SireS
Rare-Mob
- Kommentare
- 313
Als reinen DD darf man den SP nicht sehen oder spielen, das stimmt. Als reinen Heiler aber auch nicht, jedenfalls keiner, der nur in der Dritten Reihe steht.
Der SP ist nunmal DD+Heiler+Supporter. Und wer das Potential voll ausschöpfen will, der darf sich nicht auf eines davon beschränken.
Ich fand den SP bisher ziemlich cool vom Style und so. Habe meinen bis lvl 17 gespielt und musste feststellen: der SP ist weder als DD noch als Full-Healer zu gebrauchen. Ich habe ebenfalls einen lvl17-Runenpriester und habe mal ein paar SCs die Stats ausgewertet. Als Runenpriester haue ich im Schnitt das 4fache an Heilung raus und brauche nur auf meine Aktionspunkte zu achten. Dabei mache ich nicht viel weniger Schaden als der SP, auch wenn der insgesamt marginal ist aber beim SP halt auch. Der Quatsch mit der Gerechter-Zorn-Kugel gehört verboten, macht den SP total ineffetkiv. Was auch fehlt ist ein nicht-hot-sondern-konstanten-heal-raushau-zauber, ausser bei den Moral-Fähigkeiten bisher nicht vorhanden. In der jetztigen Form ist der SP absolut unattraktiv, schwacher Schaden und schwache Heilung...
Für alle die heilen wollen und Spass dabei vorraussetzen empfehle ich den Runenpriester, für die die nen Melee-Dps haben möchten nen weissen Löwen (habe bewusst nur Ordnungs-Klassen aufgezählt da ich mich nur damit befasse)