Bitte nerft den Sigmar und zwar schnell. Der ist op.
I am really shocked!!!!
Mein Main ist ein Schami rr60, Dunkeltrost-Invasor Rüstung, gesockelte 19er Leben und Willenskraft Talismänner. 41% Crit auf Heilung. You get it.
Meine beste je erreichte Heilleistung war auf STufe 40!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 412.000 Heilung und 13.000 dmg.
Gestern!!!!!! spielte ich mit meinem Sigmarpriester auf Carroburg. Mein SP ist level 25!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hat nur gimpige PQ rüssi und die Talismänner sind so vom Schlage 8 Stärke für 8 STunden.
Und ja, es war sicherlich ein optimal verlaufendes Szenario, aber im Vergleich zum Schamenen spiele ich wenig. Sicherlich war mit meiner SG unterwegs. optimales Setting.
Und was habe ich geheilt?????????????????????????????????????????????
425.000 Heilung und 28.000 dmg. Ich finde das krank. Und mein Schami hat bitterlich geweint und wurde noch grüner im Gesicht. Wie kann das sein????????????????
Ich verstehe es einfach nicht. Für mich fühlt sich das komisch an, da ich ein Heiler-Spieler bin. Diese Unterschiede sind zu krass.
Und als Sigmarspieler (und Schamispieler) muss ich sagen, nerft ihn, oder macht meinen Schami stärker
Also nehmt euch vor Schmerzbringer in Acht! Mein Kopf tut immer noch weh, vom Schütteln.