Bin heute grade im t3 angekommen mit lvl 23
bis jetzt finde ich den Spalta eigtl sehr ausgeglichen,
klar er haut ne menge raus aber liegt fast genauso schnell im dreck wie ne hk
bin eigtl nur auf AE unterwegs und muss sagen es geht,
ab und an ist man am verzweifeln wenn mal wieder 5 BW am start sind
aber ansonst hatt man ne faire chance wen mitzunehmen.
Taktiken hab ich größtenteils
Leben + Hot
drin gehabt so überlebt ma wenigst bissl länger und ein dot reißt einen nicht gleich ins jenseits
weil mal wieder die heiler pennen, außerdem ist man so zwischen den kämpfen gleich wieder voll was besonders
in Flaggen sc sehr nice is
mit 23 hab ich endlich
Leben + AE 9 Ziele 20fuß
testen können, muss sagen die 20fuß sind das beste daran denn so erwischt bei den heilern hinten wenigst immer 2
(wohlgemerkt erwischen, down gehn die ned, zumindest meist ned^^)
im Zerg kann man jetzt endlich wieder etwas druck auf die heiler machen, aber bei ner guten truppe hält sich der druck sehr in grenzen.
vor allem gut in den gruppen verteilte sigi/jdk kann man so gut wie nicht in bedrängniss bringen
aber alles in allem bin ich ganz zufrieden mit meinem spalta,
der imba char ist er auf 23 mal ned, also keine sorge
wie er sich im t3 noch entwickeln wird und wie ich im t4 abschneide
wage ich derzeit nicht einzuschätzen
was mir jedoch sorge bereitet ist das BW mich schneller dreck fressen lassen (wenn ich ned durchn zerg sie bissl ärgern kann)
als ich *narf ned schon wieder* sagen kann
Außerdem befürchte ich auf 40 instant down zu sein bevor ich überhaupt damage machn konnte
da einem ja Tarnung und Jump fehlen um ranzukommen
naja ma guggn ^^
mfg
ps:
slayer krieg ich irgendwie nur in den sc ohne prob down, alle die mir im rvr begegnet sind habn mich gnadenlos gemoscht aber bei meiner AE skillung wohl kein wunder ^^
richtig abartig fand ich nur den 13er slayer der mich weggehaun hatt als ich 17 war o0
aber salute dem spieler muss top equip gewesen sein und spielerisch gab er sich auch keine blöße