Sockelungen und Verzauberungen für DW-Fury

Deepforces

Quest-Mob
Kommentare
2
Hey!

Ich werde mir demnächst (hoffe ich) S2 zulegen, wie der Titel schon lautet würde ich gerne von euch wissen welche "Rare"-Sockelsteine am besten geeignet sind um ordentlichen DMG machen.
Rare aus dem Grund, da ich nicht genug Zeit und Gold habe um mir epische zuzulegen!

Welche Stats sind am wichtigsten? Sind Crits oder Trefferwertung wichtiger? Wichtig ist mir das die Sockelungen auch im PvE brauchbar sind.

Desweiteren würde ich gerne wissen welche Verzauberungen für einen DW-Fury im PvE am besten geeignet sind?!

Meine Skillung ist eine klassische 17/44 Furor Skillung.

Ich danke für eure Antworten!

lG

PS: Das ist mein erster Char, daher entschuldigt bitte meine Unwissenheit.
dunno.gif

Wenn du die magische Style/Hitcap Grenze von 9% erreicht hast und dann noch irgendwie an deine 4-6% Expertise kommst (gibt ja auch leute die kein Weaponmastery skillen *hust) gilt Stärke/Ap > Crit > Hit.

Schau deine Werte an, empfehlen tun sich immer die roten +8Str und die orangen +4Str/+4Crit Sockel. Wenn du aber siehst das dir massig +Crit fehlt würde ich vll. +8 Crit sockeln (gelb).

Metagem mit +3% Critdmg (und +12 Agi?!) und wenn du dann blaue sockel brauchst wieder das selbe, fehlt Crit nimmste +Crit/+Stamina oder halt +Str/+Stamina. Crit ist nen Streitthema bei vielen, im Raid reichen 33% eig. völlig aus, gibt aber auch welche die mit mehr rumrennen wollen.

EDIT: Enchants, yow, immer Stärke wo geht, Agi aufs Cape, Hose +Ap/+Crit und Kopf den Cenarius Enchant, nach möglichkeit natürlich Aldor oder Seher Enchant auf die Schulter, +6 Stats auf Brust und auf die Waffen würde ich an deiner Stelle Executioner (Mainhand) und +20 Stärke (Offhand) machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mit full S2 wirste eher schlecht als recht equippt sein und dich zusätzlich mit dem Phänomen herumschlagen müssen, daß dein PvP-Eq allerlei Assis dazu nötigt dich zu flamen, beschimpfen und versuchen dich irgendwie fertig zu machen ^^
Ich persönlich finde Kopf, Brust und Beine sehr tauglich, denn da hast Du ganz ordentliche Werte an Stärke, Crit und Hit drauf. Die Schultern sind auch okay, aber lass die Finger von den Händen. Pack dir dann auf die Beine unbedingt die Kobrahautbeinrüstung und nicht diese Grollbalggeschichte.
Wenn Du dir das Trinket mit +30 Hit aus Blutkessel hero holen kannst, hassu es gleich viel einfacher an einen vernünftigen Hitwert zu kommen. Wenn Du von ca. 140 Trefferwertung dennoch weit entfernt bist, würde ich die Sockel möglichst mit +8 Trefferwertung versehen, danach lohnt sich in die roten Sockel Stärke und in die Gelben Crit, weil die Sockelboni für Fury meist ganz brauchbar sind.
Zu den Waffenverzauberungen ... nimm erstmal das, woran es deinem EQ noch fehlt. Hassu zu wenig crit, dann nimm Mungo- zu wenig AP -> Potenz. Später mit besserem Gear lohnt sich Scharfrichter erst wirklich..

Ich würd dir vorschlagen, dir mal ein paar Guides zum Thema Fury durchzulesen .. da gibt es auch verschiedene Konfessionen was die optimalen Werte betrifft ^^
Und dann schaust Du worauf Du Bock hast und suchst dir deine Items mit den gewünschten Stats per Gegenstandssuche auf buffed

Zurück