Sommerzeit!

Ms. Miep

Rare-Mob
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
Kommentare
294
Sooooo.
Nachdem für mich jetzt der Winter abgeschlossen hat mit dem Tod meines Hundes, begehe ich den Sommer von einer anderen Seite... denn mit einer Katze!

Die Zuckersüße heisst Luna, ist 1 1/2 Jahre alt und ein Norweger-Mix :3

Ich wollte ja immer schon eine haben, aber mein Hund hat Katzen nur zum Fressen lieb gehabt... und dann bin ich per Zufall über eine Annonce gestoßen von einer jungen Frau (Melanie), die sie abgeben musste.
Und mein Freund und ich haben uns sofort in sie verliebt!

Hier, schaut sie euch selber an
biggrin.png


luna1-1.jpg


luna2.jpg


luna3.jpg


luna4.jpg



Gestern hab ich sie abgeholt, und leider ist sie noch etwas scheu. Sie hockt im Moment noch unter'm Bett.

Bis auf heute morgen um 4:30 Uhr o.O

Da ging sie (gottseidank) auf ihr Klo und fing dann an zu miauzen. Ich sie gerufen, Licht angemacht und sie kam aufs Bett gesprungen und hat mit mir geschmust.

Aber jetzt ist sie wieder unter'm Bett und schaut mich ganz niggelig an, wenn ich die Digicam rauspacke
happy.png


luna1.jpg



Und ja, jetzt lasse ich sie erstmal in Ruhe. Sie soll sich an die Wohnung gewöhnen, an mich ... das kommt schon noch :>


Ja, und WoW ... Patch 2.4 schlug ein wie eine Bombe. Im wahrsten Sinne des Wortes. Nachdem ich mich mehr oder weniger komplett durch Quel'danas gelaggt habe, hab ich am Abend erstmal alle Addons entfernt und neu installiert. Und jetzt klappt es auch wesentlich besser.

Am ersten Tag war ich dann auch in Sunwell unterwegs, Kalecgos probieren, und naja, schwer ist er nicht wirklich, aber für die Heiler auf jeden Fall. Ich glaub als Heiler würd ich da bekloppt werden.

Vorgestern musste ich leider aussetzen für den anderen Schatti, und Sonntag - naja, mal schauen. Da werden sie dann wahrscheinlich mit der eingespielten Gruppe hingehen, die ihn gestern auf 20% gehauen hat.

Bin ja mal gespannt, ob wir diesmal den Serverfirstkill hinkriegen. Überraschenderweise hat die Horde sich den gestern doch nicht geholt.

Ja, und fleissig am rumwerkeln waren wir auch schon und haben Phase 2 geschafft.

Jemand von Gorgonnash hat ein tolles Tool erstellt, mit dem man den Progress seines Servers sehen kann. Wie man sieht ist die Silberne Hand nicht so weit unten :>


Ein bischen gefrapst hab ich auch schon, aber ich warte noch auf das Killvideo, dann stell ich das bei http://www.warcraftmovies.com/ rein - da hab ich auch schon das Archimonde Video reingestellt (wird noch bearbeitet und ist in wesentlicher besserer Quali zu haben) und das Illidankillvideo, was mir bisher am besten gelungen ist, wie ich finde.


Ansonsten, tja. Hm. Gibts nicht so wahnsinnig viel neues zu berichten. Life is as ususal ^^


Und deswegen richte ich mir jetzt noch einen Blog bei WarcraftMovies ein und grübel mal weiter über das Design nach für meine Private Homepage.

Tüdelü,
Miepsche!
 
Zurück