Golrahdir
Quest-Mob
- Kommentare
- 10
- Buffs erhalten
- 2
klar ist mein freund da nicht ganz unschludig und oder sogar selber schuld, er hat halt doch jemandem vertraut und wurde übern tisch gezogen! was will man machen.... blizzard zeichnet meines wissens den ganzen chat log auf und man könnte anhand von screenshots und chat log überprüfungen genau festellen was wer wann geschrieben hat! und wenn mein freund ihm schreibt ....."verarsch mich jetzt bitte nicht!" und als antwort bekommt..... ^^ habe ich doch schon!!!!lol! dann kann man das sehr wohl nachweisen!
aber ist wahrscheinlich zuviel aufwand für einen kleinen delikt in einer welt von millionen spieler. es ist ja zum teil auch schon wieder vergessen und wir haben die kohle auch fast wieder drin! es gibt halt doch noch ehrliche spieler die einem helfen....:-) ich wollte hier jetzt einfach nur meine frustration ablassen über die letzten schlechten ereignisse die ich im spiel hatte! z.g. überwiegen immer noch die possitive sachen die ich seit nun fast einem jahr erlebt habe.......
aber ist wahrscheinlich zuviel aufwand für einen kleinen delikt in einer welt von millionen spieler. es ist ja zum teil auch schon wieder vergessen und wir haben die kohle auch fast wieder drin! es gibt halt doch noch ehrliche spieler die einem helfen....:-) ich wollte hier jetzt einfach nur meine frustration ablassen über die letzten schlechten ereignisse die ich im spiel hatte! z.g. überwiegen immer noch die possitive sachen die ich seit nun fast einem jahr erlebt habe.......