Spaß am spielen verloren!

klar ist mein freund da nicht ganz unschludig und oder sogar selber schuld, er hat halt doch jemandem vertraut und wurde übern tisch gezogen! was will man machen.... blizzard zeichnet meines wissens den ganzen chat log auf und man könnte anhand von screenshots und chat log überprüfungen genau festellen was wer wann geschrieben hat! und wenn mein freund ihm schreibt ....."verarsch mich jetzt bitte nicht!" und als antwort bekommt..... ^^ habe ich doch schon!!!!lol! dann kann man das sehr wohl nachweisen!

aber ist wahrscheinlich zuviel aufwand für einen kleinen delikt in einer welt von millionen spieler. es ist ja zum teil auch schon wieder vergessen und wir haben die kohle auch fast wieder drin! es gibt halt doch noch ehrliche spieler die einem helfen....:-) ich wollte hier jetzt einfach nur meine frustration ablassen über die letzten schlechten ereignisse die ich im spiel hatte! z.g. überwiegen immer noch die possitive sachen die ich seit nun fast einem jahr erlebt habe.......

Also das ist ja mal der sinnloseste und derbste flame & whine Beitrag den ich je gelesen habe. Jeder von euch heult hier rum, dass er in einem MMORPG, in dem der Sinn des Spieles, der Konflikt zwischen der Allianz und der Horde ist, von der gegnerischen Partei getötet wird. Wie lächerlich ist dass denn?

Was habt ihr denn gedacht als ihr das Spiel gekauft habt? "Oh Cool, Verbessertes Diablo mit mehr vielen leuten gleichzeigtig!" ?

Also mal ehrlich dass man ab und zu mal von der Gegnerischen Seite getötet oder becampt wird gehört zu MMORPG´s nunmal dazu, wie Cheats zu Counterstrike. jeder hasst es aber wegbekommen tut man Sie eh nicht.

Also Stoppt das flaming and whining and start to farm some ÄPIX!

kkthxbaiai!!!einself

Also das ist ja mal der sinnloseste und derbste flame & whine Beitrag den ich je gelesen habe. Jeder von euch heult hier rum, dass er in einem MMORPG, in dem der Sinn des Spieles, der Konflikt zwischen der Allianz und der Horde ist, von der gegnerischen Partei getötet wird. Wie lächerlich ist dass denn?

Was habt ihr denn gedacht als ihr das Spiel gekauft habt? "Oh Cool, Verbessertes Diablo mit mehr vielen leuten gleichzeigtig!" ?

Also mal ehrlich dass man ab und zu mal von der Gegnerischen Seite getötet oder becampt wird gehört zu MMORPG´s nunmal dazu, wie Cheats zu Counterstrike. jeder hasst es aber wegbekommen tut man Sie eh nicht.

kkthxbaiai!!!einself

also, ich seh hier nur einen, der in richtung flamen geht.

aber wenn jemand der meinung ist, dass campen zu mmos und cheaten zu counterstrike gehoert, ok. es ist unser gutes recht, es als nicht dazu gehoerig zu finden und uns darueber zu aergern. wenns dir nicht passt, dann lies solche beitraege nicht oder erspar einem zumindest solche unsachlichen antworten.

Es sind unkonstruktive und selbstgefällige Beiträge wie diese, die einem das Spiel tatsächlich vermiesen können. Wenn du nix vernünftiges zu der Debatte beizutragen hast, kannst du es auch der Parkuhr erzählen. Dass man sich als jüngerer Char darüber aufregt, eine Dreiviertelstunde von mehreren 60ern becampt zu werden, ist ja wohl nachvollziehbar, PVP-Server oder nicht. "Ab und zu" gekilled zu werden - damit muss man rechnen, aber campen über jüngeren Chars ist was für Arme. Wer seinen Spielspaß daraus zieht, anderen selbigen zu vermiesen, hat auf keinem Server was zu suchen...
tongue.gif

Natürlich sieht die Realität auf den Servern anders aus, aber es sind immer die seelisch verkümmerten, die sich hier profilieren müssen und vermeintliche jüngere (oder n00bs, wie die Kenner sagen) Chars fertig zu machen. Echt, Leute, das hier ist ein Spiel - einige nehmen sich dafür aber viel zu wichtig dafür...
hmmm.gif

Hey ich habs.

Am besten beschwert ihr euch auch noch in eurem Realmforum da lesen ja schließlich auch die CM´s
top.gif

Aber wundert euch nicht wenn ihr aufm Server dann von so ziemlich jedem ausgelacht werdet.
dance.gif

Ich glaube ich werde heute abend einmal in Gedanken an diesen Beitrag ein paar Lowiegebiete für so 3-4 Stunden becampen um dann glücklich und zufrieden heute Nacht davon zu träumen.

P.S. Auf welchen Servern spielt ihr? Vielleicht kann ich euch ja heute Abend besuchen kommen!
w00t.gif

Zu Punkt 1
per Post/Nachname versenden und nicht ärgern lassen.

Zu dem Rest, ich bin in östlichen Pestländern unterwergs, ich liegt ständig irgendwo tot rum weil michn Hordler erwischt.

Mein Tipp, macht einfach mal 2 Tage komplett Pause, rennt irgendwo draußen rum.
Dann merkt ihr es ist nur ein Spiel und hat alles keine realen Wert und scho kannste wieder spielen un über sowas hinwegsehen.

Auch wenns 1-2 Deppen gibt, gibts noch 2-3000 andere die einfach nur entspannt zocken wollen und keine e-penis verlängerung der Art brauchen.

My two cents

Hey ich habs.

Am besten beschwert ihr euch auch noch in eurem Realmforum da lesen ja schließlich auch die CM´s
top.gif

Aber wundert euch nicht wenn ihr aufm Server dann von so ziemlich jedem ausgelacht werdet.
dance.gif

Ich glaube ich werde heute abend einmal in Gedanken an diesen Beitrag ein paar Lowiegebiete für so 3-4 Stunden becampen um dann glücklich und zufrieden heute Nacht davon zu träumen.
P.S. Auf welchen Servern spielt ihr? Vielleicht kann ich euch ja heute Abend besuchen kommen!
w00t.gif

Es tut mir Leid, aber das ist das dümmste was ich in letzter Zeit gelesen habe. Wer Spaß daran hat low lvl Char zu becampen hat sie echt nicht alle. Ich möchte mal sehen wie du dich aufregst wenn du dauernd becampt wirst. Erkläre mir doch mal bitte wo der Spaß daran ist jemanden umzuhauen der sich nicht wirklich wehren kann? Aber ich kann mir schon denken wo dein Spaß darin liegt, wahrscheinlich bist du die arme Sau die sich im RL nicht wehren kann und auf dem Schulhof oder beim Job dauernd ein auf die Mütze bekommt.

Also wünsche ich dir hiermit mein herzliches Beileid für dein RL und weiterhin viel Spaß beim low lvl Char kloppen.

Es tut mir Leid, aber das ist das dümmste was ich in letzter Zeit gelesen habe. Wer Spaß daran hat low lvl Char zu becampen hat sie echt nicht alle. Ich möchte mal sehen wie du dich aufregst wenn du dauernd becampt wirst. Erkläre mir doch mal bitte wo der Spaß daran ist jemanden umzuhauen der sich nicht wirklich wehren kann? Aber ich kann mir schon denken wo dein Spaß darin liegt, wahrscheinlich bist du die arme Sau die sich im RL nicht wehren kann und auf dem Schulhof oder beim Job dauernd ein auf die Mütze bekommt.

Also wünsche ich dir hiermit mein herzliches Beileid für dein RL und weiterhin viel Spaß beim low lvl Char kloppen.

Du hast doch gemerkt,worüber die Leute hier diskutieren? Also ich kanne es aufm tot nicht ab,wenn man Leute anhand ihrer Beiträge abstempelt

bist du die arme Sau die sich im RL nicht wehren kann und auf dem Schulhof oder beim Job dauernd ein auf die Mütze bekommt.

Es geht sich hier darum,warum Leute andere Spieler beim spielen hindern,und diese sich nicht weren können.
Darum schreib nur das,was auch zum Thema gehört.Und Leute zu beurteilen,gehört da garnicht zu!!

angry.gif

Da bekomm ich so ein Hals

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann zeig ma dein hals
dance.gif

es is nunma so das typen die kleine low lvl´er becampen typen sind die im RL nichts auf die beine bekommen, in der schule oder beim job gemobt werden oder einfach ne schlimme kindheit hatten und es jetzt auslassen an den kindern ingame(so gesehn sind die low lvl´er kinder im game und man wird älter mit jedem lvl was man erreicht also soll der low lvl camper mal ganz schell seil mund schließen sonnst becamp ich ihn 5stunden mal schaun wie er das findet wenn ich ihn einfach nur umhau.
angry.gif

So long
Killjan

haha^^ mein Hals zeig ich keinem
smile.gif

Schön,wenn du halt eben der Meinung bist,dann beweis es mir halt,das die Leute,die Spieler pausenlos kloppen, die sind,die ihr leben nicht auf der Reihe bekommen.

Ich bezweifel,das nur die das machen.
Ich denke,das machen auch Leute, die einfach aus purer bösheit Mitspieler killen,die low levler killn.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm... dazu sollte man erstma herausfinden warum die low lvlel heuer das überhaupt machen. macht es sie geil? finden sie es lustig? zu viel langeweile? werden bei ony,mc oder naxx nicht mitgenommen? werden von allen ausgelacht weil mal wieder wegen den nen wipe zu stande gekommen is und sich das rumspricht und wenn die leute dann ne grp suchen heist es:" nene wegen dir wipt man immer, du kommst netz mit" oder oder oder... ich weis es nich warum solche leute das machen? sollen sie doch pvp machen? ach ne stimmt ja da werden sie dann verhaun und bekommen eins auf den deckel
hmmm.gif

und das lassen die dann wieder an armen low lvler aus. wenn ich mal wieder jemmanden durch das kloster ziehn muss(lvl 60 tank) und dann der typ denn ich zieh sagt schau ma da nen ally kill denn ma sarg ich lass ihn doch. und wenn er angreift helfe ich nur im äusersten notfall.

So long
Killjan

Aber ich finde es nicht richtig das sie ihren frust,oder was sie sonst anspurnt, die armen low lvl Spieler ,auslassen.
Wo ich bestimmt nicht die einzigste bin.
Dann sollen sie sich anderwaltig beschäftigen,z.B sich sportlich betätigen,oder was weiß ich. Aber nicht Leute beim spielen behindern=)

Meine meinung=)

mal zu dem thema öööööhhhhhh träum weiter nen kumpel von mir hat nen 55 schurke gelegt(er war lvl 35 also bitte hört ma auf so dumm zu labern. der mage hate crap equip an was kann ich dafür? hatte nen trank und ne angstblase(die von aratie) gemacht und es ging. nur wein jemand was unglaubliches geschaft hat heist es nich das er lügt.
raggi wurde auch schon gelagt da haben die tanks fernkampf gemacht.

So long
Killjan

mal zu dem thema öööööhhhhhh träum weiter nen kumpel von mir hat nen 55 schurke gelegt(er war lvl 35 also bitte hört ma auf so dumm zu labern. der mage hate crap equip an was kann ich dafür? hatte nen trank und ne angstblase(die von aratie) gemacht und es ging. nur wein jemand was unglaubliches geschaft hat heist es nich das er lügt.
raggi wurde auch schon gelagt da haben die tanks fernkampf gemacht.

So long
Killjan

*grinst breit* nur die ruhe...

ich bin ein bisschen verärgert........ ach fu sag ich es einfach ich bin stink sauer das wenn man mal was sagt was mache für"unmöglich" halten man gleich als lügner dasteht das find ich sowas von sch*****e da. ach egal.
wusa... wwwwuuuussssaaaa...
ok doch springende punk ich doch das man mal von hodlern verhauen worden ich und man ne q net abgeben konnte richtig??? also warum die q nich einfach später abgeben??? und zum thema low lvler verhaun hm... find ich nicht gut dann sollten die die das machen lieber pvp machen. aber da werden die dann ja verhaun und kommen weinend aus dem Bg also was machen die dann??? genau richtig dielassen dann ihre wut an low lvlern aus die nicht ma was dafür können und mit one hit down gehn is doch armseelig echt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
stop.gif

So long
Killjan

Zurück