Soundeffekt mit dem einloggen in WoW ( Launcher )

Dabow

Welt-Boss
Kommentare
62
Hallo ihr Lieben

ich hab da ein Anliegen, was mich schön länger stört. Vielleicht kann mir ja hier jmd. helfen

Wenn man sich mit dem Launcher in WoW einloggt, kommt jedesmal dieser hässliche Sound " BÄÄÄÄM "

ich erschreck da jedesmal ... und wenn ich vorher dran denk, schnell den Sound zu muten - naja ( ist ja auch keine Lösung )
Kann man den netten Effekt vielleicht ausstellen ? Mich kotzt das ganze einfach nur an

Erbitte Hilfe

das stimmt, das geht mir auch auf die nerven.

Mich stört es auch etwas, aber mittlerweile schaffe ich es vorher das Headset kurz abzunehmen bzw zu muten. Vielleicht kommt ja noch was.

Hallo ihr Lieben

ich hab da ein Anliegen, was mich schön länger stört. [...]
Erbitte Hilfe
Hab auch schon nach ner Funktion gesucht. War bisher komplett vergebens. Ausser Boxen in dem Moment aus half bei mir leider bisher nichts.

Hab auch schon nach ner Funktion gesucht. War bisher komplett vergebens. Ausser Boxen in dem Moment aus half bei mir leider bisher nichts.

Im Prinzip muss lediglich die Sounddatei gelöscht werden. Dann besteht jedoch das Risiko, dass der Launcher sie wieder läd, wenn sie fehlt.
Man könnte die Sounddate austauschen ... dazu muss man sie jedoch erstmal finden

Ich nutze Mac OS und habe noch nichts gefunden

Kann mich Grüne Brille nur anschließen ... glaube mittlerweile das es garkeine Funktion gibt um den Sound auszuschalten ... Headset bzw Lautsprecher immer auszuschalten wird auf Dauer immer nerviger und ab und an vergisst man es auch ;< früher hab ich WoW gestartet ohne den Launcher aufzurufen, sodass ich direkt beim Login-Bildschirm gelandet bin, weis allerdings nichtmehr wie das ging ^^

Kann mich Grüne Brille nur anschließen ... glaube mittlerweile das es garkeine Funktion gibt um den Sound auszuschalten ... Headset bzw Lautsprecher immer auszuschalten wird auf Dauer immer nerviger und ab und an vergisst man es auch ;< früher hab ich WoW gestartet ohne den Launcher aufzurufen, sodass ich direkt beim Login-Bildschirm gelandet bin, weis allerdings nichtmehr wie das ging ^^
Einfach da, wos abgespeichert ist direkt die .exe ausführen

stimmt mich reist´s auch jedes mal vorallem da ich die boxen relativ laut hab zum zocken
jedes mal bröööm
ich start wow im mom ohne louncher aber dann updatet der nix

Eins vorweg: mich stört das auch....

Lt. einem Bluepost ist diese Lautstärke nicht beabsichtigt und soll gefixt werden.
I jumped out of my chair yesterday when I hit the Play button to check on something in the game. This isn't an intended heart-rate check and we're looking to get it fixed in an upcoming patch.
Quelle

Edit: man sollte bei der Threaderstellung nicht eine Viertelstunde telefonieren... da sind andere schneller dann beim posten...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hiho

win7 nutzer können dies ausstellen in dem sie denn lautstärke mixer öffnen wärend der launcher offen ist einfach runter schrauben fertig vielelicht konnt ich 1-2 das einloggen angenehmer gestallten

mööp nachm abschicken hab ich mir denn link angeschaut das steht das ja auch -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr Lieben

ich hab da ein Anliegen, was mich schön länger stört. Vielleicht kann mir ja hier jmd. helfen

Wenn man sich mit dem Launcher in WoW einloggt, kommt jedesmal dieser hässliche Sound " BÄÄÄÄM "

ich erschreck da jedesmal ... und wenn ich vorher dran denk, schnell den Sound zu muten - naja ( ist ja auch keine Lösung )
Kann man den netten Effekt vielleicht ausstellen ? Mich kotzt das ganze einfach nur an

Erbitte Hilfe

Aber sonst die Musik bis zum anschlag aufgedreht. Hauptsache man hat was zum motzen -.-

Aber sonst die Musik bis zum anschlag aufgedreht. Hauptsache man hat was zum motzen -.-

....welch vorurteilsfreier und konstruktiver Beitrag zum Thema...

Ich darf das sagen, ich hab 3 Beiträge oberhalb schon was sinnvolles beigetragen...

keiner kann den doofen sound leiden!!!!! ich bin das erste mal auch fast vom stuhl gefallen...... vor schreck. ich werd blizz ma anschreiben das den doofen sound eh keiner leiden kann und ob sen nich wegpatchen können.^^

Drei Monate später, etliche nachgeschobene Patches, immer noch nicht gefixed.
Ich denke mal "Blizzard kennt das Problem und arbeitet daran."

Einfach mit Wow.exe starten und nicht mit dem Launcher, dann kommt auch kein BÄMMMMM!

Zurück