Hi Leude
Ich hab mir vor einigen Tagen HDRO gekauft und spiele mit begeisterung meinen Waffenmeister der inzwischen die Stufe 17 erreicht hat.
Das Spiel selber finde ich Klasse. Schöne Grafik, cooles Gameplay ect.. Die einzigen 2 Sachen die mich stören sind die schlechten Questbeschreibungen und dass sehr oft der Sound aussetzt.
Gegen die Questbeschreibungen gibs da so ne Website^^ (HDRO der Widerstand).
Ich hab mir sagen lassen dass auch andere Spieler dieses Problem haben sich aber daran gewöhnt. Wahrscheinlich würde ich mich auch gewöhnen aber für den Anfang hätte ich schon gerne den vollen Sound.
Falls wer eine Lösung hat hier bitte schreiben.
PS: Ich hab schon mit der Suchfunktion versucht hab aber nichts gefunden. Sollte ich etwas übersehen haben wäre ich auch über das posten eines Links zufrieden.
Ich hab mir vor einigen Tagen HDRO gekauft und spiele mit begeisterung meinen Waffenmeister der inzwischen die Stufe 17 erreicht hat.
Das Spiel selber finde ich Klasse. Schöne Grafik, cooles Gameplay ect.. Die einzigen 2 Sachen die mich stören sind die schlechten Questbeschreibungen und dass sehr oft der Sound aussetzt.
Gegen die Questbeschreibungen gibs da so ne Website^^ (HDRO der Widerstand).
Ich hab mir sagen lassen dass auch andere Spieler dieses Problem haben sich aber daran gewöhnt. Wahrscheinlich würde ich mich auch gewöhnen aber für den Anfang hätte ich schon gerne den vollen Sound.
Falls wer eine Lösung hat hier bitte schreiben.
PS: Ich hab schon mit der Suchfunktion versucht hab aber nichts gefunden. Sollte ich etwas übersehen haben wäre ich auch über das posten eines Links zufrieden.