Spaß am spielen verloren!

stimmt ist auch erst mittags bis nachtmittags wo das anfängt
wink.gif
wenn die kiddys aus der schule kommen ^^

*nickt Nimbrod zu* das schlimmste ist halt echt wenn du am Abend nach der Arbeit mit dem Trupp nach MC willst und einige anscheinend echt nichts besseres zu tun haben als den ganzen Abend im Blackrock zu hangen und Leute zu killn. Kostet ewigs Zeit bis dann alle mal drin sind...

ich mach das mit dem blackrock nur wenn ich warten muß bis ich wieder brd reseten kann zum weiter farmen ^^

naja... du bist ja auch nicht auf meinem Server also kanns mir egal sein^^

*nickt Nimbrod zu* das schlimmste ist halt echt wenn du am Abend nach der Arbeit mit dem Trupp nach MC willst und einige anscheinend echt nichts besseres zu tun haben als den ganzen Abend im Blackrock zu hangen und Leute zu killn. Kostet ewigs Zeit bis dann alle mal drin sind...
wohl wahr wohl wahr *seufz*

*lach* mir ist grad ne lustige Geschichte eingefallen,den meinem Freund shconmal passiert ist^^

Die wollten BWL machen.
Auf jedenfall war fast der ganze 40ger raid drinnen,außer zwei Leute(Priester und Hexer).Die wurden die ganze Zeit von 2 Hordlern platt gemacht.

Und haben dann immer versucht an denen vorbei zu laufen,hat aber nicht wirklich geklappt.
Meinte Der Hexer(war ein weib)"boah,wir kommen an denen einfach nicht vorbei."

Und da ist dem Raidleiter dann der Kragen geplatzt. Der dann "So alle raus,der KOMPLETTE Raid,und die zwei Hordler platt machen!."

Der ganze Raid raus, und auf die zwei Hprdler zu am laufen.Die standen nur da,haben den kommenden Raid angeschaut,und sind nur noch gelaufen,hat aber nichts gebracht ^^

Ich stell mir das immer von der position der Hordler vor. Du stehst da,drehst dich um,und siehst aufeinmal 40 Allys auf dich zu laufen XD nein wie geil *lacht sich schlapp*

haben wir gestern auch so gemacht nur das das 3-5 allys waren
wink.gif
lustig wenn 40 leuten einnen den arsch versohlen ^^

joah^^ Vorallem so schnell kann man garnicht gucken,wie man tot ist^^

Aber sonst passiert bei denen sowas nicht soo oft

Wir hatten das gleiche letzten Dienstag. Wollte einer schonmal vor und wurde 2 mal von 6 allys verprügelt. Hab dann den Raid die 6 moschn lassen bis die letzten 5 auch da waren von uns... das Spielchen ging ca. 20 min. doof für die 6 allys war: als andere Allys in den Blackrock kamen für in die Instanzen liessen wir die passieren, aber wenn sich die 6 wiederbelebten hauten alle 35 Mann/Frau auf sie ein ;-)

Wir hatten das gleiche letzten Dienstag. Wollte einer schonmal vor und wurde 2 mal von 6 allys verprügelt. Hab dann den Raid die 6 moschn lassen bis die letzten 5 auch da waren von uns... das Spielchen ging ca. 20 min. doof für die 6 allys war: als andere Allys in den Blackrock kamen für in die Instanzen liessen wir die passieren, aber wenn sich die 6 wiederbelebten hauten alle 35 Mann/Frau auf sie ein ;-)

Das ist doch mal fair^^ Die unschuldigen einfach passieren lassen und die bösen buben immerwieder down kloppen
smile.gif

so machen wir das auch, gehört sich auch so ^^ ich beschwer mich ja nicht wenn mir das auch passiert ^^

seid doch alle mal ehrlich.wenn ihr nen ally als hordler auf nem pvp server seht klatscht ihr den doch um oda? ich machs,und fühle mich gut dabei
biggrin.gif

seid doch alle mal ehrlich.wenn ihr nen ally als hordler auf nem pvp server seht klatscht ihr den doch um oda? ich machs,und fühle mich gut dabei
biggrin.gif

Nein ich nicht.

Wenn ich sehe,das sie grade questen lass ich sie in ruhe.
Es sei denn, ein Hexenmeister lvl 51 versucht mich platt zu machen(52),dann kann er sich auf was gefasst machen(des war am Freitag).

Einmal 100% Volltreffer an, ein Kettenblitz(bei Stoffis) = weit über die Hälfte an Leben weg.

Dann wird Totem des Erstoßes gesetzt um fearen vorzubeugen,einen Fostschock drauf und dann lag der auch schon^^
Dann natürlich einmal draufgespuckt,damit er weiß,wer hier der Boss ist
happy.gif

Wie gesagt "Bist du lieb zu mir,bin ich auch lieb zu dir"
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif

Zurück