Sockel bzw. Werte Frage

fützo

Quest-Mob
Kommentare
77
paladin.gif
Mahlzeit,

ich sockle von je her Ausdauer>Ausweichen. Nun überleg ich mir langsam einen dritten Wert, wohl am ehesten Expertise ebenfalls zu sockeln.

meine Werte sind 24,09% Dodge, 17,6% Parry und 19,42%Block

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Elfenjagd

Was sagt ihr dazu? Ich versuche durchaus mir mehrere verschiedene Eqs zuzulegen aber da ich halt Verteidigung auf ca. 540 halten möchte und ich natürlich meine JC Steine so sinnvoll wie möglich zu sockeln versuche würd ich gerne Wissen wie eine sinnvolle Werteverteilung hier aussehen sollte.

Noch was anchträgliches: WK is ja eher zum Aggroaufbau gedacht, damit hab ich momentan eigentlich 0 probleme, da ich weder ulduar raide noch 7k dps dds in meinem random raids habe
wink.gif

Noch was anchträgliches: WK is ja eher zum Aggroaufbau gedacht, damit hab ich momentan eigentlich 0 probleme, da ich weder ulduar raide noch 7k dps dds in meinem random raids habe
wink.gif
WK ist zwar zum einen zum Aggroaufbau gut (der allerdings auch ohne WK keine Probleme darstellen sollte), zum anderen pusht es aber auch gut die DPS des Tanks. Wenn du dich stabil genug fühlst kannst du auch eher in die Offensive gehen und mal den DDs unter die Arme greifen. Für Ulduar empfehle ich dann aber zumindest für die Progress-Zeit lieber zu viel Defensive als zu wenig.

ja momentan betreib ich ja keinen progress sondern equipe meinen warri halt naxx. da stimmt die dps dann meist auch.

expertise bringt auch dmg reduce... parry haste lautet das stichwort

willst du damit sagen ich sollte expertise sockeln? ich seh teilweise ulduar tanks mit knapp 30% avoid rumrennen. deren restlichen werte (also block und parry) sind etwa ähnlich den meinen. Allerdings haben die das dodge dann auch eher durch eq und sockeln dann halt WK

war vor allem an serivola gerichtet...
wobei du mit deinem eq durchaus auch (ein bisschen...) expertise gemmen könntest, die def stats sollten für pre ulduar immer noch reichen

/e ach ja, und geh bittebittebitte umskillen...du bist ganzschön verskillt...
und btw, avoid = parry + dodge + miss, du meintest wohl eher dodge...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war vor allem an serivola gerichtet...
wobei du mit deinem eq durchaus auch (ein bisschen...) expertise gemmen könntest, die def stats sollten für pre ulduar immer noch reichen

/e ach ja, und geh bittebittebitte umskillen...du bist ganzschön verskillt...
und btw, avoid = parry + dodge + miss, du meintest wohl eher dodge...

mhh ja natürlich dodge. ich hör jetzt schon zum 2ten mal ich sei so derbe verskillt. versteh ich nicht. bist du auch der meinung ich sollte deep wounds skillen? wie gesagt aggro is derzeit überhaupt kein problem.

deep wounds > nen paar fülltalente, die keiner braucht im def tree

eben drum , mehr als 51 punkte steckt man da eh icht rein

deep wounds > nen paar fülltalente, die keiner braucht im def tree

wo, ausser bei Grausamkeit, sollte ich denn die Punkte deiner Meinung nach raus nehmen?
Hab eben im Blizz-Forum Sticky das zum ersten mal mit Deminishing Returns gecheckt. Ich denke momentane Sockelung ist in Ordnung aber da ich jetzt begriffen habe dass ich Ausweichen nicht ins unendliche treiben kann werd ich wohl in Zukunft eher wieder Def und Ausdauer sockeln.

versuchs mal mit den richtigen glyphen
wink.gif
spalten ist das wort
ausserden sind die richtigen gruppen meisst nie größer als 5-6 mobs und du bist ja schliesslich nicht alleine da

versuchs mal mit den richtigen glyphen
wink.gif
spalten ist das wort
ausserden sind die richtigen gruppen meisst nie größer als 5-6 mobs und du bist ja schliesslich nicht alleine da

meinst du ich sollte die block-glyphe wechseln?

brauch endlich mal die thunderclap glyphe aber die is iwie nie im ah <.<

sturmangriff raus -> spalten
rüssifetzen raus -> hs rein

okay ich werd das einfach mal machen, danke für deine Hilfe

was ist denn sinnvoll, an nem bissl größerem radius für tc? irgendwie steh ich gerade aufm schlauch...

das es ne geringe glyphe ist und man da eh kaum sinnvolles hat
wink.gif

kannst auch 3 punkte in donnerknall packen wenn du 3 punkte aus blocken rausnimmst.
wäre die einzige alternative zu souliis skillung...
mfg

Zurück