die "cut" ..................

Bei RO2 war es so das es darauf ankam wo du das Spiel gekauft hast nicht wo du es aktivierst........das steam es nicht hinrkiegt ne Altersüberprüfung einzubauen, jede gammlige internetseite hat das, persi-nummer oder was weiß ich

Es kommt immer darauf an wo du das Spiel aktivierst, wenn du einen Russischen Key mit deutsche IP aktivieren willst klappt das einfach nicht da du eine russiche brauchst das ist schon seit Ewigkeiten so.

Zurück