Spaß am spielen verloren!

Golrahdir

Quest-Mob
Kommentare
10
Buffs erhalten
2
gestern abend habe ich den spaß am spielen verloren, hier die kleine geschichte von mir. sind eigentlich 2...^^

1. kommt mein freund und teilt mir mit das er von nem anderen char betrogen wurde! er hatte im chat ein gegenstand zum vk angeboten worauf hin sich einer meldete und ihm 75G geboten hatte.
gut dachte er und hat sich mit ihm getroffen, handelfester öffnen und ...... der typ hat 75G reingelegt... sekunden später waren es auf einmal 75 silber ...dann 75 kupfer... dann wieder silber... 7G 5S usw...
mein freund hatte die den handel unterbrochen und dachte der will ihn verar..... der typ bettelte!! hey sorry..tut mir leid.....das geht mir schon den ganzen tag so... muß ein bug sein... er hätte blizzart deswegen schon angeschrieben! (auch wechselte bei ihm immer wieder die kleidung oder er stand nackt da, komisch!?)
naja, mein freund hat es ihm dann doch wieder angeboten (man hat doch noch vertrauen in die menschheit) das selbe spiel wieder .. 75g ..75s...7g..5s... und schwupp! hat er ihm 75s gegeben.
mein freund ziemlich sauer! der typ rennt direkt ins ah und vertickts für 80G.... am selben tag hat er das noch mit 2 anderen aus ner gilde gemacht.... und das beste laut BLIZZART darf er das! und es wird geduldet! .....rollenspielerisches betrügen ist o.k?? hallo???? was zur hölle??? dann sollen solche typen das auf nem rsp server machen aber nicht auf einem pve server!
da war ich schon echt angesäuert! ich geb doch keine 13 euro im monat aus um mich von anderen spielern übern tisch ziehen zu lassen.

na ja, dann wollten wir zusammen wieder etwas gold beschaffen gehen und sind losgezogen. ich war dann mit meinem freund im hinterland unterwegs und wolte einige quests mit ihm machen. als wir alle fertig hatten gingen wir zurück zum questgeber. in aerie peak angekommen, habe ich mein quest abgegeben, als mein freund das machen wollte, kamen drei 60er hordler mit epi-equip herrein killten den questgeber und meinen freund. wahrscheinlich weil er gerade mit dem ncs gelabert hatte und dadurch "pvp an" bekommen hatte!?

Nun ärgerlich aber naja "noch" nicht so schlimm, warten wir halt bis er wieder aus der totenwelt zurück kommt und weiter! ......... leider war es nicht so, ein hordler machte sich unsichtbar "schurke" und die anderen warten vor der tür, und als er wieder zurück kam wurde er sofort wieder gekillt!
man bedenke....drei 60er hordler mit den mega waffen und der überausrüstung, killen einen armen 42er der nur sein quest abgeben wollte!........ und das spiel ging dann so ca. ne 3/4 stunde! als er dann mal kein pvp mehr an hatte wollten wir wegfliegen...... oh! geht aber nicht! den die super tollen hordler killten ununterbrochen den greifenmeister, genau so wie unseren quest ncs. also wars nix mit weiter questen oder etwa wegfliegen!......... ich fühlte mich nach fast ner stunde sehr angepisst! und hab nen GM angeschrieben (mein freund auch), weil ich das als belästigung angesehn habe da sie mich am weiterspielen hinderten. (und auch null bock auf pvp habe und deshalb ja auch auf nem pve server bin.)
also, questen ging nicht mehr.... wegfliegen auch nicht....und nach southshore laufen hatte ich erst recht kein bock!!!!

in den belästigungs-dingsbums-regeln stand was von:
gruppen die anderer mitspieler oder regionen in der spielwelt stören, wie die verhinderung der zugänglichkeit zu einem NSC.....bingo! es stand auch etwas vom campen usw. bingo!
deshalb habe ich eins geschrieben...... nach ca. "einer" stunde sind sie dann abgehauen, mein freund konnte sein quest abgeben und wir sind dank dem wieder lebenden greifenmeister weg geflogen! zu diesem zeitpunkt war ich schon sehr angepisst.
nach ner weiteren stunde bekam mein freund folgende nachricht von nem GM: danke für deine nachricht wir werden der sache nach gehen!........ etwa 5 minuten später bekam ich ne nachricht von nem anderen GM die etwa so lautete: es tut uns leid aber in so einem fall machen wir nix! viel spaß noch! ????
die arbeiten doch bei der gleichen firma? müssten doch auch die gleichen bestimmungen haben????

vielleicht reg ich mich auch zu sehr darüber auf, aber gestern abend hatte ich echt null bock mehr auf das game und auf blizzart, finde es echt nicht toll wenn high level typen in der gruppe einen spieler killen der 20 level unter ihnen ist und dann auch noch fast ne stunde campen.... questgeber killen und einem so das weiterspielen verhindern! und den tag versauen!
sollen sie doch so was auf nem pvp server machen, dafür sind die ja da!

so jetzt habe ich mich genug aufgeregt! ....... durchatmen ........ char hochleveln... die hordler suchen....und dann....... ??? wahrscheinlich wieder eine aufs maul bekommen!^^
bin auch selber schuld das ich ein spiel spiele bei dem soetwas gemacht werden kann......^^
sollte meinen gameboy wieder rezen und mir nen tertis buff geben!

auch noch danke an die vielen allis die nicht versucht haben uns zu helfen.......... danke an die hexenmeister lev 49 und dem mage lev 60 die wenigstens versucht hatten etwas gegen die jungs zu machen!!!

schönen tag noch!!!

...

also, questen ging nicht mehr.... wegfliegen auch nicht....und nach southshore laufen hatte ich erst recht kein bock!!!!

...

ruhestein benutzen, andere quests erledigen und eure quest am nächsten tag abgeben.

ja ja, das leidige thma. mir ergehts auch häufig so. vor allem die ewigen camper kann ich ja leiden...

ruhestein benutzen, andere quests erledigen und eure quest am nächsten tag abgeben.

ja ja, das leidige thma. mir ergehts auch häufig so. vor allem die ewigen camper kann ich ja leiden...

Ich weiss zwar, das hilft Dir nicht weiter, aber wills auch mal erzählen:
Vorgestern gegen 21 Uhr war plötzlich der Perenolde-Server (und viele andere) off.

Nach etwas mehr als 15 Monaten Spielzeit hatte ich auch noch nen 29er Jäger auf einem PvP-Server am laufen. Super, dachte ich mir, der müsste doch stundenlang 200% Monstererfahrung geben.

Ab in den Dämmerwald und Questen. Da kam mir ein Hordler (krieger oder so, ka welcher lvl) , jedenfalls aus dem Schlingendorntal entgegen. Er musste natürlich vom Reitwolf absteigen und mich killen.

Lol. Hab ich mir gedacht, 5 Minuten mal wieder auf einem PvP-Server und schon wieder tot.
War sehr interessant und Freunde, ich sage euch, lasst mich mal 15 Level höher sein, dann kill ich auch Lowlvl ohne Gnade
victory.gif

Und nun zum TE. Kein NPC setzt Dich automatisch auf PvP. Wenn Du Dich (oder Dein Freund) auf PvP setzt, selbst schuld. Wenn die Horde bei Arie Peak oder die Allys in XR NPC's umhauen, ist doch sch.... egal. Heul, whine, mitdenfüssenstampf. Gib doch deine blöde Q etwas später ab, oder schau mal auf Deine anderen Chars, was die gerade so treiben....

Lies ein Buch oder spiel was anderes.

Zum zweiten Thema geb ich Dir vollkommen recht, ist eine Sauerei. Ich persönlich hab mir abgewöhnt, Sachen frei zu versteigern, bin sehr kritisch gegenüber Leuten die ich nicht kenne. Stell doch den ganzen Mist ins AH, poste es und gut. Andererseits muss man bei jeder Änderung der "Daten" im Handelsfenster auf angenommen (oder so) klicken. Sollte ich jemals so ein Spielchen erkennen -> Handel abbrechen und Spieler auf ignore

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hätte ich machen können, doch leider wurde mein freund ständig gekillt so das er nicht mal die chance hatte den ruhestein zu aktivieren. und am nächten tag den ganzen weg wieder wegen einem quest dahin fliegen wäre mir auch zu doof gewesen.... ausserdem hatte den quest ja abgegeben nur mein freund nicht, der wurde ja beim versuch auf pvp gesetzt und musste unzählige tote sterben.... danke nochmal an den hordler schurken!!! der immer auf ihn gewartet hatte!
es wäre schon möglich gewesen abzuhauen... doch mich nervt einfach so ein verhalten von anderen spielern!

^^
blush.gif

kann sein das ich das war?^^ ich hab in letzter zeit viele allys umgehaun da man mir das auch immer angetan hat^^ auf welchen server spielst du? kleine allys umhaun macht immer noch ea meisten spaß...
ne mal erlich ich kann es aber auch net leiden wenn man mich einfach nur nervt beim questen. leztens ich mit grp, wollte in ruhe nen kloster(kat) run machen und was sehe ich nen grp mitglied(lvl 40) haut nen allys (lvl 42) um. was muss ich sehn es kommt nen mage dazu(lvl 60) ich also hin den mage umgehaun( man bekenke ich bin lvl 42 und hab nan 60iger gelegt)^^

So long
Killjan

gestern abend habe ich den spaß am spielen verloren, hier die kleine geschichte von mir. sind eigentlich 2...^^

1. kommt mein freund und teilt mir mit das er von nem anderen char betrogen wurde! er hatte im chat ein gegenstand zum vk angeboten worauf hin sich einer meldete und ihm 75G geboten hatte.
gut dachte er und hat sich mit ihm getroffen, handelfester öffnen und ...... der typ hat 75G reingelegt... sekunden später waren es auf einmal 75 silber ...dann 75 kupfer... dann wieder silber... 7G 5S usw...
mein freund hatte die den handel unterbrochen und dachte der will ihn verar..... der typ bettelte!! hey sorry..tut mir leid.....das geht mir schon den ganzen tag so... muß ein bug sein... er hätte blizzart deswegen schon angeschrieben! (auch wechselte bei ihm immer wieder die kleidung oder er stand nackt da, komisch!?)
naja, mein freund hat es ihm dann doch wieder angeboten (man hat doch noch vertrauen in die menschheit) das selbe spiel wieder .. 75g ..75s...7g..5s... und schwupp! hat er ihm 75s gegeben.
mein freund ziemlich sauer! der typ rennt direkt ins ah und vertickts für 80G.... am selben tag hat er das noch mit 2 anderen aus ner gilde gemacht.... und das beste laut BLIZZART darf er das! und es wird geduldet! .....rollenspielerisches betrügen ist o.k?? hallo???? was zur hölle??? dann sollen solche typen das auf nem rsp server machen aber nicht auf einem pve server!
da war ich schon echt angesäuert! ich geb doch keine 13 euro im monat aus um mich von anderen spielern übern tisch ziehen zu lassen.

klar, schon scheisse wenn man ueber den tisch gezogen wird, aber leider gottes passiert sowas. und was soll blizzard denn dagegen machen? sie koennen schlecht jeden account sperren und koennen es auch nicht alles ueberpruefen, schon allein,weil dafuer vermutlich die leute fehlen.

na ja, dann wollten wir zusammen wieder etwas gold beschaffen gehen und sind losgezogen. ich war dann mit meinem freund im hinterland unterwegs und wolte einige quests mit ihm machen. als wir alle fertig hatten gingen wir zurück zum questgeber. in aerie peak angekommen, habe ich mein quest abgegeben, als mein freund das machen wollte, kamen drei 60er hordler mit epi-equip herrein killten den questgeber und meinen freund. wahrscheinlich weil er gerade mit dem ncs gelabert hatte und dadurch "pvp an" bekommen hatte!?

Nun ärgerlich aber naja "noch" nicht so schlimm, warten wir halt bis er wieder aus der totenwelt zurück kommt und weiter! ......... leider war es nicht so, ein hordler machte sich unsichtbar "schurke" und die anderen warten vor der tür, und als er wieder zurück kam wurde er sofort wieder gekillt!
man bedenke....drei 60er hordler mit den mega waffen und der überausrüstung, killen einen armen 42er der nur sein quest abgeben wollte!........ und das spiel ging dann so ca. ne 3/4 stunde! als er dann mal kein pvp mehr an hatte wollten wir wegfliegen...... oh! geht aber nicht! den die super tollen hordler killten ununterbrochen den greifenmeister, genau so wie unseren quest ncs. also wars nix mit weiter questen oder etwa wegfliegen!......... ich fühlte mich nach fast ner stunde sehr angepisst! und hab nen GM angeschrieben (mein freund auch), weil ich das als belästigung angesehn habe da sie mich am weiterspielen hinderten. (und auch null bock auf pvp habe und deshalb ja auch auf nem pve server bin.)

macht die allianz ja nicht anders. war letztens im brachland unterwegs, wollte q abgeben. nix wahr. der q geber war grad von 2 allies umgehaun wurden. wir standen dann zu viert rum und ham gewarten. in der zeit kamen die allies wieder. wir sind erstmal abgehaun und ham uns in sicherheit gebracht. ich als shami hab dann noch den job bekommen den q geber zu suchen (weil der immer hin und her rennt) weil ich als geisterwolf ja schneller bin als die anderen.

in den belästigungs-dingsbums-regeln stand was von:
gruppen die anderer mitspieler oder regionen in der spielwelt stören, wie die verhinderung der zugänglichkeit zu einem NSC.....bingo! es stand auch etwas vom campen usw. bingo!
deshalb habe ich eins geschrieben...... nach ca. "einer" stunde sind sie dann abgehauen, mein freund konnte sein quest abgeben und wir sind dank dem wieder lebenden greifenmeister weg geflogen! zu diesem zeitpunkt war ich schon sehr angepisst.
nach ner weiteren stunde bekam mein freund folgende nachricht von nem GM: danke für deine nachricht wir werden der sache nach gehen!........ etwa 5 minuten später bekam ich ne nachricht von nem anderen GM die etwa so lautete: es tut uns leid aber in so einem fall machen wir nix! viel spaß noch! ????
die arbeiten doch bei der gleichen firma? müssten doch auch die gleichen bestimmungen haben????

entweder demotivation der gms oder typischer fall von chat monkey. ausserdem ist eh die frage, was die als vorschrift fuer die auslegung von bestimmungen haben oder ob das launen gebunden ist.

vielleicht reg ich mich auch zu sehr darüber auf, aber gestern abend hatte ich echt null bock mehr auf das game und auf blizzart, finde es echt nicht toll wenn high level typen in der gruppe einen spieler killen der 20 level unter ihnen ist und dann auch noch fast ne stunde campen.... questgeber killen und einem so das weiterspielen verhindern! und den tag versauen!
sollen sie doch so was auf nem pvp server machen, dafür sind die ja da!

so jetzt habe ich mich genug aufgeregt! ....... durchatmen ........ char hochleveln... die hordler suchen....und dann....... ??? wahrscheinlich wieder eine aufs maul bekommen!^^
bin auch selber schuld das ich ein spiel spiele bei dem soetwas gemacht werden kann......^^
sollte meinen gameboy wieder rezen und mir nen tertis buff geben!

auch noch danke an die vielen allis die nicht versucht haben uns zu helfen.......... danke an die hexenmeister lev 49 und dem mage lev 60 die wenigstens versucht hatten etwas gegen die jungs zu machen!!!

schönen tag noch!!!

das mit dem schnauze voll kenne ich. die hatte ich auch, nachdem ich 3 mal auf dem weg zum zoram strand und dann, nachm rezzen beim essen wieder umgeschossen werde. sowas finde ich ziemlich daneben.
muessen wir eben die zaehne zusammen beissen.

^^
blush.gif

kann sein das ich das war?^^ ich hab in letzter zeit viele allys umgehaun da man mir das auch immer angetan hat^^ auf welchen server spielst du? kleine allys umhaun macht immer noch ea meisten spaß...
ne mal erlich ich kann es aber auch net leiden wenn man mich einfach nur nervt beim questen. leztens ich mit grp, wollte in ruhe nen kloster(kat) run machen und was sehe ich nen grp mitglied(lvl 40) haut nen allys (lvl 42) um. was muss ich sehn es kommt nen mage dazu(lvl 60) ich also hin den mage umgehaun( man bekenke ich bin lvl 42 und hab nan 60iger gelegt)^^

So long
Killjan

tz...wenns dich selbst beim questen stoert, warum machst du das auch? bzw. nur weil du umgehaun wurdest muessen andere spieler leiden? das macht irgendwie keinen sinn.

ich sagte doch "ne scherz" wenn ich nen allys um hau nur wenn er mich zum tausensten ma deim farmen legt wenn er nen 60iger bei hat(machen noobs gerne) dann is ei mir egal ob ich von dem 60iger noch einma gelegt werde aber ich kill dann den allys egal od ich dabei drauf geh
hmmm.gif

und die zweite sache ich wo ich allys kill( es is mir egal welchen lvl die haben dan ich auch wenn aber mit nem krampf in der han 60iger lege ALEIN) wenn ich mit ner grp in ne istans will und man von den belästigt wird. aber wie oft kommt es vor das wenn man durch ein gebit geht wo ein die feindliche fraktion(für mich z.b. westfall) (weil ich=horde) angreifen kann gnadenlos von 60iger allys mir epic gelegt wird??? also sind die allys selber schuld in meinen augen.. denn wenn mich nen allys legt lege ich zurück egal ob low lvl oder mein lvl oder über meinem lvl is mir egal wenn garnichts hilft ge ich halt pvp und lass da meiner wut freien lauf und mähe mit meinem krieger alles gnadenlos um was mir in den weg kommt und uns(horde=pro) an einem sieg hindert da mach ich auch keine ausnahme wenn ich lvl 49 bin ind im bg nen 40iger platt mach also warum soll ich das nicht auch außerhalb machen???? wenn ich richtig langeweile habe weil der bg noch sone lange wartezeit hat geh ich eben in stranglethorn zergen(mir ist auch da egeál wekchen lvl die haben wenn ich sie seh werden sie gelegt.

So long
Killjan

Naja,ich spiele so,wie ich es für richtig halte.

Hab meinen char auch auf einen pvp server gemacht,und bin nicht wirklich ein vernatigerin,was das allys killen angeht.
Meistens laufe ich an Char vorbei die 10 lvl unter mir sind,weil ich ja genau weiß,wie es ist mit lvl 40 von nen 50ger platt gemacht zu werden.
Naja,und es nervt einfach.

Außerdem will ich einen fairen Kampf,weil es viel mehr spaß macht,gegen Allys zu kämpfen,die in etwa auf die selbe Kraft kommen=)

Mein Motto: Wenn du lieb zu mir bist,bin ich auch lieb zu dir
biggrin.gif

Und meist klappt das auch=)

ich war gestern in strangle und hab gelevelt, als ein lvl 60 mage angeritten kam. was macht der natürlich mit seinem T2 koppes? er steigt ab, setzt nen feuerball und nen feuerschlag hinterher und tod bin ich. aufsteigen und weiter reiten als hätte man ne gute tat vollbracht war das letzte was ich von ihm sah.

besonders hasse ich die leute die einen angreifen wenn man grade mit mobs beschäftigt ist. man könnte wenigstens mal warten. so hats nämlich auch gestern ein lvl 37 priest gemacht als ich schon fast tod war mit meiner lvl 39 troll schurkin. hab ihn dann leider nicht mehr gefunden sonst hätte ich den zur strafe mindestens 3-4 mal becampt und gelegt.

war gestern dann noch mit meinem lvl 60er krieger in silithus und wollte gerade in die burg reiten, als etwas vor dem eingang ein mage abstieg und mich schnell sheepte. er hat schon seinen feuerball angesetzt aber da kam mein gruppenkollege ein priester schon hinter ihm an der kurz nach mir geritten ist. ende der geschichte war dann, der ally lag tod im dreck und wir sind in die burg geritten :-)
wobei das ne harmlose geschichte ist, weils ja nen pvp server ist. da fand ich die oben echt krasser.

ich frage mich bei den leuten echt immer ob die einen zu kurzen in der hose haben...
biggrin.gif

mfg yonex

edit: und am besten fand ich die geschichte...
ich war mit dem schurken mit lvl 38 im ödland bei den ersten steinelementaren und da liefen 2 lvl 40 mages rum und ein lvl 39 schurke. ich dachte mir, hey wenn du die packst bist du gut. erst die 2 mages gekillt, dank gutem equipment echt easy, hab nur einen zauber des 2. mages abbekommen.
anschließend hab ich mir den schurken vorgenommen, der alleine durch die mobs streifte. auch den gekillt. keine 30 sekunden später kam ein lvl 60 gnom magier auf nem alteractal mount angeritten und hat mich gekillt, ich dachte, der name kommt mir bekannt vor. einfach mal gemerkt. 30 sekunden später sehe ich den schurken wieder und siehe da... der magier hieß (nur als beispiel) malti und der schurke maltisi. also war es ein und der selbe typ. dachte mir nur, wie arm man sein muss seinen lvl 60er da zu parken wo man gerade lvlt. hätte ja auch mal versuchen können mich zu killen mit seinem schurken. naja ich hab dann aus spaß noch mal den schurken gekillt und noch bevor der seine leiche verlassen hatte hat der umgeloggt auf seinen mage, der natürlich sofort angeritten kam.
ich liebe den schurken, der ist die ganze zeit rumgeritten und hat mich gesucht, mit genügend abstand hat der mich aber leider nicht mehr bekommen ^^

bin dann aber auch zur sicherheit mal woanders hingegangen, denn meine q war schon fertig
biggrin.gif

generel lasse ich die leuite in ruhe es sei den die gehören zu ner gilde die bei mir auf "kill on sight" stehen z.B. die Gilde Hordeköpfer, bei so'n namen sollte man sich nicht wundern gegankt zu werden.

ich in trozde pvp server ehe r firedlich aber es gibt so'n paar sachen wo ich dann echt ausflippe: 1sten wenn mein twink (41er krieger) von mehreren aus meinen lvl breich gekillt wird, 2ten wenn mein kleiner von einen ??/totenkopf ally gekillt wird. 3ten wenn ich beim angeln oder farmen gestört werde

da werde ich dann echt stinkig und es kann dann echt vor kommen das die locker 30-45min wieder zu ihren leichnahm laufen dürfen.

was das thema handels-betrug angeht. es kommt leider oft vor und ich mache so geschäfte nur wenn ich was verkaufe was ich in kurzer zeit wieder farmen kann.

Und nun zum TE. Kein NPC setzt Dich automatisch auf PvP. Wenn Du Dich (oder Dein Freund) auf PvP setzt, selbst schuld. Wenn die Horde bei Arie Peak oder die Allys in XR NPC's umhauen, ist doch sch.... egal. Heul, whine, mitdenfüssenstampf. Gib doch deine blöde Q etwas später ab, oder schau mal auf Deine anderen Chars, was die gerade so treiben....

Lies ein Buch oder spiel was anderes.

1.ich habe keine ahnung wie das ging das mein freund plötzlich pvp war, er hat es auf jedenfall nicht absichtlich gemacht! wäre auch schön blöd wenn er das machen würde wenn drei 60er auf uns zurennen und pvp an haben! er hatte den npc angewählt wärend dieser von den hordlern angegriffen wurde.
2. war ich mit ihm in ner gruppe unterwegs und er lag tot neben mir, da sag ich doch nicht einfach...sorry freund ich laß dich hier mal liegen, ich log jetzt um und schau was meine anderen chars so machen!?
3.hab ich nen job, ne frau und ein leben und komme nicht um halb 1 von der schule und kann am tag meine 12 stunden wow zocken, um dann und wann meine quests am a... der welt zu beenden. ich war halt da, wollte meinen und seinen quest beenden und das ging nicht! weil drei typen das nicht zugelassen haben.
mir ist es echt wurscht wenn einer oder mehrere jungs ihren ruf verbessern wollen und dabei wahllos nscs killen, doch nicht dann ne ganze stunde und vor den leichen campen! und dabei leute die gar nichts damit zu tun haben wollen mit rein ziehen!

macht die allianz ja nicht anders. war letztens im brachland unterwegs, wollte q abgeben. nix wahr. der q geber war grad von 2 allies umgehaun wurden. wir standen dann zu viert rum und ham gewarten. in der zeit kamen die allies wieder. wir sind erstmal abgehaun und ham uns in sicherheit gebracht. ich als shami hab dann noch den job bekommen den q geber zu suchen (weil der immer hin und her rennt) weil ich als geisterwolf ja schneller bin als die anderen.

mir ist es auch gleich ob es hordler oder allies sind! es gibt auf beiden seiten schwarze schafe und das wirds sie auch immer geben! finde es auch nicht o.k wenn allies, low level hordler aus spaß killen! es geht mir um die leute hinter ihren chars und das sie mit ihrem verhalten anderen spielern die lust am spielen nehmen!

...es kommt nen mage dazu(lvl 60) ich also hin den mage umgehaun( man bekenke ich bin lvl 42 und hab nan 60iger gelegt)^^
Sonst noch weitere Baron Münchhausen Geschichten? Als 42er Spieler kannst du einen Level 60ger nur dann umhauen wenn der gerade AFK ist. ansonsten macht der zwei Zauber auf deine Lange Lügennase und du bist weg.

Aber damit ich ins Konzept passt "Jo lol ^^ hab da gestern n alli fertig gmacht und dann solang gecampt bis er ausgelogt hat.. lol"

Nun ja. Und zum Thema Ansicht. Das mit dem Goldbeschiss verstehe ich nicht ganz. Wenn mir der Geldmenge XY geben soll.. dann muss er es im Handelsfenster reinschreiben. Wenn er jetzt nur ein paar Silber reinschreibt, klickeich nicht auf Handeln und er bekommt es nicht. Blizzard hat es schon so eingebaut, das nach jeder Änderung das "Handeln" neu bestätigt werden muss. Keine Ahnung wie man sich da bescheissen lassen kann.

Und zum Thema umgenietet werden auf PVP Servern.. Tja.. ist eben ein PVP Server. Mich würde das selbst auch wahnsinnig stören wenn ich in Ruhe eine Stunde Questen will, aber zu nichts komme weil mich andauernd ein Spieler umhaut. Hätte da die Nerven nicht. Auch wennich mich selbst zum oberen Durschschnitt im PVP zählen würde.

klar, schon scheisse wenn man ueber den tisch gezogen wird, aber leider gottes passiert sowas. und was soll blizzard denn dagegen machen? sie koennen schlecht jeden account sperren und koennen es auch nicht alles ueberpruefen, schon allein,weil dafuer vermutlich die leute fehlen.

naja ich habe auch schon in anderen foren darüber gelesen und von spielen gehört die wegen genau solchen betrügern ihren account gelöscht haben. wenn blizzart es lieber ist betrügereien zu dulden und es ihnen egal ist wenn ehrliche spieler deshalb ihren account löschen dann tut es mir leid, aber vielleicht ist es ihnen ja soieso egal bei den millionen spielern wenn da und wann mal einer angepisst ist und sein account löscht.
ich finde einfach das wenn schon solche "rollenspieler taschenspieler abzocker tricks" geduldet werden, dann aber bitte auch nur auf einem rollenspieler server wo das meiner meinung nach hingehört!

da finde ich es echt schlimmer wenn einer gebannt wird bloß weil er durch zufall(wegen nem bug)..oder auch nicht, ... z.B. zum flughafen von ironforge, oder wo anders hin kommt kommt und dabei von nem gm entdeckt wird! oder ein netter mitspieler einem ein ticket schreibt!
toll warum machen sie dann solche gebiete? wenn man nicht hin darf? wow weckt ja einerseits den entdecker in einem und man will immer neue gebiete sehen und wenn es sie gibt, warum dann nicht dahin gehen?

toll warum machen sie dann solche gebiete? wenn man nicht hin darf? wow weckt ja einerseits den entdecker in einem und man will immer neue gebiete sehen und wenn es sie gibt, warum dann nicht dahin gehen?
Schwieriges Thema würde ich sagen. Ich meine.. ich bin auch der Meinung.. Überall dort wo ein Spieler von sich selbst aus hinkommt.. da soll er auch hin ohne Angst haben zu müssen das er was falsches macht. Ich hatte mal eine Mitspielerin die ging regelmässig "Aufs Dache von Ironforge" Also diesesn Bereich den man im Flug zwischen Ironforge und dem Sumpfland sieht. Nun ja.. angeblich soll das verboten sein und aus genau diesem Grunde ging ich nie mit. Ich finde es aber auch doof.. Wäre was anderes wenn man einen Bug im Spiel ausnützt um Vorteile zu haben... aber wenn ich eine Landschaft / Gegend sehen will dann finde ich das unbedenklich. Aber gut
rolleyes.gif

1.ich habe keine ahnung wie das ging das mein freund plötzlich pvp war, er hat es auf jedenfall nicht absichtlich gemacht! wäre auch schön blöd wenn er das machen würde wenn drei 60er auf uns zurennen und pvp an haben! er hatte den npc angewählt wärend dieser von den hordlern angegriffen wurde.
2. war ich mit ihm in ner gruppe unterwegs und er lag tot neben mir, da sag ich doch nicht einfach...sorry freund ich laß dich hier mal liegen, ich log jetzt um und schau was meine anderen chars so machen!?
3.hab ich nen job, ne frau und ein leben und komme nicht um halb 1 von der schule und kann am tag meine 12 stunden wow zocken, um dann und wann meine quests am a... der welt zu beenden. ich war halt da, wollte meinen und seinen quest beenden und das ging nicht! weil drei typen das nicht zugelassen haben.
mir ist es echt wurscht wenn einer oder mehrere jungs ihren ruf verbessern wollen und dabei wahllos nscs killen, doch nicht dann ne ganze stunde und vor den leichen campen! und dabei leute die gar nichts damit zu tun haben wollen mit rein ziehen!

zumal npcs weder ehre noch sonstwas bringen. ich hab genauso job und ein leben und auch wenn mich sowas ankotzt, lass ich dann ein, zwei tage das spiel aus, mach was anderes und geh dann wieder on. ich lasse mir von ein paar spakkos doch nicht den spass an dem spiel verderben.
nichtsdesto trotz kann ich deine wut verstehen.

mir ist es auch gleich ob es hordler oder allies sind! es gibt auf beiden seiten schwarze schafe und das wirds sie auch immer geben! finde es auch nicht o.k wenn allies, low level hordler aus spaß killen! es geht mir um die leute hinter ihren chars und das sie mit ihrem verhalten anderen spielern die lust am spielen nehmen!

man kann sie leider nicht umerziehen. zaehne zusammenbeissen, das ganze ein paar tage ruhen lassen, dem privat leben widmen. wie gesagt, es gibt immer schwarze schafe, immer und ueberall, aber deshalb sollte man den eigenen spass nicht zu kurz kommen lassen.

das stimmt. Wenn,einfach auf einen anderen char umloggen und sich mit dem ein bisschen beschäftigen

Blizzard hat es schon so eingebaut, das nach jeder Änderung das "Handeln" neu bestätigt werden muss. Keine Ahnung wie man sich da bescheissen lassen kann.
Das stimmt, sorry das ich das jetzt so sagen muss aber man muss schon etwas unterbelichtet sein, wenn man dann trotzdem auf "handel akzeptieren" klickt, obwohl sich die Geldmenge dauernt ändert.

Wenn man auf nem PvE Server ist und einem sowas passiert wie im 1. Post beschrieben, dann ist das schon ärgerlich.

Aber wer auf nem PvP Server ist und dann rumweint wenn er von Gruppen oder highlvl chars umgenietet wird ist selber Schuld. Warum seid ihr dann auf nem PvP Server? Bitte hört auf zu flennen und transferiert euren Char auf nen PvE Server. Horde & Allys sind halt nicht die Bestfriends.
Ich hau mit meinem Schurken aufm PvP Server auch alles um was paar lvl über oder unter mir ist. Mir passiert das auch aber was solls.
Ich warte auch als Schurke immer n bisschen bis der Ally mit nem Mob beschäftigt ist und dann greif ich erst an. Warum sollte ich im Open PvP als Schurke fair kämpfen?

@OP: Käse zum Whine?

naja ich habe auch schon in anderen foren darüber gelesen und von spielen gehört die wegen genau solchen betrügern ihren account gelöscht haben. wenn blizzart es lieber ist betrügereien zu dulden und es ihnen egal ist wenn ehrliche spieler deshalb ihren account löschen dann tut es mir leid, aber vielleicht ist es ihnen ja soieso egal bei den millionen spielern wenn da und wann mal einer angepisst ist und sein account löscht.
ich finde einfach das wenn schon solche "rollenspieler taschenspieler abzocker tricks" geduldet werden, dann aber bitte auch nur auf einem rollenspieler server wo das meiner meinung nach hingehört!
irgendnen vorschlag wie blizzard ueberpruefen soll, ob der typ wirklich betruegt oder jemand nur angeschwaerzt wird, ohne das ganze ausarten zu lassen?
davon mal abgesehen ist das ganze spiel ein rollenspiel ist, server hin oder her. nur weil auf manchen die betonung anders ist, heisst es nicht, dass es auf dem pvp server kein rpg mehr ist.
auch wenn es aergerlich ist, zum abzocken gehoeren immer noch 2. wer nicht aufpasst, laeuft halt in eine falle. und wie ein vorredner richtig sagte, beim handeln muss immer 2mal und nach jeder aenderung bestaetigt werden...von daher.

Zurück