Sonnenbrille....

loeffellux

Quest-Mob
Registriert
23.08.2007
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Kommentare
36
ich hab mir heute die Vorbestellerbox gekauft und wie viele andere interessiert
mich jetzt nur noch eine Sache....DIE VERDAMMTE SONNENBRILLE (meine die
weiße) weiß jemand...
wo man sie kaufen kann
von welcher Firma sie ist
wie teuer sie ist
wie alt sie ist
wie dunkel sie hält
ob sie auch die augen vor der gefährlichen UV strahlung schützt
ob man mit ihr wirklich einen ingame buff bekommt
ob ein flame a la "hast wohl zu viel freizeit" kommen wird

ein paar dieser fragen interessieren mich wirklich und ich würde mich freuen,
wenn sie mir einer beantworten kann (und sorry, wenn es sowas schon gab und
ich es nur desshalb nicht in der sufu gesehen habe, weil es schon gelöscht wurde)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du redest hier gerade von 2 verschiedenen Dingen. Entscheide dich mal und wenn du dich entschieden hast überleg dir gut in welchen Thread das gehört ^^
 
ich meine das wirklich ernst...ich finde die nunmal cool xD
 
schreib paul doch mal ne email und frag ihn
w00t.gif
 
Die Sonnenbrille haben die Jungs von Mythic extra in Auftrag gegeben, du wirst sie also wahrscheinlich nict kaufen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vermutlich die Sonnenbrille, die Paul trägt.

Die ist ein spezielles Boss Item...dropt nur beim BossMob Paul Barnett
tongue.gif

(vermutlich anzutreffen im Ork Gebiet)
 
du kennst die brille nich ?
zuück in das loch aus dem du gekrochen kommst ungläubiger !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
hmm...naja, danke für die antworten. is ja echt schade, 200Euro währe die mir schon wert ( wegen den ersten threads schreibe ich es lieber noch einmal dazu: ich würde nicht wirklich 200Euro ausgeben)
und die email habe ich auch schon geschrieben. wenn was dabei rauskommt schreibe ich das hier rein
biggrin.gif
 
hmm...naja, danke für die antworten. is ja echt schade, 200Euro währe die mir schon wert ( wegen den ersten threads schreibe ich es lieber noch einmal dazu: ich würde nicht wirklich 200Euro ausgeben)
und die email habe ich auch schon geschrieben. wenn was dabei rauskommt schreibe ich das hier rein
biggrin.gif

Wieso hast du ihn nicht angerufen? Hast du seine Telefonnummer nicht?!
 
Echt mal !? Die hat doch jeder
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joa, aber als sich zum tausendsten mal nur den AB am hörer hatte, habe ich aufgegeben...
so viel ich weiß hat Paul auf der LIFT in der schweiß ein paar brillen verschenkt...vllt kommt
er auf der RPC mit nem jetpack in die halle geflogen und schmeißt mit Brillen um sich!
(was? man wird doch noch träumen dürfen)
 
aber mal ganz ehrlich die orginalen weißen sonnenbrillen der ersten Generation haben iwie nur 1 Dollar gekostet .. die hätten sie ja auch mal der CE Beifügen können so als lusstiges Gimmick
 
leute das ist ne frauenbrille, schaut euch doch mal den schnitt an....

link
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt das ist so nee paris hilton brille xD
 
Zurück