Soundeffekt mit dem einloggen in WoW ( Launcher )

Man kann auch unter Lautstärke bei Mixer den Sound des WoW Launchers leiser stellen.

keiner kann den doofen sound leiden!!!!! ich bin das erste mal auch fast vom stuhl gefallen...... vor schreck. ich werd blizz ma anschreiben das den doofen sound eh keiner leiden kann und ob sen nich wegpatchen können.^^

Hm, verallgemeinern würd ich das nicht. Ich find diesen Sound voll in Ordnung.

stimmt mich reist´s auch jedes mal vorallem da ich die boxen relativ laut hab zum zocken
jedes mal bröööm
ich start wow im mom ohne louncher aber dann updatet der nix

Sollte trotzdem updaten wenn auf den Server zugreifst. Dann wird der Torrent geladen und neugestartet und danach sollte der updater auf gehen.

Edit: Ach ja kotzt mich auch an. Ich hab den WoW-Sound auf 15%, man kann sich vorstellen wie das abgeht beim einloggen^^

Zuletzt bearbeitet:
Möchte einfach nur kundtun, dass es mir auch tierisch auf die Nüsse geht.

Mit Headset springt mir jedes Mal das Herz im Dreieck!

Jetzt wo hier im Forum steht fällt mir auch auf der Sound ist nervig. Hoffentlich vergess ich das bald wieder, sonst erschreck ich mich auch noch bei dem Sound=)

beim loggin screen das häckchen bei launcher anzeigen weg machen zum patchen braucht man ihn nicht und der start sound ist weg wow patcht dann halt auf den alten weg

also ihr habt probleme ^^ den dreht die boxen erst auf wenn ihr im spiel seit

und wie kann man sich vor so etwas erschrecken hallo das ist jetzt schon monate lang so da müsste man wissen das das Bäääm kommt ?

für windows 7 nutzer gibt es abhilfe

1. launcher starten
2. unten rechts in der taskleiste den kleinen lautsprecher anklicken, dann auf mixer
3. den regler für wow runterregeln.

4. fertig

geht nur wenn der launcher geöffnet ist und wie gesagt nur unter win7

Ich hätt da lieber das geräusch von nem sterbenden Blutelfen

Würde Nachtelf bevorzugen.
Mich stört dieses lautes Bääm auch beim einloggen,jedes mal am Lautstärkeregler drehen ist ja keine Lösung.
Na mal sehen wann es gepatcht wird.

sorry... aber ihr habt probleme...

ich eh nie das headset auf und boxen auch nie an...

aber schön das ihr sonst keine probleme habt ^^

Also ich habe mich da auch schon erkundigt, und ein beitrag im wow forum verfasst!

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/1776594089

Es soll den Launcher einfach nur "interessanter machen" und die Lautstärke ist nach wie vor noch nicht final!

Also einfach abwarten und tee trinken, bzw kurz die boxen/headset muten beim klicken ^^

Zurück