Soundprobleme

Exodos

Rare-Mob
Kommentare
196
Hi Leude

Ich hab mir vor einigen Tagen HDRO gekauft und spiele mit begeisterung meinen Waffenmeister der inzwischen die Stufe 17 erreicht hat.

Das Spiel selber finde ich Klasse. Schöne Grafik, cooles Gameplay ect.. Die einzigen 2 Sachen die mich stören sind die schlechten Questbeschreibungen und dass sehr oft der Sound aussetzt.

Gegen die Questbeschreibungen gibs da so ne Website^^ (HDRO der Widerstand).

Ich hab mir sagen lassen dass auch andere Spieler dieses Problem haben sich aber daran gewöhnt. Wahrscheinlich würde ich mich auch gewöhnen aber für den Anfang hätte ich schon gerne den vollen Sound.

Falls wer eine Lösung hat hier bitte schreiben.

PS: Ich hab schon mit der Suchfunktion versucht hab aber nichts gefunden. Sollte ich etwas übersehen haben wäre ich auch über das posten eines Links zufrieden.

Wenn jetzt jemand wüsste welche soundprobleme du genau meinst wer das nicht schlecht...beschreib mal bisle näher

Ich weiß nich ich spiele auch HdRO und bei mir setzt der Sound eigentlich nicht aus Oo

Kannst du vllt sagen in welchen Situationen du das Problem hast?

Und schlecht finde ich die Questbeschreibungen eigentlich nicht - ich mag vorallem die "Chronik-Funktion" - die meisten Beschreibungen find ich sogar recht Genau^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aso jo sry ganz vergessen^^.

Aso wenn ich laufe hör ich den Sound immer aso das tapsen auf dem Gras aber in Kämpfen oder wenn ich Gesteine abbaue dann is der Sound manchmal weg manchmal da.

Aktuelle Soundkarten-Treiber installieren würde meine Kristallkugel jetzt "sagen".

Tritt das Problem nur bei Lotro auf oder auch bei anderen Anwendungen?

Vielen Dank!!!!

Jetzt hat finde ich das Spiel keine Macken mehr (in meinem Levelbereich) danke!!

Zurück